Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
klaro kein problem die kefü ist ne Truvativ Boxguide Team, vom aussehen her nicht die aller schönste, da sie recht globig wirkt aber von der funktion her top, hat mich noch nicht im stich gelassen ;-)
ok, hat er sich dann aber sehr seltsam ausgedrückt...mensch, da muss ich ja hoffen, dass ich niemals stürze...diese diskussion ist mal sowas von sinnlos...
@ Schaaf...bei einer landung geht die energie immer auf die gabel bzw Steuerrohr/Steuersatz, da gibts kein unterschied zwischen direct mount oder normalen vorbau...außerdem sind die gabeln genau darauf ausgelegt...also was soll die diskussion...dem einen gefällt es und dem anderen nicht...
erstmal ein dank an euch, spaß werde ich bestimmt haben^^...
zur kettenführung: sie ist von truvativ und passt recht gut zu den anderen teilen, konnte bis jetzt erst einen kleinen testlauf machen und habe dabei auch nichts außergewöhnliches festgestellt...außerdem erfüllt sie ihren zweck und...
will auch mal wieder was zu diesem thread beitragen. das ist mein spicy 516 mit paar umbauten und ich sag noch mal danke an BIKE DEPARTMENT OST in leipzig...good work, guys...
Also das Knacken kann ich auch bestätigen, war bei mir ähnlich...lag auch an der Sattelstütze...das anziehen hat bei mir jedenfalls geholfen.
Gruß Sven