Wie hoch kommt ihr?

Registriert
25. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsingen
Nachdem ich das Thema "Fahrkönnen"
schon sehr geil fand,
würd' mich nun interessieren
wie viel Paletten/cm höhe ihr mit nem Bunnyhop packt?

Also ich mein aufs Hinderniss zurollen oder fahren
und dann im "Rollbunny" draufspringen.


Ich pack 3 Paletten,
bin damit aber net zufrieden da ich mit ner anderen Technik
(Vr aufs Hinderniss dann Hr nachziehen) 5 pack.


PS: Bitte nur leute mit Dirt Bikes posten die 14kg oder mehr wiegen!
 
hat ma schon mal...

4-5 stufen

mit über 16kg

mein bike is jetzt aber um einiges leichter
 
mit vr draufsetzen und dann nachziehn (aber dann nur aufm hr landen) komm ich auch "höher" als mit nem normalen bunny...


vieleicht 2-3 mitm normalen und 3-4 vieleicht auch 5 mit der anderen technik...fahr aber auch erst 3 1/2 monate...

meins wiegt so um die 15kg

mfg, alex
 
nen bunny schaff ich stolze 5-10cm :p

naja, also fürn bordstein reichts, is mir auch wurscht.

16,5kg ;)
 
treppen komme ich meisst so 3-4 Stufen (30-45 cm), sofern sie nah aneinander gereiht sind. wenn man nicht hoch genug kommt merkt man dass meisst schnell am Snakebite!!

greetz Julian
 
Original geschrieben von Speedbiker
leg auf ne tischtennisplatte noch 2 palletten drauf dann weisste wie hoch ich komme.

PS: benutz mal die suchfunktion so schwanzvergleich threads gibbet tausende ;)

greetz
der speedbiker

yeah kannst aber stolz drauf sein das du den längsten penis ausm forum hast!

PS an alle dies net glauben... ja der kann das wirklich
 
jo wer hat hier wohl den längsten :D

mein bunnyhop record über ne stange liegt bei 68 cm. ist aber schon ne weile her.


praktische übungshilfe:

ihr holt euch nen gemüsekarton vom hinterhof eines supermarktes. dann sucht ihr euch ein ebenes plätzchen mit viel platz (parkplatz am sonntag etc.)

Level 1: legt den karton erstmal normal auf den boden und jumpt ein paar mal drüber. wer sich mehr zutraut kann ihn gern längs überspringen.
Level 2: den karton auf die seite stellen und das selbe spielchen nochmal.
Level 3: den karton hochkant hinstellen. sollten je nach karton ca. 50cm sein.
das "schwierige" hierbei ist, dass man sich mit vorderrad an keiner kante abstützen kann um das hinterrad hinterherzuziehen.

also 100% bunny hop aus muskelkraft und technik.

das gute an der methode ist, dass man mit dem hinterrad den karton einfach umhaut und man keinen sturz riskiert.
 
@ chriz: so wars bei mir hier...

hier lang n stein rum, der plötzlich jeden tag anders lag und dadurch immer höher wurde :D
 
also wen ich'n guten tag hab dan vielleicht 3-4!
hab das noch ne ausprobiert! aba 20cm komm ich auf jeden fall!
ham das so ne mauer in biw' die ganz lässig zu springen is!
 
jetz mal an die Bunny-hop masters hier:
Sagen wir mal: TT-platte: 80 cm, 2 Euro-paletten: 25-30 CM, weiss ich nicht so genau, gehen wir mal vom höheren aus, also 110 cm.

Wie schafft ih es, so hoch zu kommen?
seid ihr alle Body-builder?
ist das ne frage der Technik?
was trägt das Material dazu bei?
Ist mit "Vorderrad-abstützen" das hochziehen an z.B. einer kleinen Bordsteinkante gemeint?
Fragen, Fragen, Fragen, und auf den Leser ********n
hofe ich bekomm ein paar antworten

greetz Julian
 
Original geschrieben von DH-dooom
jetz mal an die Bunny-hop masters hier:
Sagen wir mal: TT-platte: 80 cm, 2 Euro-paletten: 25-30 CM, weiss ich nicht so genau, gehen wir mal vom höheren aus, also 110 cm.

Wie schafft ih es, so hoch zu kommen?
seid ihr alle Body-builder?
ist das ne frage der Technik?
was trägt das Material dazu bei?
Ist mit "Vorderrad-abstützen" das hochziehen an z.B. einer kleinen Bordsteinkante gemeint?
Fragen, Fragen, Fragen, und auf den Leser ********n
hofe ich bekomm ein paar antworten

greetz Julian

Also erstmal, das mit dem Vorderrad Abstützen bzw. Hinterrad nachziehn ist einfach, dass du z.b. dein vorderrad auf ne bank hebst und ohne die bank zu berühren das hinterrad hinterher liftest...

Beim Bunny kommts nur auf die Technik an! Je weiter du dich nach hinten lehnst bzw. je höher das VR kommt, desto höher kannst du springen... musst dann nur noch das HR mitziehn und auf die Selbe Höhe bringen, das muss halt alles flüssig und getimed ablaufen. Dann noch bischen hochpushen und dann kannste gute höhe haben - und der Speed machts!
 
Bordstein auf jeden Fall. Ich glaub für grössere Sprünge muss ich noch n bisschen üben! :D Mein Big Hit hat 15,5 kg
 
Original geschrieben von Chriz
jo wer hat hier wohl den längsten :D

das is echt ne gute frage.macht einer ner schwanzverglecihthread auf?
naja und bunnyhop so 80 cm.aber nur wenn ich vorher eineige gezogen hab...
 
k.a. wie hoch ich komme
je höher das hindernis um so höher kann man auch (vor Angst volle power ziehen) springen, da wundert man sich manchmal selbst ;)
aber bisher hab ich net mehr als 4 stufen probiert (Länge is das Problem)
 
Also ich finde, dass es besser geht wenn man gleich draufspringt, ohne das Vr zuerst aufzusetzen. Da ich keine Rockring montiert habe ist so das Kettenblatt nicht so dolle gefährdet, da man gleich auf dem HR landet. Man darf halt nur nicht zu kurz kommen, dann freut sich das Kettenblatt auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten