Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.Spielt wie immer das Geld ne Rolle!Habe seid 4 jahren nen Sohn und seid 1 Jahr eine Eigentumswohnung und das ist meine Budget wohl etwas knapp;)
2.habe ich mit Aufpreis den Dämpfer genommen mit Platform von Fox und wie immer meine Nobby Nic.:D
3. Ich denke mit 120mm bin ich und komm ich gut...
Hi Holgi
Zuerst muß ich mal wieder ein neues Bike kaufen!Hab auch schon eins bestellt dauert aber noch was!!
Wird wie immer eins von Rose;)
JabbaWood 2
Wenn das fertig ist und ich wieder ein bischen fitter bin komm ich gern mal wieder rum
Dank an alle für die Genesungswünsche!!
In 2-3 Wochen kann ich wieder anfangen zu Radeln sacht der Onkel Doc
ich hoffe bis dahin ist das Wetter wieder schön!!:D
@Hans
Meine Bikes sind endstaubt geölt und gefettet!"COMBAT READY" :cool: :cool:
@Mark
Schön das du hier ins Forum...
Hi Leute
Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!!
In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal...
Hi Leutz
@Holgi
Und vergiss beim Rennen nicht wieder deine Startnummer!Habe gehört das die gefahrenden Runden dann nich gezählt werden:lol: :lol: :lol:
Hi Jungx
Ich war am Wochenende auch nicht biken,weil mein Blinddarm sich gemeldet hat und ich das ganze Wochenende im Krankehaus lag!!Zum Glück wurden er noch nicht rausgeholt!!Ich durfte von Freitag Früh an bis Montag Früh nix essen !!War die Hölle!!