Wartezimmer 2010

So hab jetzt die erste Woche Warten auf mein Trailflow (Größe L und in Schwarz)hinter mir.
Bin riesig gespannt wie es in natura aussieht und ob die Felgen weiß sind wie auf der Homepage oder schwarz wie im Test bei der Freeride.
Hoffe, dass die letzten 9 Wochen so schnell rumgehen wie die erste;)

Allen ein fröhliches Warten:daumen:

Da Du das Bike in schwarz bestellt hast, sind die Felgen weiß. Hatte auch schon Angst und dann ne E-Mail geschrieben. Hier die Antwort darauf:

"
Sehr geehrter Herr *************,

solche Emails lese ich doch immer wieder gern - zumal ich mich selbst bereits
königlich auf das Dropzone freue :)

In unseren Spezifikationen ist die Sprache von durchaus weissen Felgen, das bei
dem Testbike nun andere verwendet worden sind - kann passieren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner E-Mail weiterhelfen. Sollten Sie weitere
Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen,



Hinrich Fuchs
Servicecenter"
 
So hab jetzt die erste Woche Warten auf mein Trailflow (Größe L und in Schwarz)hinter mir.
Bin riesig gespannt wie es in natura aussieht und ob die Felgen weiß sind wie auf der Homepage oder schwarz wie im Test bei der Freeride.
Hoffe, dass die letzten 9 Wochen so schnell rumgehen wie die erste;)

Allen ein fröhliches Warten:daumen:


Ich habe mein Dropzone am 28.10.2009 bestellt, zwar von Grau in Schwarz umgeordert, aber das Warten hat langsam ein Ende, die Hälfte im Jahr 2010 sind ja schon rum. Vieleicht kommt es ja doch früher als KW 16. Vorfreude ist einfach die schönste Freude :lol:
 
Hallo :)

Haben gestern unsre ersten Canyon Bikes bestellt.

Grand Canyon AL 7.0 W (Traffic White)
Grand Canyon CF 8.0

Voraussichtliche Lieferung in KW 11, hoffe das Wetter is bis dahin auch etwas schöner....

Auf jeden fall freuen wir uns drauf, denn unsre alten Bikes wurden uns entwendet :heul:

Schöne Grüße aus Österreich

A & C
 
Heyhou
Habe gestern ein Nerve XC 8.0 bestellt
Lieferdatum KW 14...
Ich hoffe dass ich die richtige Rahmengröße bestellt habe, bin 178cm Schrittlänge 85cm. Habe Größe M bestellt und hoffe, dass mir das auf längeren Touren nicht zu klein ist...
Grüße Chris
 
habe am donnerstag letzte woche ein weißes nerve am 9 bestellt und es ist heute schon gekommen. laut bestellung sollte es erst nächste woche kommen. lieferzeit nach österreich in 6 tagen inkl. wochenende finde ich spitze.

freue mich nun schon richtig auf die erste ausfahrt, leider noch im schnee aber immerhin.

und ich finde den rahmen in weiß absolut klasse.

mfg
 
Eher in Euro und ein wenig (+) weil Pedale ja auch noch dazukommen. Sind unsere ersten MTB´s

Edit - mir ist auf der Bestellbestätigung aufgefallen das pro Bike nur eine Pedale in der Stückliste auftaucht. Die gibt´s doch nicht paarweise oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja er sagt damit wohl eher aus: M sehr entspannt, L sehr sportlich :p kommt sicher drauf an was du willst. Aber bei 180 und Schrittlänge noch im "M-Rahmen" würde ich M nehmen.
 
Zurück
Oben Unten