Aktueller Inhalt von damned

  1. D

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hallo Bodo, kannst Du mir bitte die maximale einstecktiefe der Sattelstütze bei Rahmengröße S nennen? Kann man eine Lev 150 oder evtl. sogar eine Moveloc 200 komplett bis zum Anschlag einstecken? Desweiteren würde mich auch noch die Reifenfreiheit des Hinterbaus interessieren. Passt da ein...
  2. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    super Idee, ich komm auch......
  3. D

    La Palma 15.-29.12

    ja stimmt, ich war bereits auf La Palma. Wünsche euch viel Spass, die Insel ist einfach supergeil....
  4. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Mein Steuersatz ist jetzt auch nach nur einem Jahr hinüber. Gibt es eigentlich ein Angle-Set für das Claymore. Ich habe nichts passendes gefunden....
  5. D

    La Palma 15.-29.12

    Hi zusammen, ich bin im o.g. Zeitraum auf La Palma. Ist viellicht auch noch jemand dort der Lust auf Trail/Enduro... Touren hat? Leihwagen ist vorhanden! Schöne Grüße
  6. D

    La Palma 3.12.-10.12.2010 suche freeride-lastigen Anschluß

    Hallo, dann bin ich auf mal so frei und nutze den Thread. Ich bin vom 15.12.-29.12.2012 auf La Palma. Wäre cool wenn sich vielleicht noch der ein oder andere Tourenpartner finden würde. Grüße
  7. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Hat jemand von euch vielleicht die genauen Abmessungen für die Dämpferbuchsen zur Hand? Ich möchte jetzt auch die Huber Bushings bestellen. Ich hatte in der letzten Zeit einen sehr unsensiblen, straffen Hinterbau. Erst dachte ich, dass es vielleicht am Dämpfer-Setup liegt aber sämtliche...
  8. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    @ Jeckyl 500 Ich hatte an meiner Float R das gleiche Problem. Schraube mal die Luftkammer auf und schaue wieviel Öl da drin ist. Es gehören 5ml rein. Bei mir waren es ca. 30ml. Das Öl drückt es von unten in die Luftkammer hinein. Ich habe dann am Luftkolben neue Dichtungen montiert und bis jetzt...
  9. D

    Suche Leute die gerne am oder enduro fahren! Raum Allgäu

    Hi, also ich bin auf der selben Suche.... Grüße
  10. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Also bei meiner Pumpe ist es genauso! 1-3 Bar gehen mindestens verloren. Ist aber leider nie der selbe Wert, ein genaues einstellen ist daher nicht möglich. Ich habe mir auf Empfehlung ne Scott Pro 600 Pumpe geholt, ist aber der gleiche Mist wie die von Cannondale. Ist dein Dämpfer jetzt in...
  11. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    Wie viel Bar sind bei dir etwas weniger Druck? Ich muss mir jetzt endlich mal ne andere Pumpe oder einen Ventiladapter kaufen. Mit der CD Pumpe ist ja ein genaues abstimmen kaum möglich.
  12. D

    Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

    ich bin jetzt ca. 250km mit meinem Claymore gefahren.... Die Fox Float spricht jetzt wesentlich besser an als am Anfang. Beim Dämpfer spüre ich keinen unterschied, da hat sich leider nichts zum positiven verändert. Bei schnell hintereinander folgenden Schlägen wird er etwas unkomfortabel. Hohe...
  13. D

    Canyon Strive

  14. D

    Canyon Strive

    Danke für's messen. Ich kanns drehen und wenden wie ich will, es bleiben immer noch 57cm. Da haben die wohl Größe m und s zusammen gewürfelt. Ich schicke es wieder zurück, mir ist es zu kurz. Ist schon schade, da freut man sich auf das neue Bike und dann bekommt man so ein Schei.... zugeschickt...
  15. D

    Canyon Strive

    ja, richtig. Hab mich verschrieben. Meinte Sattelstütze.... Hab gerade bei meinem alten bike gemessen (kein Canyon). Da passen die Angaben zu meinem Meßwert. Also kanns nicht an meiner Meßmethode liegen.... Ich werde es mal zusammenbauen und testen. Denke aber dass es zu kurz sein wird, da sich...
Zurück
Oben Unten