Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.S.Mitte April schrieb:
Dann schein ich ja wenigstens nicht der einzige zu sein... Eigenlich wollte ich heute fahren... Aber die Erkältung ist eher schlimmer geworden.

Gruß
Daniel

Nicht krank in letzter Zeit:(

Gute Besserung, melde dich wenn du wieder Fit bist, dann planen wir mal die Runde im Landschaftspark.

Hans

Moin moin,
ich kann heute nicht da ich Mittagschicht habe. :mad:
Wie ist es denn mit Morgen???
@Holger
das kann ich verstehen wenn er jetzt schon mit solchen Sachen anfängt ist das nicht mehr so lustig vor allem wenn was passiert.

Dirk

kimkra schrieb:
Nicht krank in letzter Zeit:(
Das liegt an der falschverstandenen Pflichbewusstheit meiner Kollegen. Ständig sitzt so eine Bazillenschleuder im Büro. Meistens kann kann ich mich dann noch ne Woche wehren aber wenn er erstmal alle anegsteckt hat erwischt es mich auch meistens.

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Das liegt an der falschverstandenen Pflichbewusstheit meiner Kollegen. Ständig sitzt so eine Bazillenschleuder im Büro. Meistens kann kann ich mich dann noch ne Woche wehren aber wenn er erstmal alle anegsteckt hat erwischt es mich auch meistens.

Gruß
Daniel

kenn ich, obwohl ich gestehen muß das ich beim letzten mal auch nur 2Tage Schein hatte und eigentlich viel zu früh wieder arbeiten ging, aber in der heutigen Zeit und bei einem neue Job :rolleyes: obwohl eigentlich hätte mein CHef schon Verständnis gehabt. Nächstes Mal bin ich vernünftiger.

kimkra schrieb:
Hallo Dirk,

wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen mit Claudia eine Runde drehen. Wann ? Wenn es nicht regnet.

Hans

wenn es geht bin ich dabei, das Wetter hatte auch sein gutes, Phil hat neue Bremsen und das Hawk ist mehr oder weniger fertig, leider mit einer verkorksten Kettenlinie, aber zum testen wirds gehen kleines und mittleres Blatt sind fahrbar.

Wenn sich das Wetter bessert werde ich nachher mit Phillip probefahren.

Glück auf!

Wie siehts denn morgen mit`m biken aus?
Oder fährt heute noch jemand?

Mark

Holgi schrieb:
wenn es geht bin ich dabei.

Wir werden morgen fahren wenns es das Wetter zuläßt, also morgens ,Mittag oder Nachmittags. Oma kommt dann und nimmt den Rene´ .

Werde mal kurz durchrufen ob es dann paßt, wird aber ganz locker Straße und oder am Rhein Richtung Rheinhausen sein.

Hans

Tach zusammen,
also das Wetter sieht ja irgend wie nicht so berauschend aus.
Aus Richtung Xanten wird es schon wieder dunkel. :mad:
Vielleicht sollten wir gegen Nachmittag nochmal telefonieren.

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
also das Wetter sieht ja irgend wie nicht so berauschend aus.
Aus Richtung Xanten wird es schon wieder dunkel. :mad:
Vielleicht sollten wir gegen Nachmittag nochmal telefonieren.

Dirk

Moin!:winken:

Schreibt eure Entscheidung bitte auch ins Forum, ja?​

Hi Leute

Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!!
In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal wieder mit treten!

Da Snydah schrieb:
Hi Leute

Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!!
In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal wieder mit treten!

Hi Andre,

schön das Du dich wieder meldest, erst mal gute Besserung, lass es langsam angehen :daumen:

@all: ich bin am Nachmittag erstmal familientewchnisch unterwegs, wenn das Wetter mitspielt möchte ich heute Abend noch eine Runde drehen.

Da Snydah schrieb:
Hi Leute

Hi Andre´

gute Besserung und schon mal Bike entstauben.

Hans

kimkra schrieb:
Hi Andre´

gute Besserung und schon mal Bike entstauben.

Hans

In der Situation und mit einer gemütlichen Garage/Werkstatt würde ich auch mal alles Zerlegen, reinigen, fetten, gegebenenfalls Züge erneuern (Auch die Gabel, evtl. sogar Dämpfer, da war ich aber auch noch nicht dran)

blub blub,

ich meinte, wenn das so weiter geht bekomme ich Schwimmhäute :mad:

Holgi schrieb:
blub blub,

ich meinte, wenn das so weiter geht bekomme ich Schwimmhäute :mad:

Und bei dem Wind bekommt man noch Flügel dazu.:mad:
Ich wollte eigentlich heute mal wieder etwas fahren aber es sieht mal wieder recht bescheiden aus das Wetter.
@Andrè
Auch von mir gute Besserung!

Dirk

Dank an alle für die Genesungswünsche!!

In 2-3 Wochen kann ich wieder anfangen zu Radeln sacht der Onkel Doc
ich hoffe bis dahin ist das Wetter wieder schön!!:D

@Hans
Meine Bikes sind endstaubt geölt und gefettet!"COMBAT READY" :cool: :cool:

@Mark

Schön das du hier ins Forum gefunden hast!Ich hoffe BenQ steht noch war lange nicht mehr da:D :D
Werden dann wohl mal ne Runde Zusammen radeln was!

@ Andre

Die Bude steht mehr oder weniger:( !
Linie 201 wurde auf- und direkt wieder abgebaut!
Verkauft nach "wer weiß wohin"!:spinner:
Draußen hat man in einer N8 und Nebel Aktion eine neue Strasse aus`Hut gezogen! In der Halle sind auch übelste Umbaumaßnahmen! Neue Türen, neue Schränke, neue Bodenbeläge!

(Die Braut wird geschmückt oder wie sagt man???):confused:

Am 11.06. ist übrigens FAMILY-Day Trinken & Mampfen für lau!:daumen:

Ja und auf das gemeinsame biken freu ich mich auch schon und wünsche dir bis dahin eine rasche und vollständige Genesung!:wink:

UFO-DS schrieb:
@ Andre

Die Bude steht mehr oder weniger:( !
Linie 201 wurde auf- und direkt wieder abgebaut!
Verkauft nach "wer weiß wohin"!:spinner:
...

war das nicht der vollautomatische Prototyp ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück