tune up your ironhorse

ich hab heute auch mal mein carbonschutzblech gewerkelt ;)

DSC_0145.JPG

DSC_0051.JPG

@marder: ich sehe grad du hast die schaltzug sache auch mit dem schlauch gelöst kannst du viell ein detailliertes bild posten, damit sehen kann wie du das gemacht hast und wo der schlauch losgeht? wäre super, danke!!

ps: dein carbon schutz ist auch nicht schlecht geworden!!

ich habe den schlauch einfach komplett durchgehend vom schaltwek bis zum dämpfer verlegt. an den beiden enden hab ich die außenhülle mit isolierband umwickelt, sodass es nun ziemlich dicht vor wasser und schmutz ist.
ich habe auch des öfteren gesehen, dass an den stellen, wo der kabelbinder sitz, der schlauch zerschnitten wurde - um eben auch kein geräusch zu erzeugen, wenn die kette auf den kabelbinder kommt, der dann ja tiefer sitzt als der schlauch. allerdings dachte ich mir, dass sich dann da zu viel dreck sammelt.

@ Marder
Schicker Sprtzschutz!

Ich plane noch zwei weitere Sachen... Hab im Moment viele Arbeiten deswegen brauch ich nochn bissel Geduld
Wenn das laminieren so gut klappt wie ichs mir wünsche wird was krankes dabei rauskommen
Lasst euch überraschen ;)

mal kurzes statement zum element lenker.

H A M M E R ;)
also erstmal dachte ich es wäre ienfach zu krass. dann kam es mir im stand und beim rollen vom auto zum track auch sehr kippelig vor aber als es dann lso ging, wow.
super gut. extrem agiles handling, super direkt. also die konbination element nickel wide bar und twenty6 f1 stem is definitiv das maß der dinge für mich. ide investition hat sich gelohnt

Sehr gut :)
Auch wenn er mir optisch nur 70% zusagt ;)
Hauptsache es lässt sich so fahren wie mans wünscht

Soooo.. war mal grad unten noch aus einem Rest nen bisschen Spielerei gebaut

Natürlich so gut wie keine Schmutzfängerfunktion
Wie findet ihrs?

Bild ist natürlich Rotz... meine Dslr soll endlich kommen :(

Anhänge

• Carbon1.jpg
    Carbon1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 172
  • Carbon2.jpg
    Carbon2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 140
kommt sehr geil in deinem roten rahmen...

und ich seh schon, du hast auch immer spass mit carbon. nen bisschen sägen, pefeilen und schmirgeln ;)

Thx, was meint der Rest?

Du schaust richtig..
Ich liebe Carbon...ne Feile kommt bei mir aber nich in Frage,reist zu stark.. dann lieber grobes Schleifpapier :daumen:
Brauch jemand nen Carbon Schützer unterm Tretlager/Unterrohr? Da wo das große Loch ist ;)

Anhänge

• PICT9562.jpg
    PICT9562.jpg
    54 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
Lack: drauf
Eloxal: grün
Code: abgeschrubbelt

BÄM!

100_3524.JPG

100_3523.JPG

100_3528.JPG

wie sagt man, vorfreude ist die schönste Freude.
ICH WILL FAAAAAHHHRN!
lenker fehlt, gabel wird grad gemacht

Zuletzt bearbeitet:
wenn man vom teufel spricht:

gabel kam grad vorbeigeschneit =)

100_3530.JPG

das wars. mehr farbe kommt nich. aufkleber gibts auch keine

Zuletzt bearbeitet:
das gold sieht echt nicht so toll aus! war das linkage zuvor raw oder schwarz eloxiert?
da kann man doch keine 888 rein tun oder!? die neue boxxer wäre geil!

ich finds sau geil so. hab noch mehr eloxteile aber es ist genug - die andren werden wieder schwarz .

link war schwarz elox.

die 888 is übergangslösung, was hast du dagegen?

ja ich mag halt die 888 einfach ned! komm damit nicht zurecht!
wie geht das, wenn das schon schwarz eloxiert ist, dass du es grün machen lässt?
musst du da das schwarz erst runtermachen?

Zurück