http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=104028
hät nicht gedacht was Holländer für Bikes ham naja urteilt selbst
hät nicht gedacht was Holländer für Bikes ham naja urteilt selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bikenoob
Ist nicht schlimm nur ungewöhnlich und hier gibt es wohl "Berge"![]()
Original geschrieben von BigM
die können ja die dämme als kicker nehmen. mit ein bisschen schauflerei bekommt man da ne ordentliche transition (wird das so geschrieben?) rein. und nen runden damm kann man als anlieger nehmen. ;-)
Original geschrieben von Fedex
Ich bin gerade aus den Niederlanden
zurückgekommen. Ich weiß beim
besten Willen nicht ,wo die Biken
gehen wollen. Ich hab dort nicht mal ein
schönen Fahrradladen gesehen, geschweige denn DDD-Fahrer!
Original geschrieben von Trailrider79
als wir mal in todtnau waren, hab ich auch nen holländer gesehen, der mit nem komplett übertriebenen bike unterwegs war.
zuerst mal war der typ ungefähr 195-200cm groß.
sein bike war nen mountaincycle san andreas mit 165mm hinten, aber mit supermonster. das sah aus, vom lift aus, echt oberluschdig, der typ steht auf seinem bike und die anderen, mit denen er unterwegs is, sehen aus wie die zwerge;-)
als er dann am abwaschen seines bikes war, hab ich mir mal angeschaut, wieviel federweg er denn eigentlich nutzt, das waren dann vielleicht so 13-14cm, also oberlächerlich;-)))
bei sowas frag ich mich dann net nur, wofür nen holländer so nen bike braucht, sondern wie man nen bike so dermaßen fahrwerktechnisch verhunzen kann.
ich fands jedenfalls oberluschdig;-)