Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im Thread schonmal was geschrieben haben darum stelle ich mich nochmal vor:
Ich heiße Max, komme aus Magdeburg ( Olvenstedt ) bin 15 Jahre alt und habe nächst Woche Ferien :D
Hat wer von euch Lust am Wochenende oder irgendwann nächste...
Hallo Leute
Könnt ihr mir sagen welche Unterschiede es zwischen den RS Lyrik Modellen: R, RC, RC2L und RC 2 DH gibt ?
Ich habe zwar schon im Forum und im Internet gesucht aber nichts gefunden.
Zu Anfang habe ich gedacht das der Unterschied nur darin besteht das eine mit Luftfederung und die...
Hallo
Ich bin relativ neu in der Mountainbike Szene und gerade dabei mir ein Rad aufzubauen.
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr von der Rock Shox Sektor RL U Turn für den Freeride/Downhill Einsatz ?
Hat die schonmal jemand gefahren ?
Eine Sache fehlt mir beim BikeMarkt auch noch, undzwar würde ich es gut finden wenn man einstellen könnte per Email benachrichtigt zu werden wenn ein bestimmter Artikel neu eingestellt wird (z.B. Suntour Durolux). Bis jetzt geht das ja nur mit ganzen Kategorien (z.B. Federung ->Federgabel).
Hallo ich heiße Max und wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Magdeburg und habe bis jetzt nur wenig Erfahrung mit Mountainbikes. Zur zeit fahre ich ein einfaches Giant Hardtail was sich aber hoffentlich bald ändern wird ;)
MfG