Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Alles Kagge Deine Elly!!!

TOTALAUSFALL !!! Annette liegt mit 39.2 im Bett und kann sich nach mehreren mittlerweile 2-stelligen Vollentleerungen kaum bewegen. :eek: :eek: Drum findet unserer geplante Tour am SA leider NICHT statt :heul:

Und bei mir kommt es auch so langsam durch. Innerlich werde ich auch schon ganz schön weich! :heul::mad: :heul::mad: :heul: Kann mich aber immerhin noch in der Wohnung bewegen und versuche uns am Leben zu halten :rolleyes:

Wenn es uns nächste WE wieder besser geht, stellen wir wieder was ein. Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß und vor alle Dingen ***Gesundheit ***

TOTALAUSFALL !!! Annette liegt mit 39.2 im Bett und kann sich nach mehreren mittlerweile 2-stelligen Vollentleerungen kaum bewegen. :eek: :eek: Drum findet unserer geplante Tour am SA leider NICHT statt :heul:

Und bei mir kommt es auch so langsam durch. Innerlich werde ich auch schon ganz schön weich! :heul::mad: :heul::mad: :heul: Kann mich aber immerhin noch in der Wohnung bewegen und versuche uns am Leben zu halten :rolleyes:

Wenn es uns nächste WE wieder besser geht, stellen wir wieder was ein. Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß und vor alle Dingen ***Gesundheit ***

Na dann gute Besserung an euch beide:daumen:

LG

Bernhard II:winken:

@miss Neandertal & jokomem

Gute Besserung an euch beide, hatten zum Glück die Tourenabsage gelesen und konnten so direkt im G-Wald eine Runde drehen. Wenn schon umgezogen dann auch fahren!!! Hoffe auf einen neuen Termin und bis bald :daumen:
Cyclfan

Ich würde Eher sagen scheiß NobbyNic :lol::lol::lol::lol::daumen:

Moin in D´dorf !

Gute Besserung allen Grippe- Empfängern und eine gute Fastenzeit ! Bis Ostern seid ihr schon wieder fit !

Freue mich schon auf ne neue Runde in den Hügeln von Gerresheim und Knittkuhl !!! Jaaaaaa !

Hallo Bikekillerin,

schön, mal wieder etwas von dir zu lesen/hören :)

Wir haben am WE die Hügel rund um Velbert versucht unsicher zu machen, doch die Sturmschäden sind dort gewaltig und auch kaum von den Waldarbeitern beseitigt worden :confused: :heul:

Am folgenden WE werde ich wohl nochmals den "Düssel-Marathon" anbieten - hoffentlich kommt diesmal nichts dazwischen.

Schau einfach mal rein - würde mich freuen, wenn du dabei wärest!

:daumen: :love: :daumen:

Nochmals an Bikekiller,

der Text von Jürgen ist eigentlich von mir. ER war nur noch an meinem Schläpptop angemeldet, was ich nicht bedacht habe.

Aber ich denke, dass ich in seinem Sinne dir geschrieben habe ;) :daumen: :love:

Servus

Wollt ihr die Tour gemütlich fahren oder seid Ihr eher die Racefraktion??

Ich denke mal, daß dieses bei jedem eine andere subjektive Beurteilung ist. Wollen wir es mal so formulieren: Wenn Du auf gerade Strecke ohne Wind und bei glatten Boden (Teer) in 2 Stunden, 50 km mit Deinem Bike schaffst (Durchschnitt 25 km/h), wirst Du auf unseren Touren jede Menge Spaß haben.:daumen: Wenn Du schneller bist, wäre super, wenn langsamer, wird es für Dich anstrengend werden:eek: Eine gute Grundlagenausdauer sollte also schon vorhanden sein! Ich bezeichne unserer Runden als anspruchsvolle Genußtouren, wo auch schon mal eine Pause gemacht wird :daumen: Den meisten sportlichen Bikern macht soetwas auch Spaß. Da die morgige Runde sich im untersten sportlichen Level befindet, sollte das auch kein Problem sein. Selbst nette Frauen :wink: , die sich selber als Ausdauerschnecken bezeichnen, haben bei den Touren jede Menge Spaß....

@stefan ue
Hey Schade,.... da braucht der Kleber aber lange zu Aushärten ?:confused:

Moin Jürgen,

der Kleber ist inzwischen ausgehärtet, offenbar gab es noch ein kleines Problem am Hinterbau, der jetzt auch ausgetauscht wird. Ich hoffe auf nächstes Wochenende :)

cs,
Stefan

Hmmmm

Datt mit der Streckendistanz und Km/h is wohl kein Problem.

