Aktueller Inhalt von Da...Bomb

  1. Da...Bomb

    ISIS Innenlager Montage

  2. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    Ja, ein paar Aufkleber wollt ich auch abmachen, aber unter manchen sind Kratzer drunter. Deswegen lass ich sie wahrscheinlich dran. MaRcUs
  3. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    3. Bild
  4. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    2. Bild
  5. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    1. Bild
  6. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    aaahhhhhhh, moment!!
  7. Da...Bomb

    Hat sich das warten gelohnt?

    Hallo Hab endlich mein Bike fertig. Pedale, Bremsen und Lenker werden zwar noch getauscht, aber Fahrbereit ist es zumindest. Also was sagt ihr dazu. Bin gespannt auf eure Meinungen. MaRcUs
  8. Da...Bomb

    Problem mit Drop Off 99/2000

    Also ich hab mir das gerade nochma angeguckt, Ich denke auch das es die Federn sind die von innen gegen das Tauchrohr schlagen, bekommt man das irgendwie weg? Wie kann ich denn nachschauen ob die Gabel Progressiv-Federn hat? Was kann es denn noch sein?
  9. Da...Bomb

    Problem mit Drop Off 99/2000

    Hallo Hab mir bei ebay ne Marzocchi Drop Off 99/2000 gekauft :) (die schöne mit der geschraubten Krone). Hab nun folgendes Problem: Wenn die Gabel einfedert, geht das die ersten 4cm ganz normal, halt "marzocchi like", dann kommt ein dumpfes Knacken von innen, und sie geht ab dem Moment echt...
  10. Da...Bomb

    Die Holländer

    Ausser das der Hinterreifen total dünn und von den Relationen überhaupt nicht zu dem Rest passt scho ok. Supermonster is aber sowieso übertrieben. MaRcUs
  11. Da...Bomb

    knorpelschaden grad 3 von 4....

    Ne, war garnicht geschwollen, aber ich probier deinen Tipp mal aus! MaRcUs
  12. Da...Bomb

    knorpelschaden grad 3 von 4....

    Hi Ich weiß einfach auch nich mehr was ich machen soll. Auf unserer Abchlussfete hatten wir auch n paa Bier :bier: so wie sich das gehört. Ham n bisschen rumgealbert aufm Hof und bin da aufm nassen Rasen ausgerutscht. Auf einmal hatte ich ne Blokade im linken Knie. Sind dann ins...
  13. Da...Bomb

    Wie hoch kommt ihr?

    HEy Also mein Bike wiegt um die 17Kilo und Bunnyhop schaff ich je nach Verfassung :bier: so um die 40-50cm.... MaRcUs
  14. Da...Bomb

    Wie groß seid ihr und welche Rahmenhöhe fahrt ihr?

    Bin 187cm und mein Hardtail hat 39cm......
  15. Da...Bomb

    gravity games mit dh? stimmt ab!

    *loooooooooool* das kann jawohl nur n scherz sein
Zurück
Oben Unten