...Und die 10mm inbusaufnahme an der Steckachse. Jetzt brauch ich extra ein neues Multitool (gibt auch nicht viele mit 10mm Inbus)![]()
Bei mir gabs den 10mm Adapter zur Gabel dazu! Trotzdem eine dämliche Idee von G-A auf 10mm zu setzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Und die 10mm inbusaufnahme an der Steckachse. Jetzt brauch ich extra ein neues Multitool (gibt auch nicht viele mit 10mm Inbus)![]()
hier mal ein foto im Rad Anhang anzeigen 521360
Erster eindruck war gut. Leider muss sie nochmal zu German A, die Negativkammer ist undicht![]()
Könnte man fast meinen: Wenn da dickere Reifen reinpassen würden, hätte ich mir kein 29er aufgebaut.oder ist das der Prototyp eines 29ers![]()
Gibts die Xcite Zero 29 Zoll eigentlich auch in qr15 boost, bzw. ist es angedacht eine auf den Markt zu bringen?
Boost am VR...braucht das irgendjemand.
Boost bringt die 29er in einen sinnvollen Stabilitätsbereich - in einen, in dem 26" schon immer war. Das Manko der labileren 29"-Laufräder muss halt "bearbeitet" werden.
https://enduro-mtb.com/was-steckt-hinter-dem-neuen-boost-standard/
Unter "Unsere Meinung" zu finden, ganz bezeichnend für unsere Zeit, die fehlende Geistesschärfe. Man findet ein falsches Dilemma und ein Totschlagargument gleich hintereinander. So läßt es sich meinen....