Die Holländer

Ausser das der Hinterreifen total dünn und von den Relationen überhaupt nicht zu dem Rest passt scho ok. Supermonster is aber sowieso übertrieben.

MaRcUs

boa geil der kommt aus vlissingen, das is auf walcheren da fahr ich dieses jahr schon wieder hin :hüpf:
gleich mal ne mail schreiben :D
aber was is so schlimm an dem bike?

An dem Bike find ich überhaupt nichts schlimm nur Super Monster und Banshee Scream da wiegen Rahmen und Gabel schon knapp 11 Kilo und für Holland weiss ja nicht soll auch kein vorwurf sein nur sehr ungewöhnlich ;) du könntest dich auch mal wieder melden in icq :bier:

Ich bin gerade aus den Niederlanden
zurückgekommen. Ich weiß beim
besten Willen nicht ,wo die Biken
gehen wollen. Ich hab dort nicht mal ein
schönen Fahrradladen gesehen, geschweige denn DDD-Fahrer!

Was soll daran jetzt so schlimm sein, was ist denn wenn der mit dem Auto immer extra wo hinfährt um mit dem Bike fahren zu können? Und wenn er halt 300km fahren muss.

In Haltern gibt´s schließlich auch keine Berge ;)

Ist nicht schlimm nur ungewöhnlich und hier gibt es wohl "Berge":bier:

die können ja die dämme als kicker nehmen. mit ein bisschen schauflerei bekommt man da ne ordentliche transition (wird das so geschrieben?) rein. und nen runden damm kann man als anlieger nehmen. ;-)

als wir mal in todtnau waren, hab ich auch nen holländer gesehen, der mit nem komplett übertriebenen bike unterwegs war.

zuerst mal war der typ ungefähr 195-200cm groß.
sein bike war nen mountaincycle san andreas mit 165mm hinten, aber mit supermonster. das sah aus, vom lift aus, echt oberluschdig, der typ steht auf seinem bike und die anderen, mit denen er unterwegs is, sehen aus wie die zwerge;-)
als er dann am abwaschen seines bikes war, hab ich mir mal angeschaut, wieviel federweg er denn eigentlich nutzt, das waren dann vielleicht so 13-14cm, also oberlächerlich;-)))

bei sowas frag ich mich dann net nur, wofür nen holländer so nen bike braucht, sondern wie man nen bike so dermaßen fahrwerktechnisch verhunzen kann.

ich fands jedenfalls oberluschdig;-)

Original geschrieben von BigM
die können ja die dämme als kicker nehmen. mit ein bisschen schauflerei bekommt man da ne ordentliche transition (wird das so geschrieben?) rein. und nen runden damm kann man als anlieger nehmen. ;-)

Ok Berge nicht aber hey immer noch was anderes als Holland
:bier:

Original geschrieben von Fedex
Ich bin gerade aus den Niederlanden
zurückgekommen. Ich weiß beim
besten Willen nicht ,wo die Biken
gehen wollen. Ich hab dort nicht mal ein
schönen Fahrradladen gesehen, geschweige denn DDD-Fahrer!

ich hab in Amsterdam mindestens 3 Geschäfte gesehen wo man alle wichtigen Bike-Videos kaufen konnte, und auch coole BMX/DH Klamotten.
Außerdem können die ja auch nach Belgien fahren, und die strecken da rocken wirklich ziemlich gut !

den habe ich leider nicht gesehen, wo war denn der? Im Zentrum oder
etwas Außerhalb. Ich habe nur ein im
Zentrum (da wo die ganzen Kifferläden sind) gesehen, die hatten nur mist.

LOL, die kaufen sich Sachen weil sie Spaß dran haben. Das ist ja total albern! :D

In Holland geht einiges. Das ganze Volk ist auf dem Rad unterwegs und nur weil die da keine natürlichen Berge haben heißt das nicht, dass man da nicht durch die Landschaft hüpfen kann :)

peace!

Original geschrieben von Trailrider79
als wir mal in todtnau waren, hab ich auch nen holländer gesehen, der mit nem komplett übertriebenen bike unterwegs war.

zuerst mal war der typ ungefähr 195-200cm groß.
sein bike war nen mountaincycle san andreas mit 165mm hinten, aber mit supermonster. das sah aus, vom lift aus, echt oberluschdig, der typ steht auf seinem bike und die anderen, mit denen er unterwegs is, sehen aus wie die zwerge;-)
als er dann am abwaschen seines bikes war, hab ich mir mal angeschaut, wieviel federweg er denn eigentlich nutzt, das waren dann vielleicht so 13-14cm, also oberlächerlich;-)))

bei sowas frag ich mich dann net nur, wofür nen holländer so nen bike braucht, sondern wie man nen bike so dermaßen fahrwerktechnisch verhunzen kann.

ich fands jedenfalls oberluschdig;-)

Sag ja nix gegen lange Leute, die können auch nix dafür!!!
:bier:

Zurück