Go Pro HD 960 Problem

Daniel2222

Bärtmän
Registriert
4. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Eisenbach
Hi.

Ich habe mir nun letzens eine GoPro Hero Hd 960 Gekauft
es lief alles super..bis jetzt
Wollte heute Nachmittag mal ein kleines video machen .. mache die Cam an wie normal (daheim zum testen) und sie lässt sich von dem Blinkenden FotoSymbol nicht mehr umstellen auf Video , was ja eig durch Kurzes Drücken der On / Off Taste erfolgt
Warum ist das so ? , und was kann ich machen das die Kamara wieder läuft
 
Nein , da ist kein Dreck drin.

Habe nun aber herausgefunden wie ich wenigstens in den Video Mode komme

Select -> LFO -> On / Off 10Sekunden Drücken dann kurz den Slect Button dann ist sie aus // wieder anmachen und sie ist auf filmen..

aber das kann ja wohl auch nicht der sinn der sache sein ewig an dem kleinen teil rumzufummeln nur um in den Video modus zu kommen :lol:
 
Zurück
Oben Unten