Aktueller Inhalt von DaFlousn

  1. DaFlousn

    Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries

    nix kommt ....leider :(
  2. DaFlousn

    Dämpfer Luft-Ventil abgebrochen! Was tun?!

    hi wo bekomme ich das ventil für einen roco air her ? danke ^^
  3. DaFlousn

    Platzangst Hellbent M/L

    M oder L für 60 nehm ich sie :) wenn sie sturzfrei ist :)
  4. DaFlousn

    Welcher Dämpfer ist der beste??

    lol der is rotz ne kilbenstange wien zahnstocher^^ vivid 5.1 und gut is.
  5. DaFlousn

    Welcher Dämpfer ist der beste??

    vivid 5.1 coil bester dämpfer.
  6. DaFlousn

    Rock Shox Vivid 5.1 coil 2012

    hi, hab ein problem mit meinem vivid 5.1 . hatte ihn letztes jahr geserviced und da war alles gut jetzt hab ich ihn neu geserviced und die ending stroke nadel hat keine funktion . auf luftfreiheit ist geachtet worden. genauso befüllt wie im video bzw. wie das jahr zuvor. kennt jemand das problem...
  7. DaFlousn

    boXXer bastel thread

    wieso benutzt ihr nicht einfach das was im manual steht ? schon klar ihr wisst alles besser als rock shox....und nein gleicher wt wert ist nicht gleich gleiche eigenschaften, schonmal was vom cST40° wert gehört ? also nehmt mal lieber das was im manual steht. lol
  8. DaFlousn

    Kugellager aus Steuersatz entfernen...

    also es ist schlauer eine top gefräste alu steuersatzschale wegzuschmeissen als sie einfach mauszuschlagen 5 minuten mit nem heissluftföhn zu erwärmen damit das lager rausploppt und für 15 euro ein neues einlegt indem man die schale wieder warm macht und das lager ins eisfachlegt und einfach...
  9. DaFlousn

    Kugellager aus Steuersatz entfernen...

    wtf neuen steuersatz weil lager defekt ? wtf lol
  10. DaFlousn

    Lifely up yourself^^

    Lifely up yourself^^
  11. DaFlousn

    Wer kann den Wheelie?

    da schnell drehende vorderrad hilf extrem anfängern im wheelie zu bleiben...umso schneller umso besser :) langsames wheelie fahren schrittgeschindigkeit ohne drehendes vorderrad ist nicht ganz so easy, geht aber nach viel übung dann genauso. kurven fahrenim wheelie ist das selbe prinzip wie...
  12. DaFlousn

    Wer kann den Wheelie?

    nimm mal ein rad an beiden achsen dreh es schnell und versuche es zu kippen....das stabilisiert die front ziemlich, gyroskopischer Effekt einfach bremsen sobald du sicher bist dann üben dann wirds nämlich bissl zappeliger bzw. du musst mehr feingefühl haben. greez und zum einarmigen manual, da...
  13. DaFlousn

    Wer kann den Wheelie?

    lol keinen zusammenhang ich fahr oft nen wheelie und mach dann ein manual daraus erst wheelie lernen dann mal versuchen beim coaster wheelie aufzustehen...
Zurück
Oben Unten