Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kimkra schrieb:
gefühlte Temp. -35 Grad oder so :lol: :lol: :lol:

...

hans

da liegst Du gar nicht weit weg, ich habe gerade mal gegoogelt, ca. -31 Grad :eek: bei 80 über 74 Kmh gibt es aber keine nennenswerte Steigerung mehr :o

Nabend,
da hast du aber gut geraten Hans.:D
Oder ist das Fachwissen????:confused:
@Holger war bestimmt heftig die letzten Tage auf dem Moped.
Ich werde wohl zum nächsten WE mal wieder anfangen mit dem Rad fahren, wäre gerne auch schon etwas gefahren aber der Verstand hat gesiegt.
Es ist alles soweit gut verheilt jetz will nur noch hoffen das ich damit Ruhe habe.
@Carsten und Andrè wie war es auf der Halde????

Dirk

elton schrieb:
Ich werde wohl zum nächsten WE mal wieder anfangen mit dem Rad fahren,

Dirk

Da komme ich mit. Waldy hat die alte Strecke ein wenig verlängert und geändert, sieht gut aus. Müssen wir mal fahren, aber typisch Waldy, schräg im Hang mit viel Wurzeln. Kommt jetzt auch vorne zur Hauptstraße runter, knapp neben dem Ausgang wo wir letztens unsere Matschfahrt hatten.;)

hans

kimkra schrieb:
Da komme ich mit. Waldy hat die alte Strecke ein wenig verlängert und geändert, sieht gut aus. Müssen wir mal fahren, aber typisch Waldy, schräg im Hang mit viel Wurzeln. Kommt jetzt auch vorne zur Hauptstraße runter, knapp neben dem Ausgang wo wir letztens unsere Matschfahrt hatten.;)

hans
Moin moin,
das der Waldy noch was gemacht hat wundert mich aber.
Dabin ich mal gespannt was er wieder geschaffen hat.:D

Dirk

Hi Jungx
Ich war am Wochenende auch nicht biken,weil mein Blinddarm sich gemeldet hat und ich das ganze Wochenende im Krankehaus lag!!Zum Glück wurden er noch nicht rausgeholt!!Ich durfte von Freitag Früh an bis Montag Früh nix essen !!War die Hölle!!

Da Snydah schrieb:
Hi Jungx
Ich war am Wochenende auch nicht biken,weil mein Blinddarm sich gemeldet hat und ich das ganze Wochenende im Krankehaus lag!!Zum Glück wurden er noch nicht rausgeholt!!Ich durfte von Freitag Früh an bis Montag Früh nix essen !!War die Hölle!!

Moin moin,
oh :eek: das ist übel.
Das mit den zwei Tagen essen hatte ich auch im Krankenhaus.
@Hans
ich habe mir gestern mal das Teilstück angesehen, sieht aber aus als wenn es das schon länger gibt recht viel Laub drauf.
Aber sieht gut aus.

Dirk

elton schrieb:
Moin moin,
oh :eek: das ist übel.
Das mit den zwei Tagen essen hatte ich auch im Krankenhaus.
@Hans
ich habe mir gestern mal das Teilstück angesehen, sieht aber aus als wenn es das schon länger gibt recht viel Laub drauf.
Aber sieht gut aus.

Dirk

Na ja zwei Tage mal nicht essen ist ja auch nicht schlecht;) .

Wann Waldy die Strecke erweitert hat, keine Ahnung. Letzte mal habe ich ihn Sonntag mogen so um acht Uhr morgens aus dem Wald kommen sehen uns kurz mit ihm gesprochen, wollte noch nach Winterberg wg. dem Eiskanalrennen.

hans

Tach auch,
also das mit dem Essen hat bei mir nicht wirklick was gebracht.:lol:
Was er da gebaut hat ist eigentlich nicht verkehrt man könnte die Strecke jetzt bis unten zur Straße weiter bauen. (Habe das schon mal im Kopf fertig gebaut)

Dirk

Hi Hans

Ich hätte da Intresse an ein Akku von deiner Mirage!!Nartürlich nur wenn du überhaupt eins los werden willst!

Nabend,
war Gestern das erste mal wieder auf dem Rad :D
Da noch nicht soviel sitzen will war ich etwas auf der Halde.
Coole Sache die Strecke zum See runter war tief gefroren und die andere Seite super weich und rutschig.
Es ist soweit gut gegangen nur mein Popometer funktioniert noch nicht richtig :D wahr eher ein Eiertanz als eine saubere Abfahrt.
Aber egal es hat mal wieder Spaß gemacht.
Wie sieht es Samstag aus mit etwas fahren auf der Halde.
Touren fahren würde ich auch gerne aber damit warte ich noch ein paar Wochen.

Dirk

elton schrieb:
Nabend,
war Gestern das erste mal wieder auf dem Rad :D
Da noch nicht soviel sitzen will war ich etwas auf der Halde.
Coole Sache die Strecke zum See runter war tief gefroren und die andere Seite super weich und rutschig.
Es ist soweit gut gegangen nur mein Popometer funktioniert noch nicht richtig :D wahr eher ein Eiertanz als eine saubere Abfahrt.
Aber egal es hat mal wieder Spaß gemacht.
Wie sieht es Samstag aus mit etwas fahren auf der Halde.
Touren fahren würde ich auch gerne aber damit warte ich noch ein paar Wochen.

Dirk

Hi Dirk,

also wenn es nicht nass wird bin ich dabei, könnte so um drei.

Hast du die Strecke gefunden ?

hans

kimkra schrieb:
Hi Dirk,

also wenn es nicht nass wird bin ich dabei, könnte so um drei.

Hast du die Strecke gefunden ?

hans

bis jetzt sieht der Wetterbericht ja nicht so gut aus, Petra muß auf jeden fall arbeiten, wenn sie morgens geht kann ich sonst siehts sowiso schlecht aus, dann belibt nur die Hoffnung auf Sonntag.

Cya

Holgi schrieb:
bis jetzt sieht der Wetterbericht ja nicht so gut aus, Petra muß auf jeden fall arbeiten, wenn sie morgens geht kann ich sonst siehts sowiso schlecht aus, dann belibt nur die Hoffnung auf Sonntag.

Cya

sieht bis jetzt immer noch nicht besser aus auf wetter.de :(

nächste Woche kommt der warme Regen, leider meinen die damit wohl keinen Geldregen :mad: dann werden mir wohl Schwimmhäute wachsen auf dem Mopped :heul:

Holgi schrieb:
sieht bis jetzt immer noch nicht besser aus auf wetter.de :(

nächste Woche kommt der warme Regen, leider meinen die damit wohl keinen Geldregen :mad: dann werden mir wohl Schwimmhäute wachsen auf dem Mopped :heul:

Lass uns morgen mal schauen, für Sonntag haben sie ja etwas besser angesagt. Was hat den Petra für Schicht ?

hans

TAch zusammen,
also ich werde so ab 14.30 Uhr an der Halde sein.
Kann evtl. auch etwas später sein.
Falls noch jemand Zeit und Lust hat weiß er ja wo er mich findet.
@Hans ich hatte mal nach der Strecke gesucht aber den Einstieg bzw den Ausgang habe ich nicht wirklich gefunden.
Habe zwar mitten drin etwas gesehen aber aber keine Ahnung wie man da hin kommt.
Werde heute noch mal genauer schauen.

Dirk

elton schrieb:
TAch zusammen,
also ich werde so ab 14.30 Uhr an der Halde sein.
Kann evtl. auch etwas später sein.
Falls noch jemand Zeit und Lust hat weiß er ja wo er mich findet.
@Hans ich hatte mal nach der Strecke gesucht aber den Einstieg bzw den Ausgang habe ich nicht wirklich gefunden.
Habe zwar mitten drin etwas gesehen aber aber keine Ahnung wie man da hin kommt.
Werde heute noch mal genauer schauen.

Dirk

Hi Dirk,

bin auch um halb drei am hinteren Parkplatz. Holger kommt auch.

hans

Heute war Matsche, Regen, rutschen usw. angesagt mal schauen ob es morgen besser wird.

Jemand Lust auf eine GA Runde, so 2 Std. ?

hans

kimkra schrieb:
Heute war Matsche, Regen, rutschen usw. angesagt mal schauen ob es morgen besser wird.

Jemand Lust auf eine GA Runde, so 2 Std. ?

hans

Bei mir wirds wohl nix, wir fahren gleich weg.

Die Regenhose muß morgen auch wieder trocken sein ;) :(

Nabend zusammen,
wie sieht es denn am kommenden WE aus????? Einer Lust und Zeit???
@Hans wenn ich mich recht besinne fährtst du ja im Urlaub oder??? wenn ja wünsche ich dir bzw. euch einen schönen Urlaub.

Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück