Aktueller Inhalt von cyco

1. C

Onlineshopping vs. Local Dealer

Bezahlt man denn wirklich heute noch bei irgendeinem Shop UVP+Versand? Das kann ich ja nicht glauben! Ich finds schade, dass viele Händler keinen zufriedenstellenden Service leisten (können), ist irgendwie komisch! Du, ich glaube jeder Händler macht sich Gedanken über sein Geschäftsmodell, das...
  2. C

Ich schere doch nicht alle Biker über einen Kamm; dann würde ich mich ja auch dazuzählen! Nochmal, es geht hier nicht darum, irgendwen anzupissen oder sonstwas, sonst könnte ich ja auch sagen, warum schert Ihr alle Bikeshops über einen Kamm!? Mich hat nur die Meinung interessiert!
  3. C

Ups, kennst Du mich? Wie kommst Du darauf sowas zu behaupten? Ich sehe weder irgendwas davonschwimmen noch will ich mehr Kohle (was nehme ich denn z.B. fürs Bremsenentlüften? Weißt Du das? NEIN!)! Für mich ist der Bikeshop kein "Job" sondern ich habe ihn weil ich Spass daran habe, um das...
  4. C

jeder soll da kaufen, wo er meint!
  5. C

der Thread deswegen, weil ich aktuelle Meinungen wissen wollte, mehr nicht!
  6. C

Du sprichst mir aus der Seele: das Handwerk und die Dienstleistung muss geschätzt werden!!
  7. C

Du, für mich ist Dienstleistung wichtig und gehört dazu, und ich biete sie auch sicher meist zufriedenstellend an! Ist doch alles gut....
  8. C

Bremse entlüften kostet aber keine 40,-!!!!
  9. C

Die Einstellung finde ich auch ok!!! Und klar, es gibt gute und schlechte Händler, da muss man auch nicht drüber reden!!
  10. C

Ja, auch sowas machen Händler..ist ja auch ok, weil er Geld verdient hat! Also kein Problem!
  11. C

versteh ich nicht, wo sind da für mich leicht verdiente 40,-??
  12. C

Ich fands einfach mal interessant zu wissen, was Ihr über manche Händler denkt..und das scheint ja leider sehr negativ zu sein. Aber wie gesagt, zum Glück gibts Händler die auf gewisse Dinge spezialisiert sind, und die die Begeisterung für FR/DH teilen und somit auch sicher besseren Service...
  13. C

Hey, hallo, ich würde doch niemals irgendwo hingehen und so auftreten! Das widerspricht doch jedem Menschenverstand!
  14. C

Willst Du mir klarmachen, dass ich an einer Bremsenmontage oder -entlüftung soviel verdiene wie am Komplettbikeverkauf??? Und nochmal, ich heule hier sicher nicht rum..kann ja jeder machen was er für richtig hält!
  15. C

ich sag nochmal nen Beispiel: ein Kunde steht im Laden und bittet um Zettel und Stift mit der Begründung, dass er Hersteller und Bezeichnung der anprobierten Protektorenjacke (die übrigens schon stark reduziert und somit günstiger war als der durchschnittliche Onlinepreis!!) aufschreiben wollte...
Zurück