Aktueller Inhalt von Cubereaction

  1. Cubereaction

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    man sollte die überschriften zu ende lesen, sorry ;-)
  2. Cubereaction

    klaro kein problem die kefü ist ne Truvativ Boxguide Team, vom aussehen her nicht die aller...

    klaro kein problem die kefü ist ne Truvativ Boxguide Team, vom aussehen her nicht die aller schönste, da sie recht globig wirkt aber von der funktion her top, hat mich noch nicht im stich gelassen ;-)
  3. Cubereaction

    Transition Bikes *rider owned for life*

    sehr schönes Blindside...:daumen:
  4. Cubereaction

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ok, hat er sich dann aber sehr seltsam ausgedrückt...mensch, da muss ich ja hoffen, dass ich niemals stürze...diese diskussion ist mal sowas von sinnlos...
  5. Cubereaction

    Transition Bikes *rider owned for life*

    @ Schaaf...bei einer landung geht die energie immer auf die gabel bzw Steuerrohr/Steuersatz, da gibts kein unterschied zwischen direct mount oder normalen vorbau...außerdem sind die gabeln genau darauf ausgelegt...also was soll die diskussion...dem einen gefällt es und dem anderen nicht...
  6. Cubereaction

    Transition Bikes *rider owned for life*

    uhh schlecht geschätzt 18,2 kg^^...was ist denn an direct mount auszusetzen?
  7. Cubereaction

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    erstmal ein dank an euch, spaß werde ich bestimmt haben^^... zur kettenführung: sie ist von truvativ und passt recht gut zu den anderen teilen, konnte bis jetzt erst einen kleinen testlauf machen und habe dabei auch nichts außergewöhnliches festgestellt...außerdem erfüllt sie ihren zweck und...
  8. Cubereaction

    Transition Bikes *rider owned for life*

    pedalen waren nur ne notlösung...aber hast du gut gesehen^^
  9. Cubereaction

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

    Mein Transition Blindside...Gewicht 18,2 kg und Pedale werden noch getauscht...ansonsten bin ich mehr als zufrieden
  10. Cubereaction

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    ham ja au ne stange geld gekostet ;-)
  11. Cubereaction

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    hi leute hab am we mal wieder ne kleine tour mitm spicy gemacht. hoffe doch die bilder passen hier rein, zumindest ist ein lapierre drauf^^
  12. Cubereaction

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    will auch mal wieder was zu diesem thread beitragen. das ist mein spicy 516 mit paar umbauten und ich sag noch mal danke an BIKE DEPARTMENT OST in leipzig...good work, guys...
  13. Cubereaction

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    spicy is echt klasse geworden, danke an BIKE DEPARTMENT OST in leipzig, seit die besten...
  14. Cubereaction

    Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

    Also das Knacken kann ich auch bestätigen, war bei mir ähnlich...lag auch an der Sattelstütze...das anziehen hat bei mir jedenfalls geholfen. Gruß Sven
Oben