N
Nibbelspanner
Guest
das könnte ich mir gut vorstellen...ist noch besser wie als hallenhalma

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für den Anfang wollten meine Eltern nicht, dass ich mir gleich so was Teures kaufe. Lebe meinen Traum aus
Ich kann mir vorstellen, dass du damit viel Spaß haben wirst 
Ich könnte mir vor allem vorstellen, das Beuze einen Cheerleader abgeben würde, der an Liebreiz und Grazie alle anderen in den Schatten stellt

Ich könnte mir vor allem vorstellen, das Beuze einen Cheerleader abgeben würde, der an Liebreiz und Grazie alle anderen in den Schatten stellt
![]()

Funktioniert das mit den Spiker denn im Herbst bei laub schon gscheit?

Ja der Papa muß auch hart arbeiten, dass er sowas bezahlen kann.(immerhinOch Chiefwiggum du hast das Rad meiner TräumeFür den Anfang wollten meine Eltern nicht, dass ich mir gleich so was Teures kaufe. Lebe meinen Traum aus
Ich kann mir vorstellen, dass du damit viel Spaß haben wirst
![]()
1790 euro) Aber is meiner Meinung nach nur durch geringeres Gewicht zu toppen. gruß an euch alle...

Und deshallb geh ich auch biken. Aber heute und morgen nicht mit Cube, sondern mit Rocky! Mal gespannt wie sich das Altitude schlägt...(hoffe, dass ich wegen der Bilder die ich mitbring nicht gesteinigt wer
) Achja: Der hinterbau des Rockys ist, soweit man das auf der Straße etwas beeurteilen kann, nicht so filigran und präzise wie der von meinem Setreo...Naja, mal sehn was es im gelände taugt!