Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und von wem ist das Remedy? Rcihtig: Trek! So, wo sind wir? Richtig Cube-Forum. ---> Was hat das remedy hier zu suchen? NIX! Remedy hat sich jetzt! Fotos her!
[...] Aber heute und morgen nicht mit Cube, sondern mit Rocky! Mal gespannt wie sich das Altitude schlägt...(hoffe, dass ich wegen der Bilder die ich mitbring nicht gesteinigt wer) Achja: Der hinterbau des Rockys ist, soweit man das auf der Straße etwas beeurteilen kann, nicht so filigran und präzise wie der von meinem Setreo...Naja, mal sehn was es im gelände taugt!
Jaaa, man hört so einiges, aber am Tage sehen die Schweinchen eigentlich ganz zahm aus
Da fällt mir ein, schmecken tun sie auch sehr gut (sehr zartes Fleisch)![]()
Jaaa, man hört so einiges, aber am Tage sehen die Schweinchen eigentlich ganz zahm aus
Da fällt mir ein, schmecken tun sie auch sehr gut (sehr zartes Fleisch)![]()
Ich wurde schonmal von einem Wildschwein verfolgt S.S. Und das durch den halben Wald!!! Die Dinger sind der pure Horror D:. Ich hatte richtig Angst um mein Bike![]()
Mit Wildschweinen ist nicht gut Kirchenessen![]()
Hi Leute ,bin neu hier,ebenso neu wie mein Cube LTD Pro 2009,und bin gespannt was man hier über diese prima bikes erfährt...
Ich hab mir mühe gegenben, aber die Dämpfer-test Downhills waren überwiegend begrast... hätte es gern noch dreckiger gemacht... dreck war aus. Schöne Grüße aus dem Touren-CC-AM-Paradies im Marburger Hinterland. 250-650m Geheimtipp für jeden Trailsucher.....Aber nur ziemlich sperrlich "zugedreckt"![]()