Aktueller Inhalt von Da Anhänger

  1. Da Anhänger

    Gabel passt nicht 100%ig in Steuersatz

    Der zweite Spacer liegt doch nur oben drauf zumindest sieht es auf dem einen Bild so aus
  2. Da Anhänger

    Gabel passt nicht 100%ig in Steuersatz

    Dein unterer Gabelkonus 1,5“ ist doch bereits auf deiner Gabel montiert.Der zweite Konus den du darauf gelegt hast gehört von oben in den Steuersatz darüber der Deckel des Steuersätzen und dann deine Spacer bzw.Dein Vorbau.
  3. Da Anhänger

    Suche 3-5 Tages Tour

    Was wäre denn mit dem Saar hunsrück steig der is doch ideal dafür
  4. Da Anhänger

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Danke Timo.fehlt noch etwas Farbe dran..mal sehn ob ich die Gabel noch tausche
  5. Da Anhänger

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Hab mein neueres auch mal in der Heimat ausgeführt
  6. Da Anhänger

    Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

    Einmal Rodalben und einmal aus der Mitte des Saarlandes
  7. Da Anhänger

    Der <10Kg Race Bikes Fred

    Nee passiert nicht bzw ist mir in den 3 Jahren noch nie passiert. Ist eine bfo m also doch nicht nur Wasser.die mit Wasser befindet sich am fatbike.
  8. Da Anhänger

    Der <10Kg Race Bikes Fred

    Das ist nur unglücklich fotografiert.kommt nicht annähernd zum Reifen auch nicht wenn vorne eine Startnummer befestigt ist.
  9. Da Anhänger

    Der <10Kg Race Bikes Fred

    Das Haibike hat 7,4kg und der 27,5er davor liegt bei 8,1kg
  10. Da Anhänger

    Fotos von euch beim rennen

    UKV Triathlon in Saarbrücken
  11. Da Anhänger

    CC-Hardtail Carbon Rahmen - 27,2mm Sattelstütze

    Hallo, Der Graphene von Poison Bikes hat 27,2mm den bekommst du einzeln und wie du willst.
  12. Da Anhänger

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Hi Nach jahrelanger Abwesenheit hier im Forum mal ein kleines Update von mir Schönen Gruß
  13. Da Anhänger

    Muskelprotz??? Berichte über meine German-A X-cite Zero: Thread

    Hallo Ich selbst fahre zwar keine Zero aber eine Xcite x-Ray 27,5“ 100mm ohne lockout und sonstiges. Gekauft hatte ich diese 2016 aber mit steckachse..angekommen kam sie direkt an die Waage wo ich dann feststellen durfte dass die Gabel mehr wog anl eine reba sl mit lockout und...
  14. Da Anhänger

    10h MTB Rennen in Lebach

    Hallo, Die Online Anmeldung bleibt bis Mittwoch noch offen.wäre doch schade wenn ihr euch am Rennen erst anmelden wollt aber dann keine Plätze mehr frei sind.. Gruß
Zurück
Oben Unten