Aktueller Inhalt von Da Snydah

1. Da Snydah

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

1.Spielt wie immer das Geld ne Rolle!Habe seid 4 jahren nen Sohn und seid 1 Jahr eine Eigentumswohnung und das ist meine Budget wohl etwas knapp;) 2.habe ich mit Aufpreis den Dämpfer genommen mit Platform von Fox und wie immer meine Nobby Nic.:D 3. Ich denke mit 120mm bin ich und komm ich gut...
  2. Da Snydah

Hallo Mein Werks hatte man mir vor ca 3 Jahren geklaut
  3. Da Snydah

Hi Holgi Zuerst muß ich mal wieder ein neues Bike kaufen!Hab auch schon eins bestellt dauert aber noch was!! Wird wie immer eins von Rose;) JabbaWood 2 Wenn das fertig ist und ich wieder ein bischen fitter bin komm ich gern mal wieder rum
  4. Da Snydah

Hi Holgi bist du hier der letzte Überlebende der alten "Bike on Fire":daumen: Truppe
  5. Da Snydah

Waldsee & Haldenrunde Moers

Dank an alle für die Genesungswünsche!! In 2-3 Wochen kann ich wieder anfangen zu Radeln sacht der Onkel Doc ich hoffe bis dahin ist das Wetter wieder schön!!:D @Hans Meine Bikes sind endstaubt geölt und gefettet!"COMBAT READY" :cool: :cool: @Mark Schön das du hier ins Forum...
  6. Da Snydah

Hi Leute Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!! In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal...
  7. Da Snydah

Hi Leutz @Holgi Und vergiss beim Rennen nicht wieder deine Startnummer!Habe gehört das die gefahrenden Runden dann nich gezählt werden:lol: :lol: :lol:
  8. Da Snydah

Hi Cool!! Ruf mal bei mir durch!!!
  9. Da Snydah

Hi Hans Ich hätte da Intresse an ein Akku von deiner Mirage!!Nartürlich nur wenn du überhaupt eins los werden willst!
  10. Da Snydah

Hi Jungx Ich war am Wochenende auch nicht biken,weil mein Blinddarm sich gemeldet hat und ich das ganze Wochenende im Krankehaus lag!!Zum Glück wurden er noch nicht rausgeholt!!Ich durfte von Freitag Früh an bis Montag Früh nix essen !!War die Hölle!!
  11. Da Snydah

Hi Cago Wenn du am Samstag Zeit hast können wir gerne mal die Halde Neu erkunden!!
  12. Da Snydah

Jo Hans kann ich Dir nur Zustimmen! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht!Die Badewanne danach war der Hammer
  13. Da Snydah

Biken in der "LEUCHT" am Niederrhein bei Wesel

Hi Komme aus Rheinberg Millingen (Das Dorf neben Alpen) Würd auch gerne mal ne Runde Mitfahren!!
  14. Da Snydah

Ich habe auf jeden Fall welche drann!! Bis gleich
  15. Da Snydah

Hi Ho Will mal hoffen das es wenigstens nicht in Strömen Regnet!! Ich werde wohl dann mal mein Hardtail nehmen Zwecks Gabel ausprobieren!!
Zurück