zur Abwechslung mal Magdeburg

Hallo zusammen

Bin schon etwas länger im Forum angemeldet, habe aber noch nie Magdeburger gefunden.
Jetzt hab ich den Thread mal gesehen.
Ich stell mich mal kurz vor.
Bin 22 und fahre so ziemlich alles. Von Rennrad, über Hardtailtouren, bis hin zu Freeride.

Da ich oft allein unterwegs bin, wäre es echt cool, wenn sich auch mal wer findet mit dem man fahren kann. Gesehen habe ich aufjedenfall schon eine Menge Leute. Kann ja sein, dass der eine oder andere von euch dabei war.

Mit welchem von euch Athleten bin ich denn hier grade von cracau über randau bis nach Schönebeck mit nem 32er schnitt gepowered :D?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

gerne

14uhr da ->
c3hw2wz7rwbdk0ciq.jpg

treffen?!

bis nach schönebeck und zurück sinds ~35km

Zuletzt bearbeitet:
Schulenberg:

also DH Strecke war top in Schuss, abends wurde sogar nochmal nachgebessert da sich über den Tag einiges an Material weggefahren hatte, war aber zu erwarten, ein Tag vorher wurde gebaut und am Sonntag waren dann schon ordentlich viele Fahrer da = Erosion

Freeride sah auch gut aus, da sind wir aber nur einmal runter.

Bikecross bin ich nicht gefahren

Ich mag den Park bzw. den DH sowie das Drumherum eh

Gruß
Dennis

Hallo Leute

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im Thread schonmal was geschrieben haben darum stelle ich mich nochmal vor:
Ich heiße Max, komme aus Magdeburg ( Olvenstedt ) bin 15 Jahre alt und habe nächst Woche Ferien :D

Hat wer von euch Lust am Wochenende oder irgendwann nächste Woche ne Runde zu fahren ?
Ich habe keine Ahnung was es hier in und um Magdeburg so für Touren gibt...

Zuletzt bearbeitet:
mhm, ich glaub r0cks ist noch unterwegs, ich fahre morgen gegen 1100 nach Schulenberg, falls wer sich anschliessen will kurze PM

Grüße
Dennis

Teil 78,56 aus der beliebten Serie: lustige Geschichten aus der Betonstadt.
Heute: "Wie bedröhnt kann man sein ?" oder "Die Begegnung der dritten Art"

Es begab sich dereinst, dass zwei unerschrockene Junggesellen eines Abends dazu aufbrachen ihren Bergrädern den nötigen Auslauf zu gönnen. Nach einer kräftezehrenden Tour über die Feldwege der tödlichen Langeweile durchquerten sie die Plattenbausiedlung des Grauens um sich auf der Drachenbrücke wiederzufinden. Unerschrocken stürtzten sie sich die Treppen herunter um dann von einer besonderen Persönlichkeit in Empfang genommen zu werden. Im Sattel eines edlen Rosses saß er da, seine Gesichtszüge entgleist durch den Konsum dubioser, nicht dem deutschen Reinheitsgebot entsprechender Substanzen und heftete sich an die Fersen der tapferen Helden. Ein unverständlicher Laut durchbrach die Stille, dann ein zweiter, etwas deutlicher: "Ey, gib mia dein Faaarad". Nach einem ungläubigen Blick nach hinten beschleunigten die zwei Jungen, doch oh schreck! es half nichts, gestärkt durch widernatürliche Mittel blieb der Verfolger dicht hinter ihnen. Ein Plan B musste her und nach einer kurzen Unterredung war dieser gefunden. Eine Rast vor dem nahegelegenen Polizeirevier sollte den gewünschten Erfolg bringen.
Sichtlich erheitert erreichten unsere Helden den Stadtpark der verworrenen Schotterwege. Kein Problem für die Bergräder, im Gegensatz zum Vehikel des Verfolgers. Schnell war dieser Ausmanövriert. "Schade" dachten sich die zwei, welche sich schon auf Gesellschaft während ihrer Rast gefreut haben.

Mal ehrlich: respekt an den bedröhnten Typen der auf seinem Rad noch abgegangen ist wie ein Zäpfchen. Aber frag doch bitte das nächste mal etwas höflicher nach unseren Rädern, so gehört sich das wirklich nicht . . .

Zurück