Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Cube-Lady

Habe bei Falko mein Cube gekauft, meine Freundin hat ein Trek EX-8 bei euch geholt, mein Navi habe ich bei Markus gekauft ... du siehst, bin schon häufiger da ;-)...

War heute sogar in Bielefeld unterwegs - Halleluja Steinbruch, Eiserner Anton usw.

032.jpg

Weitere Bilder wie immer auf jens-stratmann.de

so wollte euch eig in den nächsten tagen mit wunderbaren bildern aus dem schönen steigerwald erfreuen, aber leider hats mich gestern auf meinem nicht annähernd schwierigen hometrail dermaßen zerbröselt, dass die leute mit den kitteln mit dem schlüsselbein am donnerstag "aus zwei mach eins" spielen werden. bike hat wie immer lediglich nen kratzer am tacho und den triggern O.o

wollt ihr wirklich bilder sehen? @bilderpolizei ^^ (wenn ja ich besorg nach der op die röntgenbilder von davor und von danach! achja by the way ists mein erster bruch :( und erster krankenhausaufenthalt) und das mit 16einhalb

greetz

vielen vielen dank! aber die speed wars garnicht ^^ ok waren 40 aber auf gerader strecke mit kies/rasen im wechsel aber kette is vorn vom kettenblatt gesprungen, ich wollt se wieder reinschalten und hab weils verkanntet hat das hinterrad bissle hochgelupft... blöd nur dass da grad der wechsel in den 4cm tiefen kies inklusive bodenwelle kam... da fällt man nunmal mit ausgestreckten armen vornüber :(

nuja ich hoffe op verläuft gut und ich bekomm danach nichts von den schmerzen mit....

Tachen. Ich hoffe auch bald ein bild von meinem cube hier einstellen zu können, dazu brauch ich allerdings erst das bike. hierfür wollte ich am donnerstag mal bei rabe bikes in münchen vorbeischauen. rabe verkauft das ams 100 als sonderedition mit einer Magura Louise bremse mit 180er Scheiben VR / HR statt der xt. Ist diese bremse gut oder schlecht oder mittelmäßig ? Vllt. hat ja jmd. mit der erfahrung.
Was haltet ihr eigl. von sondereditionsrädern ? gibt es da nachteile ??
ihr wunder euch vllt warum ich diese frage in nem bilderforum stelle ( hoffe das ist nicht verboten) aber hier sind ja die spezialisten für cube bikes !!!
danke für eure antworten !!

die bremse ist der wahnsinn! nachteile sind mir keine bekannt, im gegenteil, ich mag die dt swiss laufräder ;)

eben ich hätte die frage auch gestellt. ich fahr die 07er louise und selbst die war schon O.o also.. kannst nichts falsch machen damit

(nur mit links zu schreiben ist als rechtshänder echt zuim kotzen)

ok mach ich xD aber ich mach euch bilder ^^ (hoffe aber des wird nicht so komisch geklammert sondern mit selbstauflösenden fäden gemacht)

ich berichte euch auf jeden fall (weng schiss hab ich ja schon)

läuft aber unter vollnarkose

greetz

@Flatsche

Bitte führe deine Off Topic Diskussion im AMS 100 Thread weiter! Ist ja nicht zum aushalten, eine „welche Bremse ist besser Diskussion“ im Cube Bilder Faden.

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon lässt der Eine sein Stereo zerfallen und der Andere bricht sich die Schulter
k020.gif
Gute Besserung übrigens :daumen:
Seit Beuzes schlimmer Schulter sind wir ja bildermäßig an einiges gewöhnt ;) Vielleicht könntest du ja die weniger blutigen Fotos für uns auswählen :D Es soll ja auch Cubebiker geben, die etwas zarter besaitet sind
g040.gif
;)

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon lässt der Eine sein Stereo zerfallen und der Andere bricht sich die Schulter
k020.gif
Seit Beuzes schlimmer Schulter sind wir ja bildermäßig an einiges gewöhnt ;) Vielleicht könntest du ja die weniger blutigen Fotos für uns auswählen :D Es soll ja auch Cubebiker geben, die etwas zarter besaitet sind
g040.gif
;)

ich versuch es unblutig zu halten ;) werd mich auch explizit GEGEN tackern aussprechen. aber röntgenbilder gibts freihaus, aber damit wir bald alles durchhaben: beuze hate das linke, ich das rechte schlüsselbein :P ich hab mir überlegt alle meine cube- narben zu fotografieren, nachzubearbeiten und die umrisse mit auto decorfolie (bekannter macht das professionell) auf meinem rahmen zu ver ewigen (in weiß dann) wird aber 6 wochen dauern bis ich wieder ein bike unter die füße bekomm (und ich stand einmal gut im training....) nuja was will man machen

ich geb euch den tipp: macht nicht son scheiß wie ich ^^

jetz wird der alpencross nächstes jahr (jaa mit 17 jahren schon) wohl ein paar metallene gramm anstrengender :P

k020.gif
g040.gif
;)

Wenn ich gemeint war, das isn Fritzz :lol:
Morgen fällt es hoffentlich wieder zusammen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück