Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
und von wem ist das Remedy? Rcihtig: Trek! So, wo sind wir? Richtig Cube-Forum. ---> Was hat das remedy hier zu suchen? NIX! Remedy hat sich jetzt! Fotos her!

Das war wohl ungeschickt von dir, das zu schreiben :)
Und dann noch das:

[...] Aber heute und morgen nicht mit Cube, sondern mit Rocky! Mal gespannt wie sich das Altitude schlägt...(hoffe, dass ich wegen der Bilder die ich mitbring nicht gesteinigt wer :lol:) Achja: Der hinterbau des Rockys ist, soweit man das auf der Straße etwas beeurteilen kann, nicht so filigran und präzise wie der von meinem Setreo...Naja, mal sehn was es im gelände taugt!

Damit ist jetzt ganz klar, dass du dich entweder selbst steinigen musst oder uns die Erlaubnis dazu gegeben hast, dich öffentlich im CUBE Thread hinzurichten. ;)

Ne, aber die Frage, welches Bike den meisten hier im Thread lieber wär, is damit ja wohl klar.

puh, also das Altitude ist neben dem Stereo irgendwie ziemlich hässlich.
wie schlägt es sich im Gelände im Vergleich?

Mhm. Also nach 100km kann man das nur grob beurteilen. Das Rocky ist mal so von Grund auf ein neues Prinzip. Dieses Steuerrohr z.b. ist gewöhnungsbedürftig. Wenn man draufsitzt, kommt einem das ding erstmal ganz schön klein vor. man braucht auch 20km um sich mal dran zu gewöhnen! Die gabel is nich absenkbar, allerdings auch unnötig. mit dem teil und der geo kann man wirklich alles ohne absenkung fahren! Im vergleich zum Stereo sitzt man Racelastiger. Des Rocky ist, sofern man an es gewöhnt ist sehr gur für marathons, als auch als tourenbike auf langen strecken geeignet. auch wenn man runter mal spaßhaben will ists ok. Aber da is der greviederende unterschied. Altitude is eher richtung sting, als stereo. Man hat damit gröere Mühe es auf kurs zu halten. das teil fühlt sich aber verdammt agil an, und ist ganz verspielt! fast schon nervös.
Ums mal Überspitzt auszudrücken: Stereo = Autech Panzer - Altitude = Carbonhardtail.:lol: Also das stereo läuft wirklich dirketer, sicherer, und man kanns meiner meinung nach runterzus einfach schneller, besser und mit mehr spaß fahren. Was mir noch stark aufgefallen ist: Der Hinterbau ist bei Cube so präzise,, wie bei keinem anderen!!!! Egal ob das Altitude, ob Genius, oder sonstwas (was ich halt so schon nen paar tage hatte), gegen Cube hinterbau hat von ansprehcen/präzisionn keiner, aber gar keiner ne chance! und das ist so objektiv wie möglich!
Fazit: Altitude schönes tourenfully, auch gern mal bbeim Marathon, aber wer spaß bergab sucht is mit nem stereo bessser bedient. Meine meinung, und die steht. Wenn ich die wahl hät würd ich bei meinem schatz bleiben :daumen:

Komme gerade vom ersten Nightride zurück...
Extra Doppelpack frische Akkus eingepackt,die 1L Flasche bis an den Rand gefüllt und losgings. Dummerweise hat anstatt der Akkus der Fahrer vorher aufgegeben.

Es war einfach zu gruselig :lol:

Stellt euch vor ihr fahrt mitten irgendwo im Wald fernab jeder Zivilisation, es ist stockduster und der einzige Lichtfleck ist der Spot eurer Lampe. In gemächlichem Tempo kurbelt ihr durch die Dunkelheit bis auf einmal in der ferne im Dunkeln 2 leuchtend gelbe Punkte auftauchen :eek:
Sofort haltet ihr an, die Punkte verschwinden, dafür hört ihr neben euch Schlurfgeräusche auf dem Waldboden.

Naja so ging das dann öfters, irgendwie weiß man ja das es "nur" Rehe oder Wildschweine sind, aber dadurch das ich alleine war und meine Lampe (Fenix LD20) nicht gerade ein Flutlicht ist war das schon komisch.
Also in Zukunft nur noch in der Gruppe oder mit mehr Licht ;)

Foto gibts auch noch:

Grüße NaitsirhC

Jaaa, man hört so einiges, aber am Tage sehen die Schweinchen eigentlich ganz zahm aus ;)

Da fällt mir ein, schmecken tun sie auch sehr gut (sehr zartes Fleisch) :daumen:

Jaaa, man hört so einiges, aber am Tage sehen die Schweinchen eigentlich ganz zahm aus ;)

Da fällt mir ein, schmecken tun sie auch sehr gut (sehr zartes Fleisch) :daumen:

Du meinst, wenn du beim nächsten Nightride versehentlich eins umfährst, dann kannst du es gleich schultern und zu Hause in die Pfanne werfen?
d030.gif

Ich wurde schonmal von einem Wildschwein verfolgt S.S. Und das durch den halben Wald!!! Die Dinger sind der pure Horror D:. Ich hatte richtig Angst um mein Bike :heul:

Damit Beuze nicht wieder die Keule schwingt :)

die angenehme Variante mit dem Bike auf den Berg zu kommen :D:D

Hi Leute ,bin neu hier,ebenso neu wie mein Cube LTD Pro 2009,und bin gespannt was man hier über diese prima bikes erfährt...

Anhänge

• LTD PRO.jpg
    LTD PRO.jpg
    60 KB · Aufrufe: 119
So mal ein Paar Bilders (leider Handy) von meiner ersten Runde mit meinem futschneuen AMS 125 XT...

Jetzt is es schmutzig.....!!! Wie sich das gehört.....:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ich habe nun auch, wie vor kurzem versprochen, ein paar Bilder für Euch um dabei zu sein :anbet:. Qualität ist nicht so toll, weil mit nem Mobiltelefon aufgenommen.

Ich plane mein abgebildetes Cube übrigens zu verkaufen. Denn möglicherweise bekomme ich ein AMS Pro 125 Louise, zwar das 2007er Modell, aber für verhältnismäßig günstige 1600€.

Wieviel wäre Euch denn so mein derzeitiges Cube Attention wert?

Die meisten Teile sind gerade mal wenn überhaupt erst ein Jahr alt. Leider funktioniert seit kurzem bei der Gabel der Lockout nicht mehr und in der Felger hinten habe ich mir eine kleine Delle beim letzten EBM in Seiffen geholt.

Anhänge

• 10032009232.jpg
    10032009232.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 226
  • 10032009233.jpg
    10032009233.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 143
  • 10032009234.jpg
    10032009234.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 113
  • 10032009235.jpg
    10032009235.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 121
  • 10032009236.jpg
    10032009236.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 136
Frage: Ich hatte mal vor drei Jahren den Dreh raus, wie ich Bilder direkt einfüge, aber wenn ich im entsprechenden Fenster die URL des Bildes eingebe, kommt ne Fehlermeldung...:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück