@all
was ist denn mit morgen ?
Hans
was ist denn mit morgen ?
Hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krankkimkra schrieb:was ist denn mit morgen ?
Eigentlich war ich nicht krank in letzter Zeit. Erst seit Mittwoch.kimkra schrieb:schon wieder oder noch immer ?
D.S.Mitte April schrieb:Dann schein ich ja wenigstens nicht der einzige zu sein... Eigenlich wollte ich heute fahren... Aber die Erkältung ist eher schlimmer geworden.
Gruß
Daniel
elton schrieb:Wie ist es denn mit Morgen???
Dirk
Das liegt an der falschverstandenen Pflichbewusstheit meiner Kollegen. Ständig sitzt so eine Bazillenschleuder im Büro. Meistens kann kann ich mich dann noch ne Woche wehren aber wenn er erstmal alle anegsteckt hat erwischt es mich auch meistens.kimkra schrieb:Nicht krank in letzter Zeit![]()
D.S. schrieb:Das liegt an der falschverstandenen Pflichbewusstheit meiner Kollegen. Ständig sitzt so eine Bazillenschleuder im Büro. Meistens kann kann ich mich dann noch ne Woche wehren aber wenn er erstmal alle anegsteckt hat erwischt es mich auch meistens.
Gruß
Daniel
kimkra schrieb:Hallo Dirk,
wenn das Wetter mitspielt werde ich morgen mit Claudia eine Runde drehen. Wann ? Wenn es nicht regnet.
Hans
Holgi schrieb:wenn es geht bin ich dabei.
elton schrieb:Tach zusammen,
also das Wetter sieht ja irgend wie nicht so berauschend aus.
Aus Richtung Xanten wird es schon wieder dunkel.![]()
Vielleicht sollten wir gegen Nachmittag nochmal telefonieren.
Dirk
Da Snydah schrieb:Hi Leute
Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!!
In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal wieder mit treten!
Da Snydah schrieb:Hi Leute
Da bin ich wieder!!Bin Gestern erst wieder aus dem Krankehaus gekommen und bin 2 gramm leichter(Endlich ist der Blinddarm draußen) hab da seit Januar Probleme mit gehabt und konnte deswegen nicht viel Biken!!
In 2 -3 Wochen müßte ich wieder Fit sein dann würd ich gern ne Runde mal wieder mit treten!
kimkra schrieb:Hi Andre´
gute Besserung und schon mal Bike entstauben.
Hans
Ich finds klasse!!!!Holgi schrieb:blub blub,
ich meinte, wenn das so weiter geht bekomme ich Schwimmhäute![]()
Holgi schrieb:blub blub,
ich meinte, wenn das so weiter geht bekomme ich Schwimmhäute![]()
Da Snydah schrieb:@Hans
Meine Bikes sind endstaubt geölt und gefettet!"COMBAT READY"![]()
![]()
UFO-DS schrieb:@ Andre
Die Bude steht mehr oder weniger!
Linie 201 wurde auf- und direkt wieder abgebaut!
Verkauft nach "wer weiß wohin"!![]()
...