Gets weiss ich aber immer noch nicht ob Ihr nett Touren wollt oder Racing ambitionen hegt?:rolleyes:

Hey, der Fred heißt doch "Touren mit..." und nicht Vorbereitung zum Swiss Bike Masters oder Tour mit Schnitt blah, blah blah, o.ä. ? Also, wenn Du die o.g. Fahrleistung mitbringst, solltest Du Dir keine Sorgen machen... Es ist noch keine/r verloren gegangen oder hat im Wald gekotzt. Abgesehen davon, fahren da doch nur leichte Mädels und alte schlappe Säcke mit. :D Wir haben höchsten für einen entspannten Schlaf gesorgt. :daumen: Schau Dir mal die Fotos von den letzten Touren an, da haben die meisten sogar noch Kraft, gut auszusehen oder zum Lachen. :love:

(1) Ich denke mal, daß dieses bei jedem eine andere subjektive Beurteilung ist. ... (2) Wenn Du auf gerade Strecke ohne Wind und bei glatten Boden (Teer) in 2 Stunden, 50 km mit Deinem Bike schaffst (Durchschnitt 25 km/h), wirst Du auf unseren Touren jede Menge Spaß haben.:daumen: ..... (3) Ich bezeichne unserer Runden als anspruchsvolle Genußtouren, wo auch schon mal eine Pause gemacht wird :daumen: Den meisten sportlichen Bikern macht soetwas auch Spaß. (4)Da die morgige Runde sich im untersten sportlichen Level befindet, sollte das auch kein Problem sein. ....

(1) Das ist aber schon manchmal sehr verwirrend ;-) Ich habe leider immer wieder die Erfahrung gemacht, daß bei der Beschreibung von Anforderungen untertrieben wird.
(2) Mit dem RR oder dem MTB? Auch auf dem RR gehört man mit 'nem 25er Schnitt schon zu den deutlich fortgeschritteneren Hobbybikern
(3) Worauf bezieht sich der Anspruch - Tempo, Kondition oder Fahrtechnik?
(4) Im unteresten sportlichen Level bei Einstufung "mittel"?

Ich fahre rund 4500 km im Jahr und würde mich nicht gerade zu den Bikern im untersten sportlichen Level zählen, bei Deiner Beschreibung der Touranforderungen fühle ich mich aber schon beim Lesen als überfordert ;-)

(1) Das ist aber schon manchmal sehr verwirrend ;-) Ich habe leider immer wieder die Erfahrung gemacht, daß bei der Beschreibung von Anforderungen untertrieben wird.
(2) Mit dem RR oder dem MTB? Auch auf dem RR gehört man mit 'nem 25er Schnitt schon zu den deutlich fortgeschritteneren Hobbybikern
(3) Worauf bezieht sich der Anspruch - Tempo, Kondition oder Fahrtechnik?
(4) Im unteresten sportlichen Level bei Einstufung "mittel"?

Ich fahre rund 4500 km im Jahr und würde mich nicht gerade zu den Bikern im untersten sportlichen Level zählen, bei Deiner Beschreibung der Touranforderungen fühle ich mich aber schon beim Lesen als überfordert ;-)

Ich habe das Gefühl, das Du an große und völlig falsche Fremdüberschätzung und ein wenig an mangelndem Selbstbewußsein leidest.:confused: Komm doch einfach vorbei... Hast Du Angst vor der Einladenen ? Einer Frau ? Im mittleren Alter ? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Bei 4500 km im Jahr solltest Du die Runde auch einbeinig überleben können...:D

Frisch geduscht und lecker Kuchen gegessen...:lol:

Die Tour war Klasse:daumen:
Hat mordsmäßig Spass gemacht Ihr seid ne tolle Truppe:cool:
Das Wetter war auch spitzenmäßig:love:

Weiss gar nicht warum ich mir soviel gedanken vorher gemacht habe :ka:
Bin schon auf die Fotos gespannt

@jokomen + miss neandertal

war echt ein SUPER tag, hat mir als "anfänger im mtb geschäft" total gefallen...endlich mal richtig dreck am canyon...und das wetter hätte nicht besser sein können...nur so ein paar wanderer weniger wäre noch besser...hehe

bis bald mal wieder...
gruß aus düsseldorf
mirco alias canyon_07

Hallo Ihr wilden Neandertaler,

Danke für die schöne Tour hat echt super Spaß gemacht und die Truppe war spitze....ich bin zwar 30 min. zu spät zu meinem Termin gekommen ,aber die tour war es wert...und die Neandertaler Keule auf dem Kopf konnte ich auch noch verkraften(wegen dem zu spät kommen) ... hatte noch meinen Helm auf ...Glück gehabt... Freuen uns schon auf die nächste Tour und besonders darauf das unsere süßen Mädels auch bald mal mitfahren...@ Anette vielleicht kannst du ja mal eine legere Tour ausarbeiten die unser Mädels nicht direkt aus dem Sattel haut...

Bis später

crazyknobi

Zurück