Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich sehe da kein Problem. Es sind alle willkommen - da schließe ich sogar Canyon Fahrer mit ein; oder lehne ich mich da zu weit aus dem Fensterpen schrieb:dürfen auch votec fahrer bei euch teilhaben?!
wenn ja bin ich dabei und ihr werdet dann ja sehen![]()
pen schrieb:dürfen auch votec fahrer bei euch teilhaben?!
wenn ja bin ich dabei und ihr werdet dann ja sehen![]()
Gute Idee - dann kann ich auch mit meinem Rotwild kommen - KohlehinterbauRocklandbiker schrieb:aber nur mit nem NC-1 in Kohle !!! Damits wieder passt ! OK?![]()
Endurance schrieb:Gute Idee - dann kann ich auch mit meinem Rotwild kommen - Kohlehinterbau![]()
Rocklandbiker schrieb:Hi Männer und die die es noch werden wollen
Habe soeben die Buchungsbestätigung zu unserer Eventhütte bekommen.
Klar kannste kommen, wenn Du Dich an den Verzehrkosten beteiligst und Dich unter http://bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/index.php registrierst. Sach ich mal so - hoffe das geht konform mit der Meinung der anderen BWUnionskumpelsbischoff schrieb:Ei Guuuunn Dach!
Wird man auch zugelassen, wenn man aus der näheren Umgebung Clausens kommt? Quasi als Homi, oder Local?! Falls das zählt und man kein Fahrwerk eurer Wahl haben muss, sondern einfach nur Pällser Spridd im Bluud: BEEESCHEIIIID !
Gruß, Bischoff![]()