Aktueller Inhalt von Daniel2222

1. Daniel2222

Banshee Legend MK II

Hi, Okay. Welche Achse käme dann in frage(bei dem Rahmen Krieg ich keine mit!) Wenn ich nicht grade 100.- für ne TI ausgeben möchte. Gruß
  2. Daniel2222

Banshee Legend MK II

Hi, Ich bekomme wahr. bald ein Banshee und zwar passt die Steckachse rein?: http://www.hibike.de/artikel/56490116/Sixpack%20Nailer%202%20Steckachse.html Gruß
  3. Daniel2222

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Also ich wäre morgen Olymp. :)
  4. Daniel2222

Go Pro HD 960 Problem

Nein , da ist kein Dreck drin. Habe nun aber herausgefunden wie ich wenigstens in den Video Mode komme Select -> LFO -> On / Off 10Sekunden Drücken dann kurz den Slect Button dann ist sie aus // wieder anmachen und sie ist auf filmen.. aber das kann ja wohl auch nicht der sinn der sache sein...
  5. Daniel2222

Go Pro HD 960 Problem

:( ..naja geht leider immernoch nicht , schade :( :heul:
  6. Daniel2222

Go Pro HD 960 Problem

Hi. Ich habe mir nun letzens eine GoPro Hero Hd 960 Gekauft es lief alles super..bis jetzt Wollte heute Nachmittag mal ein kleines video machen .. mache die Cam an wie normal (daheim zum testen) und sie lässt sich von dem Blinkenden FotoSymbol nicht mehr umstellen auf Video , was ja eig durch...
  7. Daniel2222

pink??? ..naja.. ich find es siht gut aus sind ja nur die Felgen undn bissl was vom Rahmen...

pink??? ..naja.. ich find es siht gut aus sind ja nur die Felgen undn bissl was vom Rahmen ..fährt sich aber geil!
  8. Daniel2222

Wie oft seid ihr mit dem bike diesen Winter schon hingeflogen?

Table -> 1,5m (höchstens) übersprungen mit Vorderad aufgekommen irgendwie ganz komisch zur seite wegedreht..erst Vorne Gebrochen und durch das absacken des Oberrohrs hats das auch noch hinten mitgenomen.. ziemlich unglaublich..bei nem Körpergewicht von 55kg den Rahmen so zu zerlegen Ps: Das...
  9. Daniel2222

Wie oft seid ihr mit dem bike diesen Winter schon hingeflogen?

*hust* http://www.imagebanana.com/view/00odjn4x/CIMG1891.JPG ..grad ebend passiert: Rahmen k.o unschweisbar usw.. arm..blutend
  10. Daniel2222

Kleinen Carbon-Rahmen kaufen

Hi.. Hätte auch noch einen Carbon Rahmen in ca. 16" Melde dich bei mir wenn du noch interesse hast :D
  11. Daniel2222

.

.
  12. Daniel2222

:daumen:

13. Daniel2222

14. Daniel2222

klaro =D

klaro =D