tune up your ironhorse

So habe eben mein Carbonschutz angebracht.
Eventuell als kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich persönlich fände es besser, wenn die oberen Löcher nen bisschen näher beieinander wären. ISt beim montieren besser!!! Aber sonst nice. Werde es am Wochenende mal in der Praxis testen :)
 
So habe eben mein Carbonschutz angebracht.
Eventuell als kleinen Verbesserungsvorschlag. Ich persönlich fände es besser, wenn die oberen Löcher nen bisschen näher beieinander wären. ISt beim montieren besser!!! Aber sonst nice. Werde es am Wochenende mal in der Praxis testen :)

Alles kla kommt beim nächsten
Kannst ja mal nen Foto reinposten :daumen:

@Smourock17
Bei MadLine zufällig?
 
das blöde dabei ist dass sie das grün nich genau bestimmen können also kanns sein dass jetzt n ganz anderes grün rauskommt als gewollt, wünsch dir da viel glück;) freu mich auf die bilder
 
yep, genau das ist der fall. nur das mein bike im shop steht und ich erst morgen iweder da bin und alles feddich machen kann
 
so der carbon spritz schutz is ebenfalls bei mir angekommen.
und das geld müste anfang der woche auch da sein;)

Greetz Moe
 
@ bobtailoner
Echt schick !
Hast den Schützer nur über der Strebe drangemacht
find ihn unter der Strebe hübscher,liegt dann an.

@MoNu
Alles kla viel Spaß damit ;)
 
carbon/schwamm/klettverschluss
l_041af7191dc14c97b9389cdc8888be30.jpg

(kackfoto undso^^)

vielen dank sebastian :daumen:
 
Sehr geil!

Kein Problem ;)
Ich zerleg bald mal mein Sunday und "tune up" ihn ein bisschen
Und auch gleich neue Lager rein

Hab jetzt aber noch soo Unmenge Carbon hier.. und es ist kein neuer Auftrag reingegangen.. Hab jetzt auch keine Lust ihn nur noch fürs Sunday zu bauen denn soo viele Sundayfahrer gibts jetzt auch nicht, was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten