tune up your ironhorse

irgendwie mag ich das grün mal so gar nicht. mit dem dezenten gold war´s nett, aber jetzt das grün versaut es irgendwie

hätte ich sosnt keine chancen bei dir gehabt schnäggä?

endlich feierabend. -> jetz werdn n paar teile umeloxiert x)

hä?
gold suckt einfach.
mir muss dein rad doch nich gefallen :)

edit. wie wärs wenn du lieber in den wlad gehts als die gedanken und farblich passende parts machst?!

mein Hirn schreit nach Adrenalin, meine Haut nach Schürfwunden und deine Alte gabel will endlich wieder felsen fressen!

Wenn ich könnte würde ich also.bis dahin vertreib ich mir die Zeit halt mit Mädels und eloxiern ;)

kindas...reicht jetzt.
btt: hat irgednwer schonmal erfahrungen mit luftdämpfern im ih sammeln können.
hat der hill nicht auch ab und an mal eienn drin gehabt? kann mich da jetzt auch vertun. würd mich jetzt halt mal interssiren. kann mir irgendwie nicht vorstellen das dabei ne gute performence zu stande kommt

aber echt

hab doch schon gesagt dass ich im moment nicht biken K A N N ...

@ bobtailoner:

wenn du ihn richtig tunen lässt geht da bestimmt was. aber die paar gramm unterschied zur TI feder werden den performanceverlust auch nicht wettmachen denk ich. ich denk da wo der dämpfer sitzt is das gewicht auch am besten aufgehoben im radl. zentraler schwerpunkt und so

Zuletzt bearbeitet:
kindas...reicht jetzt.
btt: hat irgednwer schonmal erfahrungen mit luftdämpfern im ih sammeln können.
hat der hill nicht auch ab und an mal eienn drin gehabt? kann mich da jetzt auch vertun. würd mich jetzt halt mal interssiren. kann mir irgendwie nicht vorstellen das dabei ne gute performence zu stande kommt

Ducan Riffles hatte es auf jeden Fall mal! Und Skaramanga hat es wohl auch schon getestet. Schreib ihn einfach mal an.

pb_59.jpg

Aber an die Performance von einem Titanfeder-Dämpfer wird es wohl nicht rankommen!

fuer fettsaecke wie mich und co waere das ggf die loesung des problems... hab auch schon drueber nachgedacht.... dann waer das problem mit schleifender feder geloest und mir "noch dickerer titanfeder" ebenfalls.. die meisten 0815 hobby racer wuerden vermutlich nichtmal genau einen unterschied beim fahren festmachen koennen..

aber das geld zum "testen" fehlt einfach..
und ja skara hatte n paar "tuned" dhxair rumliegen gehabt.

hill ist bei bestimmten strecken luft gefahren. klaro war der dann gepimpt und sicherlich nicht mit dem normalen air-dämpfer zu vergleichen.
cih werd es mal testen und dann berichten

... Prüfungstermine,Klausuren ohne Ende.. bebombt mit Bewerbungsgesprächen und heute endlich eine Zusage bekommen :)
Und erst jetzt kann ich mit den Spritzschützern wieder anfangen..

@bobtailoner:
Hab mal nen paar Bilder gemacht willst du die Datei oder ausgedrucktes A4 zum Mudguard dabei?

Zurück