Aktueller Inhalt von CubeChristian

  1. CubeChristian

    was geht schon in den Bergen 2018

    Waren gestern auch auf der Hochkopfhütte. Trails waren frei Auffahrt auch ohne Probleme.
  2. CubeChristian

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Sein Art, diese Lebensfreude und DER Backflip bei Rampage. RIP
  3. CubeChristian

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Kurze Frage in die Runde, fährt jemand von Euch Skinwall Reifen am Strive „Factory Racing“? Mich würde interessieren wie das in Kombination wirkt. Falls jemand eins Foto hätte wäre ich dankbar. Thx Christian
  4. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Kurze Frage in die Runde, fährt jemand von Euch Skinwall Reifen am Strive „Factory Racing“? Mich würde interessieren wie das in Kombination wirkt. Falls jemand eins Foto hätte wäre ich dankbar. Thx Christian
  5. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo zusammen, Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer super aber vielleicht kennt mein Knacken ja ein Strive Fahrer. Kurz vorweg: Strive AL 2017 Sattel, Reverb, Tretlager ist es nicht. Egal ob DH oder XC am SS. Egal ob das Rad dreckig oder sauber ist ;-) Das Rad Knackst beim einfeder, bzw...
  6. CubeChristian

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  7. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke für den Tipp!
  8. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo zusammen, kurze Frage hätte ich... ich würde gerne an meinem Strive (AL) im Dämpfer (Monrach Plus) Volumenspacer einbauen, da ich Fahrfertig auch in die Abteilung 95-100 Kg gehöre. Nun meine Frage, brauche ich zum Ausbau des Dämpfers das Canyon Presstool...
  9. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    kurzes Update: Montagepaste hat geholfen...jetzt is wieder Ruhe :-)
  10. CubeChristian

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Trailhund ist immer Gut :-)
  11. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Mal ne andere Frage, habt Ihr auch mit knacksen am Lenker/Vorbau zu kämpfen? Renthal Apex Vorbau mit Renthal FAT Bar in Alu. Ich würde es jetzt dann mal mit Montagepaste auf der Innenseite versuchen... bin aber über jeden weiteren Tipp dankbar. Merci Christian
  12. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke für den Tipp
  13. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Danke Euch. Werde es mal mit doc Blue versuchen. Grüße Christian
  14. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    lt. Stans ist die "race" nicht geeignet über das Ventil einzufüllen da diese Dickflüssiger ist als die Normale
  15. CubeChristian

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich jetzt nicht für diese Frage, aber ich will nun zum erst mal mein Rad auf tubless umrüsten (habe also Null Erfahrung damit). Bei Canyon konnte mir man schon mal sagen das ich bei meinem Strive nichts machen muss asser die mitgelieferten Ventile einsetzen...
Zurück
Oben Unten