Kaufe da ja auch sehr gerne... der Hintergrund ist echt gut!
Komisch...hab dich glaub ich noch nie bei uns gesehen....
Ich verkauf ja auch....

Vielleicht bin ich einfach blind....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufe da ja auch sehr gerne... der Hintergrund ist echt gut!
wollt ihr wirklich bilder sehen? @bilderpolizei ^^ (wenn ja ich besorg nach der op die röntgenbilder von davor und von danach! achja by the way ists mein erster bruchund erster krankenhausaufenthalt) und das mit 16einhalb
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon lässt der Eine sein Stereo zerfallen und der Andere bricht sich die SchulterGute Besserung übrigens![]()
Seit Beuzes schlimmer Schulter sind wir ja bildermäßig an einiges gewöhntVielleicht könntest du ja die weniger blutigen Fotos für uns auswählen
Es soll ja auch Cubebiker geben, die etwas zarter besaitet sind
![]()
![]()
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon lässt der Eine sein Stereo zerfallen und der Andere bricht sich die SchulterGute Besserung übrigens![]()
Seit Beuzes schlimmer Schulter sind wir ja bildermäßig an einiges gewöhntVielleicht könntest du ja die weniger blutigen Fotos für uns auswählen
Es soll ja auch Cubebiker geben, die etwas zarter besaitet sind
![]()
![]()
Wenn ich gemeint war, das isn Fritzz
Morgen fällt es hoffentlich wieder zusammen![]()