Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Die Tour wird immer so ausgelegt, dass jeder ohne Probleme mitkommt. Ob geschoben oder getragen ist doch wurschd. Hauptsache jeder hat seinen Spaß. :daumen:

ja stimmt, die tour war echt gut, auch wenn ich 2-3 mal getragen hab weil mir meine gesundheit dann doch ein bisschen was bedeutet ;)
aber bin sogar 2 passagen gefahren, die ich am tag vorher nicht gefahren bin als ich alleine unterwegs war...

ist morgen jemand beim dav am start? steinbrüchlein um 18 uhr liegt dort an...

Hallo,
hat mal jemand Lust Abends a weng an nightright zu fahren? Komme teils nicht zeitig aus der Arbeit und würde dann gerne an der Alten Veste noch ein wenig radln - Mittwoch und Freitag geht nicht. War heute Abend mal unterwegs und es ist schon schaurig allein im Wald! Zur Orientierung, ich bin männlich, 40 Jahre alt, fahr ein Canyon Torque Alpinist 2010 und hab Spass an technischen trails.

Um meine Beleuchtung müsst ihr euch keine Sorgen machen! Hab eine Lampe am Helm und eine am Lenker - geht super!

Heute wird es wohl nichts bei mir. Hoffe doch das am Do das Wetter passt. Da ist es fest eingeplant.

Nightride wäre ich auch immer dabei

Hätte besser auch in deiner Gruppe mitfahren sollen. Unsere war zwar nett, aber doch sehr gemütlich und ständig warten etc.

PS: Könnte sein, dass am Donnerstag noch ein Kumpel, der frisch mit dem biken angefangen hat zu uns stößt. Müsste dann seine erste Tour in den Nürnberger Wäldern sein. Hoffe er bringt ein bisschen Kondition mit :D

Die Gruppenwahl ist manchmal etwas tricky. Wir waren heute z.B. schon sehr flott unterwegs. Heute hat die langhubigere Fraktion etwas gefehlt. Trotzdem war es sehr stimmig.

Wegen DoTag: Aktuell schauts wettertechnisch nicht so toll aus.

Kam mir ja fast bissle blöd vor.....also mich der Gruppe nicht angeschlossen zu haben.
Die war aber so groß :)
Musste unbedingt Schwarzachklamm fahren, die zwar matschig, die Treppe aus diesen runden Holzstämmen rutschig aber spaßig.
Später viel das Licht der Wilma auf einen nackten Hintern im Gebüsch, weiß nicht wer mehr erschrocken ist, die oder ich :D

Wenn ich mir das Wetter für Donnerstag so anschaue, bereue ich es schon mir Gesternabend nicht die Zeit zum Biken genommen zu haben!

Mal schauen, Wetter wird ja eh meistens anders als vorhergesagt ;)

Sodale, es ist soweit...wie wollen wir denn für heute Abend verbleiben? Is ja recht düster heute. Vielleicht nur ne "kleine" "Runde" am Brüchlein? Solangs nicht wie aus Kübeln regnet gehts ja eigentlich, was meint ihr?

Yeah cool! Wollen wir einfach mal 18 Uhr am Parkplatz festhalten. Und wenn was dazwischen kommt einfach hier posten. Wenn ich um 17 Uhr von der Arbeit komm schau ich nochmal kurz hier rein und weiss dann Bescheid...

Zurück