Aktueller Inhalt von cycle2sun

1. C

+ + + Kölner Tisch + + +

Hi Montana, ....nette Umschreibung des Unwortes´Stammtisch`.... 2 Fragen drängen sich dann doch auf.... Gibts vorher ´ne Tour ?? Gibts auch´Kölner Tisch´ohne IG ?? (....seit den Tagen als ich noch langmähnig mit lila Latzhosen auf geblümten Hollandrädern unterwegs war bekomme ich bei dem...
  2. C

24 h Rennen Duisburg Team biketags

Hallo Loide, ....Ende 3/07 bzw.Anfang 4/07 bin ich in Spanien... ...mit der Temperatur und dem Grill hauts wohl hin,aber der Rest passt wohl nicht.... Kurze Termininfo meinerseits; 20./21.1.,4./5.2.,Karneval,17./18.3.,25./26.3.,21./22.4.,Mitte bis Ende 5/07,16./17.6 + die 1.3 Wochen der...
  3. C

Moin BIKETAGSER, ....finde ich eine klasse Idee zu einem teamtaktischen Treffen zu laden !! Morgen wäre bei mir allerdings recht ungünstig,aber nicht unmöglich.... ...mfg aus Deutz,STEPHAN @ cycle2sun
  4. C

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Moin Loide, ....vielen Dank für die nette Wellnesstour gestern im Mondenschein (...nur die heulenden Wölfe haben gefehlt...)... Mein besonderer Dank gilt dem ´HERR DER LICHTER`ohne den ich weiter daran geglaubt hätte ,dass ich für Dunkelheit eine Brille brauche. ...mein schlechtes...
  5. C

Moin Bikekiller, ....´PRÄ-COLLECT´ passt schon ganz gut (...zu meinem alten Fahrrad und mir...), ...mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun
  6. C

Moin Bikekiller, .....dürfen auch Radler mit antiquierter Fahrradtechnik,zeitlosem Outfitdesign (....vielleicht macht ja ein BIKETAGS-Leibchen was wett....) und bescheidener Radeltechnik mitmachen ?? Wenn du gut auf mein Fahrrad aufpasst lasse ich auch mein Schloss zuhause.....mfg aus...
  7. C

Moin Loide, ....Weihnachten kam dieses Jahr so plötzlich,dass ich in den letzten Wochen ziemlich busy war und nur noch Solorunden drehen konnte. Im nächsten Jahr wird Alles anders/besser ! In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein Frohes Fest,nette Entschlackungstouren zwischen den Jahren...
  8. C

Ahoi Loide, ....GENAU !! Sommermärchen, obwohl ich eigentlich seit gestern Abend Fussball total bescheuert finde...... DArUM muss ich mir wenigstens morgen wieder ein positives Ballgefühl verschaffen !! Viel Spass beim Nikolausride !! ....mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun
  9. C

Ahoi KFLer, ....da weiss ich ja jetzt wofür der Verlust eines Kunststoffrädchens an der Schaltung meines 28"-Rades auf dem Weg zur Bud gut war..... Durch die Heide hätte ich ja sowieso nur schieben können (....gibts fürs Schieben eigentlich auch WP-Punkte ?? ). Freut mich auf jeden Fall zu...
  10. C

Suche Magura Felgenbremse...

...am liebsten Raceline in Gelb,kann aber auch HS 11 sein....einfach ALLES anbieten,nehme auch Resteteile oder unvollständig.... ausserdem Raceline Bremshebel (re) in gelb gesucht....mfg aus Köln,STEPHAN
  11. C

Ahoi in den Besenwagen aus dem Besenwagen, ....dann ist das Loch ja wohl schon gut zugefahren worden zum KFL II.... Leider kann ich morgen (....muss leider zum FC.....) und auch am Samstag (....mal wieder Arbeiten.....)nix grosses bewegen. Aber das ist ja das Gute am Mannschaftssport...
  12. C

...der Bus ist voll.... Moin SKORPI, ....hiermit möchten KONFUZIUS,ULTRA2DE,EASY1971 und CYCLE2SUN dich recht herzlich in unserer Mitte als 5.Teammitglied begrüssen !!! Der Besenwagen schliesst hiermit seine Pforten.... Mit einem Team,dass zur Zeit auf Platz 43 rangiert hast du ja gar keine...
  13. C

Ahoi, ....Einer geht noch..... Es freut mich,dass ich nicht mehr alleine im KFL-Besenwagen sitzen muss . KONFUZIUS,EASY1971 und ULTRA2DE leisten mir Gesellschaft... ...für´ne Runde Mensch-äger-dich-nicht reicht das schon mal. Für ´ne Runde Doppelkopf mit Bierholer sind wir allerdings noch...
  14. C

Moin, ....mit dem Teamzusatz ,Besenwagen`sollte doch Alles gesagt sein, Reisen statt Rasen..... Ich freue mich weiterhin über Mitradler,die auch mal eine ausgiebige Pause bei bergischen Waffeln und Glühwein zu schätzen wissen... ...mfg aus Deutz,STEPHAN@cycle2sun
  15. C

Ahoi Loide, ....bevor ich mich heute in kulturell ambitioniertes und kreatives Kampftrinken verabschiede, (...diverse Galerien locken mit Schnittchen und Freigetränken....) habe ich noch schnell ein 3.KFL-Team gegründet. Unter KFL-Team III können sich Interessierte anmelden,damit ich...
Zurück