Aktueller Inhalt von Cube_Elite

1. Cube_Elite

Suche - Leichtbauteile

Suche Scott Scale Sattelstützenklemme in 38mm
  2. Cube_Elite

Warum Entscheidet Ihr Euch für Cube

Also ich denke, dass Cube Bikes mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Zusätzlich heben sie sich meiner Ansicht nach mit auffälligen und schönen Farben von der Konkurrenz ab. Klar für den Preis von meinem Elite kann ich auch ein anderes Bike kaufen. Aber ich will halt lieber ein...
  3. Cube_Elite

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

Bin zwar nicht der erste der das versucht, aber ich hoffe, das jeder wenigstens mal die Überschrift liest. Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz. Denn das andere Thema ist ja inzwischen so vollgelabert, das man gar nicht mehr erkennt, das man sich in...
  4. Cube_Elite

Erfahrungen Cube Elite HPC

Wisst ihr fürs Elite HPC eine leichte Sattelklemme mit 38mm?
  5. Cube_Elite

Zeigt her eure Cubes

@keroson Wo ist der unterschied zum 06 Elite Team Rahmen???
  6. Cube_Elite

Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

@race-jo Nein, hab ein am Lenker. Klar hab auch schon mal einen Rock Shox getestet. Der funktionierte zwar eindeutig besser, aber ich bin trotzdem zufrieden mit meinem Manitou und hab auch keine Probleme damit.
  7. Cube_Elite

Reba Team U-Turn oder Reba Worldcup?

Ich fahr die R7 und bin völlig zufrieden. Und mit dem lockout komm ich auch bestens zurecht
  8. Cube_Elite

Continental UltraSport Hometrainerreifen 28" / 700c

Gibts aber auch für MTB http://www.bike24.net/1.php?content=8;product=3707;group=100;page=1;ID=acf106913beaf1fc9dbbf8341c0a1c15
  9. Cube_Elite

Pazzaz Carbon Sattel

Ich fahr ihn grad jeden Tag um die 50 km und meinem Arsch gehts sehr gut. Hab keine Beschwerden. [/url][/IMG]
  10. Cube_Elite

Körperschmuck aus Fahrradteilen

Gibt es nicht auch noch ne Nokon Halskette?
  11. Cube_Elite

Gänge springen, neues Bike

www.bike-tv.cc Versuchs mit Episode 7
  12. Cube_Elite

Wann kaufen, jetz oder noch warten- RABATT!

Du könntest auch bis Oktober warten, und dann ein 2007er Modell vorbestellen, und so einen großen Preisnachlass zu bekommen. Hab ich jedenfalls so gemacht.
  13. Cube_Elite

Kann ich dieses MTB kaufen?...

Bei deiner größe denke ich fast das du zwischen den Größen liegst. Noch ein Grund mehr es erst Probezufahren
  14. Cube_Elite

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Weil es vielleicht Spaß macht ein eigenes Werk zu erschaffen
  15. Cube_Elite

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Bin zwar nicht der erste der das versucht, aber ich hoffe, das jeder wenigstens mal die Überschrift liest. Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz. Denn das andere Thema ist ja inzwischen so vollgelabert, das man gar nicht mehr erkennt, das man sich in...
Zurück