Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• IMG_9604.jpg
    IMG_9604.jpg
    58 KB · Aufrufe: 114

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
schick das steht bei mir auch noch auf der einkaufsliste,w obei ich im moment mehr zum race tendiere. nur grad hab ich das angebot fürn imac bekommen. denk das neue rad wartet noch bis 2010 ;)

schöne Bilder :) Mein Cube ist gerade ausgewaidet und hoffentlich in einer Woche wieder fahrbereit ......

Ich werfe auch mal ein freundliches
b010.gif
SCHÖNE BILDER
b010.gif
in die Runde

Für Andy setze ich noch BESONDERS vorne dran :D

Und beuze,
du kannst die Spikes wieder drauf machen und über die Krokusse ein Eimerchen stülpen. Am Wochenende ist der Winter wieder da
smilie_wet_098.gif

Sodala, bombiges Wetter heute! Da gings mal etwas länger zu Sache:)
Insgesamt 71,3 Km davon ca 20km Straße und Feldweg, der Rest purer Spaß auf WA und Trails :) (HM kann ich leider nix sagen, konnte mir noch kein so n Hightechgerät leisten:lol: )
Hier is laut Täfelchen mal n Jagdflugzeug runtergekommen, schade keine Wrackteile mehr da :D
P1020231.JPG

Hier im Welzheimer Wald:
P1020235.JPG

Nochmal Welzheim, ich dachte dicke Eier, wäre ein rein männliches Problem:D:D:D:D:
P1020239.JPG

Bei solchen Passagen bin ich doch etwas neidisch auf Babsi oder Andi3k1^^:
P1020246.JPG

Am Limes gings eng her:
P1020250.JPG

Morgens halb10, Pause muss sein :D
P1020255.JPG

Anscheinend sind in Lorch jetzt auch "Bauarbeiter" unterwegs:) Bitte meldet euch ;)

P1020259.JPG

Kurz vor Lorch dann:
P1020261.JPG

Last one, Richtung Hohenstaufen (danach machte cam schlapp:():

P1020262.JPG

So jetzt seid ihr erlöst :D

@Ryo:
echt klasse Weg hast du da. Dazu nochn Cube was will man mehr :cool:

Heute erspar ich euch Bilder, da ich einfach zu faul zu war *g* Außerdem gabs nich viel zu sehen. Außer nen Biker (also ich) der es auf den riesigen 102m hohen "Berg" geschaft hat, und sich danach in der ausgedehnten Moor und Seenlandschaft drumrum gut verfahren hat (Wege sind noch nicht befahrbar...überschwemmt) und fast 15km wieder zurück fahren konnte, natürlich mit Küstenartigen Wind von vorn. Macht Heut 69km, 356hm.

HK

So viel Bilder dann will ich auch mal.

Nächstes mal auch mit schönen Bildern aus dem Wald.

Zuletzt bearbeitet:
Mein LTD Pro nach dem ersten Ausritt mit neuer Manitou Black Gabel,die Rockshox Tora SL die original dran war hat mein Händler mir kulanterweise gegen die Manitou ausgetauscht( Dankeschön!!!:daumen:).Die Tora machte von Anfang an Probleme,war bestimmt eine Montagsgabel,der Händler hat auch mehrmals vergeblich versucht sie instandzusetzen.
Ich habe den Eindruck die Manitou wäre besser,optisch sowieso...
MfG

Anhänge

• Manitou.jpg
    Manitou.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 96
Und ich will noch ein zweitrad: ein fritzzl:):)
Danke bärbel....Leuts, könnt ihr mir mal für meine Bilder ne kritik geben. ich will nämlich demnächst des öfteren action bilder machen und brauch anregungen und tipps...also bitte mal scharf angucken und verbesserungswünsche aufschreiben- Danke :daumen:

nicht schlecht, die location gefällt mir persönlich aber nich ganz so gut, und am fototechnischen geht auch noch was (bez. unschärfe, rauschen ...) ich hab aber das gleiche problem, also denk dir nichts.

hast du vlt irgendwie ein photoprogramm, dass du's vlt noch bearbeitest, da kann man sehr viel rausholen !!!

Und ich will noch ein zweitrad: ein fritzzl:):)
Danke bärbel....Leuts, könnt ihr mir mal für meine Bilder ne kritik geben. ich will nämlich demnächst des öfteren action bilder machen und brauch anregungen und tipps...also bitte mal scharf angucken und verbesserungswünsche aufschreiben- Danke :daumen:

Mir gefällt das auch gut. Aber mit satteren Farben und ein bisschen zugeschnitten kommt es noch besser :daumen:

IMG_3348a.jpg

@bayer: Geiles Bike - Geile Bilder !!!!!!!

@Ryo: Sieht gut aus, die Strecke und ebenfalls schöne Bilder. Den find ich besonders gut:

P1020239.JPG

a035.gif

@andi: Action-Bilder sind halt schon schwieriger, zwecks schärfe und richtige belichtung und richtig ruhig halten. Übung macht da wohl den Meister. Ansonsten find ich deine bilder meist sehr gelungen.

Grüße

Ich mag ein Cube "FRITZZL" des mit meinem AMS inzest macht !!! dann hab ich schwupps-die-wupps 10 cubes ...

war ein wortwitz ^^ hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück