@LAforce
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du dich sogar auf der selben Wiese ablichten lassen, oder?![]()
War heute auch unterwegs hatte leider keine Kamera mit!
Aber is nächste mal mach ich wieder welche.
Eine sehr schöne runde und absolut geiles wetter fast schon zu warm!
Waren dann 30KM 500HM 18er Schnitt und 1H 40min.
JUST FOR FUN
Wir kriegt man das so hin?
Wir kriegt man das so hin?
Alles in Schwarz weiß und nur den Rahmen in bronze?
Das war mein erster Versuch einen "Colorkey" zu erstellen...
Schau mal hier ....
Mein 2008 LTD Pro. Hat nur andere Laufräder, sonst ist alles Serie.
Und wird zu sehen sein, sobald ich rausgefunden habe, wie man hier Bilder einstellt grmbl
Hi, ich bin auch gerade auf der suche nach einem AMS WLS Comp für meine Frau.
Kannst du mir bitte ein paar Erfahrungen von deiner Frau und dem Bike mitteilen?
Wie Groß, bzw. schwer ist deine Frau, wie ist sie mit den Federelementen zufrieden?
Da du ja selber einen relativ kleinen Rahmen fährst (sieht zumindest auf den Bilder so aus) bist du ja sicher schon mal mit dem WLS gefahren!? Wie würdest du den Unterschied zwischen deinem und dem deiner Frau beschreiben?
Danke.
AUA !!!
mich hats gestern beim springen einmal voll zerlegt, schulter derb geprellt !!!
naja nichts desto troz ich bin ja kein weichei, geh ich heute zum gruppentourfahren, auf des ASPHALTSTRASSE in ner kurve bei ca 35km/h legts mich schon wieder hin, ergebnis: nochmal auf die gleiche schulterund übel viele schürfungen !!
, naja es wird schon so gehen, also ich fahr weiter und weiter, irgendwann kommt so ein schöner ast und legt mein schalwerk lahm NA TOLL !!!!
kotzt mich das an !! aber ich geb nicht auf !!! das biken ist vlt ja ein glücksspiel, mit cube ein würfelspiel, sparwitz ^^ naja scherzen kann ich noch ...![]()
mein neues Cube LTD PRO Limited
ich hab gesehn das der normale pro die stroker Trail verbaut hat!
meins hat die Stroker Ride verbaut!
welche sind besser?
welche sind besser?
welche sind besser?
Soweit ich gelesen habe, streiten sich da die Gelehrten.
Bei mir ist jedenfalls auch die stroker ryde verbaut und ich bin bis jetzt voll zufrieden.
mfg
Kai
Ahoi
also das WLS is schon prima, aber die Zielgruppe sind nicht allgemein Frauen, sondern "kleine" Frauen. Die Herzdame von LaForge passt noch zur Zielgruppe, aber wenn Frau größer ist, kannst du auch ein normales Cube nehmen. Da kriegst du für das gleiche Geld mehr Ausstattung. Und von der Optik sind auch die "Herrenwürfel" ein ziemliches schmankerl.