Aktueller Inhalt von Daenchel

1. Daenchel

Fox rp23 (2010) am ProPedal Hebel undicht?

Hoi zamme Mir ist diese Woche aufgefallen, dass ich genau das gleiche Problem mit meinem RP23 BV habe. Wenn ich den Hebel umlege, dann sifft das Öl hinter dem roten Drehring heraus, aber nur dann, wenn sich der Hebel in der "Mittelstellung" befindet?! Er ist jetzt ca. 3 1/2 Monate alt und...
  2. Daenchel

Nerve XC 7.0

Ist das 2010er. Habe es seit April und bin sehr zufrieden. Ich habe noch nicht die grosse Erfahrung, aber ich muss sagen, dass es auch bei steinigen und schnellen Abfahrten sehr spurteu ist und sehr gut auf Lenkmanöver reagiert!!! Allerdings suche ich noch meine "perfekte Einstellung". Ich...
  3. Daenchel

Nerve XC 7.0

Das sandgestrahlte hat eine pulverbeschichtete Lackierung, d.h. es ist gegenüber Steinschlägen und Kratzern "resistenter". Wobei am Unterrohr eine Schutzfolie angebracht ist, die den Lack ebanfalls schützt. Ist halt eine Geschmackssache. Mir war die gewisse "Individualität" wichtiger... LG...
  4. Daenchel

Nerve XC 7.0

Hoi Battler Ich habe zwei Bilder meines Nerve XC 7.0 hochgeladen. Ich kann dir nur recht geben, da fast jeder Ar***In ein weisses oder schwarzes Bike fährt. Da ist doch ein blaues Bike eine gelungene Abwechslung :p Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Farbe. Wobei das sandgestrahlte...
  5. Daenchel

Wartezimmer 2010

Hoi zamme Mein Coast Nerve XC 7.0 kam gestern und ich konnte schon zwei kleine Touren drehen :daumen: Der Zusammenbau ging auch reibungsfrei von der Hand. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!! Viele Grüsse und Geduld an die die noch warten müssen. Daniel
  6. Daenchel

Nerve XC 7.0 oder 8.0?

Hallo zusammen, ich habe mich für ein Nerve XC 7.0 entschieden. Mir persönlich war der Aufpreis zum 8.0 das Geld nicht wert. Ich muss aber auch erwähnen, dass ich generell nicht so viel Geld (2.000,-€) in die Hand nehmen wollte;) Aber wie es meistens ist, es gibt kein richtig oder falsch...
  7. Daenchel

Wartezimmer 2010

Moin Sebastian Vielen Dank für deinen Tipp. Werde ich auf jeden Fall anschauen! Ich hoffe natürlich auch, dass sich meine Lebensqualität erhöht ;-) Wünsche ein schönes Wochenende.
  8. Daenchel

Wartezimmer 2010

Hallo Tamrac Vielen Dank für deine fixe Rückmeldung. Heute kam die freudige Nachricht: "Ihre Canyon Bestellung wird kommissioniert." ;) Dann kann es ja nicht mehr lang dauern... Schönen Abend noch Gruss Daniel P.S.: Ich werde hoffentlich schon nächste Woche den Aargau unsicher machen.
  9. Daenchel

Grüezi

Hallo zusammen Ich warte schon sehnsüchtig auf mein erstes "richtiges" Bike (Coast Nerve XC 7.0) , woraus man schliessen kann, dass ich ein blutiger Anfänger. Nächste Woche werde ich in den Aargau umsiedeln und ich habe mir fest vorgenommen, den Aargau mit meinem Bike "Länge mal Höhe mal...
  10. Daenchel

Wartezimmer 2010

Hallo Community, ich habe mein Canyon/Coast Nerve XC 7.0 am Sonntag bestellt (mein erstes "richtiges" Bike :daumen:). In meiner AB stand, dass das geplante Lieferdatum die KW17 sei. Ich hab dann bei Canyon nachgefragt, was darunter zu verstehen ist. Der Versandtermin oder die planmäßige...
Zurück