Aktueller Inhalt von Cyclefan

  1. C

    Bergwerk tot?

    Hallo K@andy, ist nicht richtig. Das Mercury ECCO unterscheidet sich vom Mercury nur durch die preiswerteren Komponenten (Shimano LX statt XT). Der Rahmen ist identisch @Uncinade: Lass Dir das gute Rad nicht madig machen. Fahre selber noch aktiv ein Gemini DT von 2001 und ein LSD
  2. C

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Hat der vielleicht noch ein Faunus in "S", bestenfalls noch ein WILD ??
  3. C

    Fahrradträger AHK

    Hab auch noch einen! Bei Intresse melde dich unter 0211/ 278693:daumen:
  4. C

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    DAS Bild ist ja wohl seid langer Zeit das Schärfste was hier fahrtechnisch gezeigt wurde. Da sieht man mal, was BW- Rahmen/Fahrer aushalten. Kannste mit was anderem nicht gegen anstincken!!:daumen:
  5. C

    Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

    Dann schau mal an den Ausfallenden innen. Da steht`s zumindest bei meinem Gemini. Viel Spass damit :daumen:
  6. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    @ Miss Neandertal & Jokomen Ich freue mich auf Samstag und wollte nur anmelden, dass ich noch einen Kollegen mitbringe !! Leider kann ich das nicht bei er Anmeldung im Tourenforum erledigen. Also bitte vormerken. Gruß Cyclefan
  7. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    @miss Neandertal & jokomem Gute Besserung an euch beide, hatten zum Glück die Tourenabsage gelesen und konnten so direkt im G-Wald eine Runde drehen. Wenn schon umgezogen dann auch fahren!!! Hoffe auf einen neuen Termin und bis bald :daumen: Cyclfan
  8. C

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo zusammen !! Möchte mich auch zur Ausfahrt am Samstag anmelden. Wieviele nehmt ihr denn mit ?? Fahrt ihr ev. in mehreren Gruppen ?? Meine Kondition ist zZt etwas schwach, aber wenn hier nicht in 2 Std. alles abgefahren wird, werde ich euch wohl fogen können. Was stefan über Radsport...
  9. C

    Neue Blackburn X-Lights!!!

    Wer zu schnell tippt, verpasst den Link :anbet: http://www.blackburndesign.com/where.html
  10. C

    Neue Blackburn X-Lights!!!

    @laderboesi Schaue hier und suche Dir einen aus ;)
  11. C

    Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

    Oh hier meldet sich ja jemand :confused: :lol: Dachte schon alle sind im Urlaub :cool: Wer will denn jetzt ernsthaft mal eine Runde drehen ?? In der Woche bin ich erst ab 18:30 Uhr auf dem Rad. Zu spät ??? Also mal melden heiko
  12. C

    Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

    @all Um Ostern kann ich ev. Sonntag oder Montag. Da ich heute und morgen beruflich unterwegs bin, könnt ihr das ja schon einmal mit dem Termin abstimmen, hänge mich dann dran. Mein Vorschlag ist aber für die Zukunft auch am WE, in der Woche bin ich meistens ab 19.00 Uhr wieder zu Hause...
  13. C

    Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

    @hexe1707 Wünsche schönen Urlaub und gesundes Heimkommen. :cool: Bitte nicht zu viel trainieren, damit wir später noch mitkommem. @dontuenkone Bei meinem momentanen Trainingsstand brauche ich nach 1000hm erst einige :bier: damit ich das überlebe. Dachte mehr so an 500hm für den...
  14. C

    Radeln im Raum Grevenbroich - Neuss - Düsseldorf

    @all Als D`dorfer könnt ich ein paar schöne Strecken zeigen. Wie lange sollen denn die Touren so im Schnitt sein ?? Sind auch Pausen zum Nachtanken gefragt ? Treffen im Grafenberger Wald (Rennbahn) und von dort über Segelflugwiese, Ratingen, Mettmann, Neandertal.... solange Lust und...
  15. C

    BERGWERK Saison Opening 2005

    @all Ich wuerde ja gerne kommen, versuche aber schon seid Monaten den Familienfeiertermin zu verschieben. Man laesst mich aber nicht. :( Glaubt mir keiner, aber der April ist mein kleiner Tod. Frau = 14.05. Mutter = 15.05. Vater= 16.05. Da die zwei Eltern auch noch "runden"...
Zurück
Oben Unten