Aktueller Inhalt von da_chris

  1. da_chris

    Neues Nukeproof Giga: Enduro-Bolide der Superlative

    Gerade rechtzeitig zum Frühlingsbeginn ist mein GIGA endlich fertig. Bin super happy mit dem Bike. Leider noch nicht gefahren, aber das kommt noch. Das Bike ist auch kein Leichtgewicht, hält sich aber noch im Rahmen (im warsten Sinne des Wortes). Was auch zu berückischitgen ist dass die...
  2. da_chris

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich habe im April ein bereits im Jänner bestelltes Bike übernommen. Farbe ist Standard. Hoffe das Termin hält.
  3. da_chris

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Ich bekomme mein Oiz Team TR mitte Mai. Jetzt habe ich mich gefragt ob man es auch ohne Lockout remote fahren kann? Bleiben dann Gabel und Dämpfer im offenen Modus und können manuell nicht mehr blockiert werden? Danke
  4. da_chris

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hat von euch schon mal wer die die Umlenkarme entfernt. Wollte mein Bike von Grund auf auf Vordermann bringen jedoch die Arme lassen sich nicht entfernen. In den Bluepapers wird ja erklärt wie man sie montiert und auch dann mit Loctite einklebt. Aber wie man dass dann wieder runter bekommt...
  5. da_chris

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Das Wochenende kann kommen :)
  6. da_chris

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Wie weit schaut denn deine Reverb über der Klemmung heraus?
  7. da_chris

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hi, mich würde interessieren ob auch die BikeYoke Revive 185mm platz hat. Gibts bereits Erfahrungen?? Ich überlege mir das neue Strive CF zu kaufen, mit eine Größer von 181cm werde ich mir den L Rahmen nehmen. Beste Grüße
  8. da_chris

    welcher steuersatz für giant glory 2010

    hi, ich brauche einen steuersatz für ein giant glory 2010. kann mir da jemand weiter helfen, welchen typ bzw. welcher zu empfehlen ist. danke
  9. da_chris

    Wartezimmer 2010

    habe am donnerstag letzte woche ein weißes nerve am 9 bestellt und es ist heute schon gekommen. laut bestellung sollte es erst nächste woche kommen. lieferzeit nach österreich in 6 tagen inkl. wochenende finde ich spitze. freue mich nun schon richtig auf die erste ausfahrt, leider noch im...
  10. da_chris

    Fox DHX 5.0 im Sunday

    das blöde ist natürlich dass das bike anfang april 2 jahre alt wurde und somit keine garantieanspruch mehr besteht. ich finde es einfach nur komisch dass es systembedingt überhaupt einen kontakt zwischen dämpfer und link geben darf. die belastung beim durchschlagen ist mir eigentl. nicht groß...
  11. da_chris

    Fox DHX 5.0 im Sunday

    hi, hatte am letzten wochenende einige probleme mit meinem dämpfer. mir ist mein dämpfer mit der 300x3,0 nuke proof feder zu weich vorgekommen (habe ca. 72kg) und bei der letzten abfahrt hat der dämpfer sogar einmal durchgeschlagen. dabei ist der dämpfer sogar unten an der querstrebe des...
  12. da_chris

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    endlich fertig
  13. da_chris

    tune up your ironhorse

    lager, brauche ich zwar keine aber ich bin auf der suche nach einer 2. schaltzughalterung auf der kettenstrebe, da bei meinem sunday nur eine angeschweißt ist. habt ihr da eine lösung, ich möchte nicht unbedingt den kabelbinder um die ganze kettenstrebe ziehen müssen.
  14. da_chris

    tune up your ironhorse

    hi, sebastian vielen dank nochmal für den schmutzfänger. jetzt müsstest du nur mehr IH aufkaufen oder den neuen vertrieb übernehmen und allen zu den ersatzteilen und neue bikes verhelfen. das wäre echt super von dir!!!:D mfg
  15. da_chris

    tune up your ironhorse

    am freitag bekommen und gleich montieren,
Zurück
Oben Unten