Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n030.gif

das könnte ich mir gut vorstellen...ist noch besser wie als hallenhalma:lol:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich könnte mir vor allem vorstellen, das Beuze einen Cheerleader abgeben würde, der an Liebreiz und Grazie alle anderen in den Schatten stellt
180.png

n025.gif

Zuletzt bearbeitet:
Och Chiefwiggum du hast das Rad meiner Träume :( Für den Anfang wollten meine Eltern nicht, dass ich mir gleich so was Teures kaufe. Lebe meinen Traum aus :heul: Ich kann mir vorstellen, dass du damit viel Spaß haben wirst :D

Ich könnte mir vor allem vorstellen, das Beuze einen Cheerleader abgeben würde, der an Liebreiz und Grazie alle anderen in den Schatten stellt
180.png

n025.gif

das wollte ich mit meinem post eigentlich aussagen...aber ich habe mich nicht so recht getraut...der beuze hat doppelt so dicke oberschenkel wie ich:rolleyes:

ballabeuze...ähm...eine mischung aus ballerina...und:rolleyes:

Och Chiefwiggum du hast das Rad meiner Träume :( Für den Anfang wollten meine Eltern nicht, dass ich mir gleich so was Teures kaufe. Lebe meinen Traum aus :heul: Ich kann mir vorstellen, dass du damit viel Spaß haben wirst :D
Ja der Papa muß auch hart arbeiten, dass er sowas bezahlen kann.(immerhin:lol: 1790 euro) Aber is meiner Meinung nach nur durch geringeres Gewicht zu toppen. gruß an euch alle...

AAAAAAAHHHH:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Da wacht man heut morgen auf und ALLES ist weiß-.- manno ich mag nicht mehr....We want Frühling, We want Frühling:D
Naja dann wird halt im Fotoalbum gestöbert
Lang ists her, damals noch mit dem getunten Acid ;)

P1010926.JPG

Hey - bei uns scheint auch die Sonne :love: Und deshallb geh ich auch biken. Aber heute und morgen nicht mit Cube, sondern mit Rocky! Mal gespannt wie sich das Altitude schlägt...(hoffe, dass ich wegen der Bilder die ich mitbring nicht gesteinigt wer :lol:) Achja: Der hinterbau des Rockys ist, soweit man das auf der Straße etwas beeurteilen kann, nicht so filigran und präzise wie der von meinem Setreo...Naja, mal sehn was es im gelände taugt!

Bei uns siehts heute gut aus:

Endlich wieder meine Hurricane reifen drauf, wunderbar so wenig rollwiederstand:daumen:

Da mein Schlechtwetter-Radon Zahnschmerzen hat:heul: durfte heut nochmal das Schönwetter-Cube mit, das hat sich dann gefreut:hüpf:

DSCF0217.JPG

Ich war heute auch wieder auf Tour, aber nicht mit der Bahn, denn die fährt im Winter nicht. Wetter war super, aber vor 2 Tagen hat es hier mal wieder geschneit, deshalb habe ich am Ende wieder ausgesehen wie S**.
Aber schön wars. :D

wenn ich hier die Schneebilder sehe, werde ich neidisch, hier ist es nur matschig, macht zwar auch Spass zu fahren, aber Schnee wäre mir lieber

---------------------------------------------

es ist zum brechen...

wollte heute mal die die Kamera testen und ein kleines Filmchen im Wald drehen, da ist das Mistding noch nichteinmal Spritzwassergeschützt und irgendwann auf den 23km hat sie sich dann verabschiedet und eine andere Digicam hatte ich natürlich nicht dabei (habe es eh' erst am Ende der Tour gemerkt)...

dann morgen das ganze nocheinmal, allerdings andere Strecke

Ich fahr auch mal ganz gern im Schnee, aber alles hat seine Grenzen....Hier ist es matschig und im Wald noch stark vereist, aber es ist alles wieder fahrbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück