kimkra schrieb:gefühlte Temp. -35 Grad oder so![]()
![]()
![]()
...
hans
da liegst Du gar nicht weit weg, ich habe gerade mal gegoogelt, ca. -31 Grad

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kimkra schrieb:gefühlte Temp. -35 Grad oder so![]()
![]()
![]()
...
hans
Holgi schrieb:da liegst Du gar nicht weit weg, ich habe gerade mal gegoogelt, ca. -31 Gradbei 80 über 74 Kmh gibt es aber keine nennenswerte Steigerung mehr
![]()
elton schrieb:Ich werde wohl zum nächsten WE mal wieder anfangen mit dem Rad fahren,
Dirk
CAGO schrieb:jo machen wir...ich ruf dich mal an![]()
Moin moin,kimkra schrieb:Da komme ich mit. Waldy hat die alte Strecke ein wenig verlängert und geändert, sieht gut aus. Müssen wir mal fahren, aber typisch Waldy, schräg im Hang mit viel Wurzeln. Kommt jetzt auch vorne zur Hauptstraße runter, knapp neben dem Ausgang wo wir letztens unsere Matschfahrt hatten.![]()
hans
Da Snydah schrieb:Hi Jungx
Ich war am Wochenende auch nicht biken,weil mein Blinddarm sich gemeldet hat und ich das ganze Wochenende im Krankehaus lag!!Zum Glück wurden er noch nicht rausgeholt!!Ich durfte von Freitag Früh an bis Montag Früh nix essen !!War die Hölle!!
elton schrieb:Moin moin,
ohdas ist übel.
Das mit den zwei Tagen essen hatte ich auch im Krankenhaus.
@Hans
ich habe mir gestern mal das Teilstück angesehen, sieht aber aus als wenn es das schon länger gibt recht viel Laub drauf.
Aber sieht gut aus.
Dirk
Da Snydah schrieb:Hi Hans
Ich hätte da Intresse an ein Akku von deiner Mirage!!Nartürlich nur wenn du überhaupt eins los werden willst!
kimkra schrieb:Hi Andre,
einen kannst du haben.
hans
Da Snydah schrieb:Hi
Cool!! Ruf mal bei mir durch!!!
elton schrieb:Nabend,
war Gestern das erste mal wieder auf dem Rad![]()
Da noch nicht soviel sitzen will war ich etwas auf der Halde.
Coole Sache die Strecke zum See runter war tief gefroren und die andere Seite super weich und rutschig.
Es ist soweit gut gegangen nur mein Popometer funktioniert noch nicht richtigwahr eher ein Eiertanz als eine saubere Abfahrt.
Aber egal es hat mal wieder Spaß gemacht.
Wie sieht es Samstag aus mit etwas fahren auf der Halde.
Touren fahren würde ich auch gerne aber damit warte ich noch ein paar Wochen.
Dirk
kimkra schrieb:Hi Dirk,
also wenn es nicht nass wird bin ich dabei, könnte so um drei.
Hast du die Strecke gefunden ?
hans
Holgi schrieb:bis jetzt sieht der Wetterbericht ja nicht so gut aus, Petra muß auf jeden fall arbeiten, wenn sie morgens geht kann ich sonst siehts sowiso schlecht aus, dann belibt nur die Hoffnung auf Sonntag.
Cya
Holgi schrieb:sieht bis jetzt immer noch nicht besser aus auf wetter.de![]()
nächste Woche kommt der warme Regen, leider meinen die damit wohl keinen Geldregendann werden mir wohl Schwimmhäute wachsen auf dem Mopped
![]()
elton schrieb:TAch zusammen,
also ich werde so ab 14.30 Uhr an der Halde sein.
Kann evtl. auch etwas später sein.
Falls noch jemand Zeit und Lust hat weiß er ja wo er mich findet.
@Hans ich hatte mal nach der Strecke gesucht aber den Einstieg bzw den Ausgang habe ich nicht wirklich gefunden.
Habe zwar mitten drin etwas gesehen aber aber keine Ahnung wie man da hin kommt.
Werde heute noch mal genauer schauen.
Dirk
kimkra schrieb:Heute war Matsche, Regen, rutschen usw. angesagt mal schauen ob es morgen besser wird.
Jemand Lust auf eine GA Runde, so 2 Std. ?
hans