BERGWERK Saison Opening 2005

@ B(I)ERgwerk Saison Opening Organisation
Wenn das so ist, dann werde ich samstags (von früh bis spät) auch kommen, obwohl ich gestehen muss, dass ich eigentlich kein Gerstensaft-Fan bin.

Wie auch immer, ich freue mich trotzdem ...

mineur

Endurance schrieb:
Gute Idee - dann kann ich auch mit meinem Rotwild kommen - Kohlehinterbau :lol:

Wenns denn das RCC 1.0 oder RCC 0.3 ist hast Du glaube ich ne gute Wahl getroffen. Würde das Teil gerne mal zur Probe fahren.
Ist bei mir in der engeren Auswahl zu Projekt 2006
1. SANTA CRUZ Blur
2. Rotwild RCC. 1.0 oder 0.3
3. Independent fabrication, Steel Deluxe more: http://www.ifbikes.com/

Also auf gehts

Hi Männer und die die es noch werden wollen

Habe soeben die Buchungsbestätigung zu unserer Eventhütte bekommen.

Ich lese:
Die Benutzung des Geländes und seiner Einrichtungen erfolgt auf eigenen Gefahr.
Bitte halten Sie Aufsichtspersonal insbesondere am Weiher und am Lagerturm in der notwendigen Anzahl bereit.

Hey fetty wir beide sollten das übernehmen oder ? :)

ok rock - ich mache mit dir zusammen den ordner - wenn ich dann 40 tannenzäpfle drin hab musst du aber auf mich aufpassen :D :D

ätt minhöhr - was trinkst du denn ??? warst du nicht aus belgien ?? also wenn die belgier kein bier trinken was dann ?? die ham so geilen stoff da kick ich jedes eiszäpfle in die tonne !!!!!! und geschmack hamse auch - bei denen ist das bier nämlich in sektflaschen :D zumindest manche sorten , und schmecken tut das --- ein traum !!!

ok wenn alle nicht mit dem bergwerk kommen komm ich mit nem quad - 143ps , damit dürfte ich wohl kaum probleme bekommen :D

canyon ist zuweit aus dem fenster gelehnt!! :D :D
bloß n spass..

aber irgendwas mit BW am Hut haben is schon vorteilhaft oder?
deswegen treffen wir uns doch?

..und selbst wenn man bw bikes nur schön findet, egal :D :daumen: (und keins hat / nicht vorhat eins zu kaufen)
hauptsache man hat es einmal kund getan, hahaha :lol: !!

Ich freu mich viele lustige Leute zu treffen! :daumen: :love:

Rocklandbiker schrieb:
Hi Männer und die die es noch werden wollen

Habe soeben die Buchungsbestätigung zu unserer Eventhütte bekommen.

hi Rocklandbiker,

ich komme auch - mit einem bergwerk :-)

samstag bis sonntag mit hüttenübernachtung.... ok? muss ich noch eine extrabuchung schicken? fahre jetzt erstmal nach italien...

ciao

michael bzw. onkel willi

ps: gleicher text per pm an dich!

Superstark !

Die Teilnehmer Stand Donnerstag, 24.03.05 / 22:19

Rocklandbiker-fettkloß-wondermike-Nomercy-daif-nikos-raffic-
chris84-urmel 01-endurance-mineur-onkel_willi;

@all
Ich wuerde ja gerne kommen, versuche aber schon seid Monaten den
Familienfeiertermin zu verschieben. Man laesst mich aber nicht. :(
Glaubt mir keiner, aber der April ist mein kleiner Tod.
Frau = 14.05.
Mutter = 15.05.
Vater= 16.05.
Da die zwei Eltern auch noch "runden" feiern, kann ich mich nicht verdruecken. Waehre laut Routenplaner von Ormont/Eifel noch nicht einmal so weit. Auch mein Vorschlag meine Frau vorbei zu bringen, danach bei euch vorbeizusehen, ne Runde fahren und "puenktlich" zur Feier wieder da zu sein konnte nicht ueberzeugen. :heul:
Jetzt gebe ich auf und wuensche allen viel Spass. Ich hoffe Wondermike kann die Bilder. wie die vom Oktober wieder ins Netz stellen. :daumen:
Kann mich dann beim ansehen wenigstens noch mehr aergern. :mad:

Ei Guuuunn Dach!

Wird man auch zugelassen, wenn man aus der näheren Umgebung Clausens kommt? Quasi als Homi, oder Local?! Falls das zählt und man kein Fahrwerk eurer Wahl haben muss, sondern einfach nur Pällser Spridd im Bluud: BEEESCHEIIIID !

Gruß, Bischoff :daumen:

bischoff schrieb:
Ei Guuuunn Dach!

Wird man auch zugelassen, wenn man aus der näheren Umgebung Clausens kommt? Quasi als Homi, oder Local?! Falls das zählt und man kein Fahrwerk eurer Wahl haben muss, sondern einfach nur Pällser Spridd im Bluud: BEEESCHEIIIID !

Gruß, Bischoff :daumen:
Klar kannste kommen, wenn Du Dich an den Verzehrkosten beteiligst und Dich unter http://bergwerk-union.de/BWUForum/phpBB2/index.php registrierst. Sach ich mal so - hoffe das geht konform mit der Meinung der anderen BWUnionskumpels

Hallo bischoff,

du musst halt bedenken, dass es da auch alte Säcke und faule (langsame) junge Säcke wie mich gibt, die mehr wert auf das Apres biken legen :D :lol: :lol: :lol:

Einen schönen Gruß vom Bergwerk Saison-Opening 2005. Es war wirklich ein phantastischer Tag incl. Rodalben Felsenwanderweg. Gruß, Nomercy

Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke an Rocky für die tolle Initiative. Danke an die Erosion, die tektonischen Kräfte, ... für die tolle Gegend.

Schade, dass ich am Samstag schon weg musste.

Haut rein Jungs!

mineur

Zurück