Aktueller Inhalt von DABAIKA

1. DABAIKA

Spezialist Schulter

ja nimmt er schon ist aber sehr voll ich weiss nicht ob er auch neue paienten aufnimmt, aber sehr zu empfehlen guter arzt und kumpel meinerseits
  2. DABAIKA

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

danke,das haste mir ja auch gesagt nachm steinbruch beim zurückrollen:D
  3. DABAIKA

...zumindest (er)kenne ich dein bike glaub ich:rolleyes: gruss volker
  4. DABAIKA

sach ma gibson kennen wir uns?:cool: dav dienstags runden
  5. DABAIKA

wie schauts denn heute aus mit steinbrüchlein? jmd lust:cool: so um 14:00?
  6. DABAIKA

ich werde heute um 14:15 am steinbrüchlein parklatz sein und die dav runde(mit schuttberg) vom dienstag fahren..wer lust hat ,:cool:bitte :D volker
  7. DABAIKA

ja ich bin morgen mit dem dav im sb
  8. DABAIKA

Krämpfe, Griffe zu groß?

ich denke du gewöhnst dich dran musst sie halt noch einfahren,hatte auch schmerzen im handgelenk als ich von flat auf riser bar umgestiegen bin nach 14 tagen wars ok kein schmerz mehr:cool:
  9. DABAIKA

Knacken in der Kurbel!

welche pedale hast du ?lager der pedale evtl mal checken, und ist das geräusch nur beim antritt oder in jedem gang den du nimmst gleich? oder die platte der schuhe wenn du spd o.ä. fährst gebrochen?
  10. DABAIKA

Gibt es denn kein Fully, dass im Wiegetritt nicht wippt?

@all: ich muß noch'n paar Tage erreichbar bleiben. Bitte, bitte, laßt mir solange etwas Ruhe, bis ich mich dann unauffällig zurückziehe. Wär' sehr nett. Vielen Dank. jo mach das.....:o.....bitte..
  11. DABAIKA

Magura HS 33 Bremsgriffeinheit

von den rotn drehknöpfen habsch au noch paar,die kann mann gut abbauen und nur zum verstellen wieder dranbauen finde die eh eher lästig wennste nochn paar zum ersazt willst oder du doch nen hebel "ohne" erwerben solltest.....meld dich:cool:
  12. DABAIKA

Umwerfer arbeitet nicht mehr

was hast du denn verstellt? bzw an welcher schrsaube gedreht?
  13. DABAIKA

Specialized Epic

aaalso ich fahre epic(alu) und elixir carbon fährt +bremst(wenn eingefahren/gebremst) beides sehr gut ich kann beides nur empfehlen ride on !:cool::daumen:
  14. DABAIKA

Worauf achten beim Helmkauf

alpina und uvex find ich ganz gut,die beiden firmen sind auch fast baugleich(also die schale weil die beiden beim glweichen hersteller gefertigt werden,gutes preisleistungsverhältnis und das design passt(mir) auch achja ratschenverschluss find ich persönlich am besten ,kann man am besten...
  15. DABAIKA

Epic S-Works 2011

wenn du l nimmst ist dein rahmen wendiger(gut für trailz) wenn du xl nimmst ist dein rahmen laufruhiger(gut für touren)
Zurück