Aktueller Inhalt von cube x

1. C

Rückrufaktion Easton EA30-Vorbau

Ich wartete schon Wochen auf den neuen EA 30 :(,mein Händler hat bis jetzt noch keine,gestern hat er mir den alten EA 30 gegen einen neuen FSA OS 190 ausgetauscht,hab ihn gleich angebaut...Danke Drahtesel in Grünstadt :daumen: !
  2. C

Zeigt her eure Cubes

Jaaaa,schon viel besser :daumen:,jetzt kann man wieder hingucken:lol: Ich würde mir fürs Ausdauertraining ein einfaches Rennrad kaufen,da sparst Du Dir auch den Radwechsel wenn es mal schnell gehen soll
  3. C

Zeigt her eure Cubes

Da kann ich mich nur anschließen,wenn ich das sehe bekomme ich Augenkrebs :confused: , sorry...:heul:
  4. C

Cube LTD Pro 2009

Ich würde mal mit 650 Euro anfangen,vorrausgesetzt es ist wirklich fast neu...Kannst Du dir das Bike ansehen und fahren oder hast Du nur Fotos ?
  5. C

Zeigt her eure Cubes

6. C

Zeigt her eure Cubes

Ich habe für mein LTD Pro 2009 genau 800 Euro gelöhnt(incl.20 Euro Abwrackprämie),das war 99 Euro unter Ladenpreis.:D Rede doch einfach mal mit dem Händler,wer in einem Laden was zum ausgeschriebenen Preis kauft ist selbst schuld.:heul: In dieser Preisklasse können schon mal 50 Euro gespart...
  7. C

Zeigt her eure Cubes

Bei uns in der Pfalz gibts einen Händler(Drahtesel in Grünstadt) die haben immer jede Menge an Cube Bikes vorrätig,die Jungs beraten auch sehr gut,übrigens habe ich mein LTD pro auch dort gekauft...:cool: Ich habe sogar eine Abwrackprämie für ein uralt Westfalen Bike bekommen als ich mein neues...
  8. C

Zeigt her eure Cubes

Herzlichen Glückwunsch zum LTD Pro,es ist ein robustes und trotzdem leichtes bike,ich habe es seit einigen Wochen selbst und bin sehr zufrieden damit.Mod 2009 mit Stroker Trial Nur die Rock shox Tora machte vom ersten Tag an Probleme,mein Händler hat sie dann ohne weitere Umstände gegen eine...
  9. C

Zeigt her eure Cubes

Wow,tolles Bike !:daumen: Viel Spaß damit ! Schönes Wochenende und viele Kilometer an alle...:cool:
  10. C

Zeigt her eure Cubes

Sonntag 22.3. mein LTD Pro mit Manitou Black 440 m über NN im Pfälzerwald...
  11. C

Zeigt her eure Cubes

Mein LTD Pro nach dem ersten Ausritt mit neuer Manitou Black Gabel,die Rockshox Tora SL die original dran war hat mein Händler mir kulanterweise gegen die Manitou ausgetauscht( Dankeschön!!!:daumen:).Die Tora machte von Anfang an Probleme,war bestimmt eine Montagsgabel,der Händler hat auch...
  12. C

2neue LTD Modelle- LTD COMP -LTD PRO

Ich habe für das Pro (2009) letzte Woche beim Händler meines Vertrauens nach zähen Verhandlungen genau 800 Euro :D gelöhnt,offizieller VK 899 Euro,das Comp kostet VK 799,bin mir aber sicher das da jeder Händler mit sich reden läßt... Ich mußte es aber wegen der Federgabel (Rock shox Tora)nochmal...
  13. C

Zeigt her eure Cubes

Hi Leute ,bin neu hier,ebenso neu wie mein Cube LTD Pro 2009,und bin gespannt was man hier über diese prima bikes erfährt...
Zurück