Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kimkra schrieb:
80 € oder so, sau leicht ;)
Pappalapapp... Dat muss halten! :D
Ich will das Enduro ein wenig in Richtung Hard-Enduro ;) tunen... Also weniger tourenlastig und mehr Bikeparktauglich. Die Klickies kommen ab, 203er Scheibe hinten, Kettenführung statt großem Blatt. Und wenn der 5th-Element mal aufgibt kommt ne Stahlfeder rein. Aber alles nach und nach...

Wie wärs mal mit ner Tour nach Winterberg diesen Sommer? Mit dem Auto natürlich ;).

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Ich will das Enduro ein wenig in Richtung Hard-Enduro ;) tunen... Also weniger tourenlastig und mehr Bikeparktauglich. Die Klickies kommen ab, 203er Scheibe hinten, Kettenführung statt großem Blatt. Und wenn der 5th-Element mal aufgibt kommt ne Stahlfeder rein. Aber alles nach und nach...

Wie wärs mal mit ner Tour nach Winterberg diesen Sommer? Mit dem Auto natürlich ;).

Gruß
Daniel

eine 203 Shimano Scheibe mit Adapter habe ich noch hier, kannst du für kleines Geld haben, eine 180 er Cleg habe ich auch noch.

Winterberg komme ich mit.

hans

D.S. schrieb:

Gruß
Daniel
Hi,
wie zufrieden bist den mit dem Enduro??
Ich überlege auch mir eins zu kaufen.
Die 2006 Modelle habe ja alle eine Kettenführung kann man die nicht auch so kaufen zum Nachrüsten???
@Hans dann hoffen wir mal das wir noch einen Platz bekommen.
Winterberg ich bin dabei :D

Dirk

kimkra schrieb:
eine 203 Shimano Scheibe mit Adapter habe ich noch hier, kannst du für kleines Geld haben, eine 180 er Cleg habe ich auch noch.
Eigentlich bräuchte ich nur nen Adapter, Scheibe habe ich demnächst auch über. Aber für kleines Geld kann man ja drüber reden :-)

Gruß
Daniel

elton schrieb:
Hi,
wie zufrieden bist den mit dem Enduro??
Ich überlege auch mir eins zu kaufen.
Die 2006 Modelle habe ja alle eine Kettenführung kann man die nicht auch so kaufen zum Nachrüsten???
Dirk
Bin sehr zufrieden damit. Die 2006er scheinen die NC-17 Stinger dranzuhaben. Dadurch bin auch auch drauf gekommen...

Gruß
Daniel

Holgi schrieb:
dann lasst uns hoffen, dass wir dabei sind :daumen:
Theoretisch müssten wir dann ja auf der nächsten Meldeliste auftauchen die wohl am 24. veröffentlicht werden soll. Wie heissen wir denn eigentlich?

Gruß
Daniel

kimkra schrieb:
Wir stehen auf der Liste :) :) :) :) :) :)
Mist... dann muß ich ja tatsächlich fahren ;)
Ne, im Ernst... Ich freu' mich drauf. Wie wärs: Ich fahre von 13-16 Uhr und gehe danach feiern!? ;) :lol:

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Mist... dann muß ich ja tatsächlich fahren ;)
Ne, im Ernst... Ich freu' mich drauf. Wie wärs: Ich fahre von 13-16 Uhr und gehe danach feiern!? ;) :lol:

Gruß
Daniel

Du wärst nicht der erste der die Sache unterschätzt, aber ich bin auch Happy das wir es geschafft haben. Ich hoff nur das ich nicht wieder nennenswerte Ausfallzeiten durch Krankheit habe wie im letzten Jahr.

Cya

Holgi schrieb:
Du wärst nicht der erste der die Sache unterschätzt, aber ich bin auch Happy das wir es geschafft haben. Ich hoff nur das ich nicht wieder nennenswerte Ausfallzeiten durch Krankheit habe wie im letzten Jahr.

Cya

nicht dran denken nicht drüber sprechen ;)

Holgi schrieb:
Du wärst nicht der erste der die Sache unterschätzt
Ne, unterschätzen tu' ich das nicht. Wird sicher anstrengend auch wenn es als 8er Team noch vergleichsweise harmlos ist. War heute morgen auch schon fleissig trainieren und so langsam werden ja auch die Temperaturen angenehmer. Hoffe nur, daß ich zwischendurch nicht wieder wochenlang irgendwo beruflich unterwegs sein muss. Da kann man dann nicht wirklich trainieren. War letztens zwei Wochen weg und hab danach fast wieder bei 0 angefangen. Jedenfalls vom Gefühl her :mad:

Gruß
Daniel

Nabend,
das ist ja prima das es doch noch geklappt hat. :daumen:
Nun geht es aber wieder ran an den Speck hoffe das alles gut klappt bzw besser klappt als letztes Jahr.
@Holger immer positiv denken lieber einmal weniger als einmal zuviel fahren.
Ich werde auf jeden Fall dieses mal besser Aufpassen nicht das ich wieder nach zwei Runden das Gefühl habe mir platzt die Schädeldecke.:D

Dirk

Hi Leutz

@Holgi
Und vergiss beim Rennen nicht wieder deine Startnummer!Habe gehört das die gefahrenden Runden dann nich gezählt werden:lol: :lol: :lol:

Da Snydah schrieb:
Hi Leutz

@Holgi
Und vergiss beim Rennen nicht wieder deine Startnummer!Habe gehört das die gefahrenden Runden dann nich gezählt werden:lol: :lol: :lol:

Grrr, wurden ja letztes Jahr auch nicht, und Dirk hat dann eine Runde mit ca. einer Stunde gefahren :rolleyes:

Holgi schrieb:
Grrr, wurden ja letztes Jahr auch nicht, und Dirk hat dann eine Runde mit ca. einer Stunde gefahren :rolleyes:
Tach zusammen,
dieses Jahr fahre ich dann die Runde unter 40 Min.:lol: :lol: :lol: :lol:
@Hans
da hast du recht das ist ganz schön schön geworden und warm.
Bin vorhin noch eine kleine Runde gefahren und mir ist ganz schön warm geworden und nachher noch wärmer weil ich ganz schell und dringend auf stille Örtchen mußte und dann noch soooooo weit weg von zu Hause. :D
So schnell bin ich schon lange nicht mehr gefahren. :lol:
Dirk

elton schrieb:
weil ich ganz schell und dringend auf stille Örtchen mußte und dann noch soooooo weit weg von zu Hause. :D
So schnell bin ich schon lange nicht mehr gefahren. :lol:
Könnte man vielleicht als Rennstrategie aufgreifen... Hat jemand Kontakte zu nem Hersteller von Nierentee oder Abführmittel?

Gruß
Daniel

D.S. schrieb:
Könnte man vielleicht als Rennstrategie aufgreifen... Hat jemand Kontakte zu nem Hersteller von Nierentee oder Abführmittel?

Gruß
Daniel
Das habe ich mir auch schon überlegt.:D
Es darf nur nichts dabei schief gehen bzw. kommen.

Dirk

Hier ist ja mal garnix mehr los... Ich gehe davon aus das alle fleissigst für Duisburg trainieren und daher keine Zeit zum schreiben haben!? :D
Ist jemand am WE in der Leucht gefahren oder war zum gucken da? War organisatorisch wohl eher suboptimal...

Gruß
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück