Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Bilderpolizei
smilie_be_011.gif

:mad::mad::mad:
bitte nicht hier....

http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=128
gebt da in der Suche mal Rocket Ron ein..:daumen:

und tobt Euch aus..
bitte-danke

War heut auch wieder auf ner Tour und wollte das erste mal wieder abseits
der Straße fahren, aber unsere Waldwege lassen es einfach noch nicht zu, da liegt noch jede menge schnee.......

Dann war noch ein kleiner Sturz dabei

aber alles in allem wieder ein schöner Bike Tag.
Ich beneide grad immer wieder die Leute die wo von dem vielen Schnee
schon gar nichts mehr mitbekommen.....

Grüsse

der Straße fahren, aber unsere Waldwege lassen es einfach noch nicht zu, da liegt noch jede menge schnee.......

Ich war gestern schon abseits der Straße unterwegs und das ging noch nicht soo super, also hab ich heut wieder einen auf Grundlage auf der Straße gemacht und sogar Bilder mitgebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Also ich war heut seit LANGEM das erste mal wieder so richtig MTB fahren... im TROCKENEN WALD.... sogar SONNENUNTERGANG...also mit SONNE
ich wußte ja gar nicht mehr wie schön das ist....die Bilder sind allerdings aus dem Garten ..gleich nach der Fahrt.
mfg
DER SOMMER KOMMT...JUHUUU:love:

bild015.jpg

bild024e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es nicht so heftig...

Auf der Alb fährt man zwar noch Langlauf, aber im Tal geht es auf der Strasse.

Wald ist aber zu naß.
Hab zwar ein Mountainbike, aber ein Schlamschiff ist es halt doch nicht. Zumindest mag ich es nicht.
Schnee war OK aber der Süff jetzt, bäääääh.

fasj

Ich hab einen Trost für euch....
Ich hab's NICHT wirklich genießen können denn ich wollte wissen was mir das ganze Rollentraining im Winter gebracht hat.!
Und.....1,5 Stunden Dauerfeuer ....21er Schnitt..für MICH SEHR GUT!!
Fazit...ANSTRENGEND gewesen..aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung...zur Info..ich bin letzten Sommer erst angefangen mit dem Radfahren.
Also tröstet euch.... ich hab mich schon ein wenig geärgert nachher das ich nicht einfach ne SCHÖNE lockere Runde gemacht hab mit GENIEßEN und gucken und so....
mfg

Ich hab einen Trost für euch....
Ich hab's NICHT wirklich genießen können denn ich wollte wissen was mir das ganze Rollentraining im Winter gebracht hat.!
Und.....1,5 Stunden Dauerfeuer ....21er Schnitt..für MICH SEHR GUT!!
Fazit...ANSTRENGEND gewesen..aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung...zur Info..ich bin letzten Sommer erst angefangen mit dem Radfahren.
Also tröstet euch.... ich hab mich schon ein wenig geärgert nachher das ich nicht einfach ne SCHÖNE lockere Runde gemacht hab mit GENIEßEN und gucken und so....
mfg

Nichts besonderes ;-)
Das schaff ich bei manchen Touren im ga1/ga2 :lol:

Moin
Also ich war heut seit LANGEM das erste mal wieder so richtig MTB fahren... im TROCKENEN WALD.... sogar SONNENUNTERGANG...also mit SONNE...
Hallo gooni,

in welcher Richtung warst Du denn unterwegs?
Meine Tour führte mich heute auf den Hermann. Dort war es nur noch
im oberen Bereich nass. Beweisfotos sind noch auf dem Handy.

Dein Rad ist aber garnicht dreckig geworden :D.

Gruß Kail

Moin
Also..ich war im Raum Oerlinghausen Sennestadt Lämmershagen unterwegs auf dem Hermannsweg.
Gab schon ein paar nasse stellen die man aber am Rand ganz gut umfahren konnte.
Und das Rad ist schon ein bissel dreckig ..sieht man auf den Bildern nicht wirklich.
Ach...@Dämon ..gefahren bin ich ziemlich genau 30ig km und gut 500hm.
Ich glaub NICHT das das ein Grund zum angeben ist !!
Ein 21er Schnitt über 80 km...1500hm...DAS ist nen Grund.
Aber ich arbeite dran.
mfg und
gute Nacht

na gut über 30 km und 500hm packsch auch locker....dann bin ich doch nich so schlecht :lol: Fahrt ihr denn Trails? denn da kann man ja meist nich so bis an die 70 wie auf der waldautobahn fahren...

jop orange schaut hammergeil aus (hab ich auch schon in action gsehn) ich fänds sogar geiler wie ein cube, wenn es ein angemessener preis wär, soweit ich weis zahlst du für ein remedy mit komplett slx ausstattung an die 3000 - da schaust du dir ein fritzz an des kostet genauso viel aba mit xtr (bin mir aba ned sicher, nur vermutung)
Kleine Info, die Farbe heißt Root-Beer und das Remedy gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen, heißt 3 Farben, 3 unterschiedlich Preise....
Hab alle 3 schon gesehen und Probe gefahren, konnte mich noch nicht entscheiden... ;)

Wie? Es hat kein separates Zimmer...:eek:

Dann will es am Ende auch noch mit ins Bett
n065.gif

Das ist ja erschreckend viel, was bei euch noch so an Schnee runmliegt :eek: Aber schön aussehen tuts trotzdem :daumen:

Hallo miteinander!
Endlich habe ich auch mein neues Rad! :)
Ich möchte hier mal ein paar Bilder posten.
Um das geht es hier ja.

Hier meine neue Erungenschaft...

... noch ganz jungfräulich! :)

Endlich ein cleaner Rahmen ohne Cantisockel :daumen:

@Andy 3001
Wenn du unbedingt darauf bestehst...:D

Anhänge

• DSC00002.jpg
    DSC00002.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00007.jpg
    DSC00007.jpg
    67 KB · Aufrufe: 84
  • DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00006.jpg
    DSC00006.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 76
Der Schnee ist endlich weg und es sah wettermäßig super gut zum Fahren aus... :)

296896
2009-03-0415-22-20-001.JPG

...war aber dann doch noch etwas matschig :mad:

2009-03-0415-28-53-002.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute !
Nachdem ich mein Bike letzten Samstag bekommen habe, kann ich ja hier mitmachen.

Habe endlich mein Cube AMS Pro K18 2009 bekommen.

Bei uns in Tholey (Saarland) regnet es seit gestern. Damit hatte ich Zeit erste Bilder von meiner neuen Flamme zu machen.

Freue mich auf eure neuen Bilder und ich kann auch endlich mal mein Bike zeigen.

Seit Samstag 3x gefahren, 937 Hm, 94 km, 1x gewaschen.

006.jpg007.jpg

Anhänge

• 006.jpg
    006.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 168
  • 007.jpg
    007.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück