Aktueller Inhalt von daniel899

  1. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    @schuetzendorf: Aber deine Unterstellungen sind okay? Mir zu unterstellen ich würde andere Maßregeln wollen, obwohl ich was komplett anderes schrieb, dass geht klar ?
  2. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    Hier sind einige User dabei, wie z.b travelgerd, die wahrscheinlich auch bei Alten, verwirrten Menschen ( passiert hier wirklich häufiger im Altersheim ), die draußen komplett lost sind und sich häufig auch Verkehrstechnisch "daneben" benehmen ( über Rote Fußgängerampel, einfach über Hauptstraße...
  3. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    Was doch die Entscheidende Sache ist, ist diese. Angenommen, ich würde mich mit dem Fahrradanhänger nicht korrekt Verhalten und die andere Person möchte aus Egoismus an mir vorbei, oder fühlt sich provoziert oder sonstiges. Warum muss ich trotzdem mein vermeintliches Recht durchsetzen ? Selbst...
  4. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    @schuetzendorf: Alles gut, dein Beitrag K mich ebenfalls an. Wo sagte ich, dass ich andere Maßregeln wollte ? Oder ist das deine Interpretation ? Noch einmal, die Straße ist 2.1 Meter breit, dass Auto ist gute 1.9 Meter breit, selbst wenn ich ganz rechts gefahren währe, hätte Sie nicht...
  5. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    @EdithL: Dazu muss ich mal was schreiben, weil mich dein Beitrag gerade wirklich ärgert, du willst mir wirklich erzählen, ich setze die Gesundheit meiner Tochter ein, um mein Recht durchzusetzen ? Sorry, aber was für ein Scheiß und victim blaming. Die Straße ist 2.1 Meter breit, dass Auto ist...
  6. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    Hier mal ein Vergleich, bin zu der Stelle gerade mit dem Moped mit meinem Bruder gefahren, wer ist hinter mir und macht genau dasselbe wieder ? Die Frau ist genau die Strecke wieder gefahren, machte dasselbe bei mir ( Sie konnte mich nicht erkennen), war einfach ein dummer Zufall, da ich einfach...
  7. D

    Auto überholt so dicht, dass Fahrradanhänger mit Tochter ( 9 Monate) berührt wird, Polizei!

    Hallo, ich muss hier mal meinen Frust loswerden. War gerade mit meiner Partnerin und meiner Tochter unterwegs, schön zum Bäcker und in der Sonne Gefrühstückt, anschließend wollten wir zurück nach Hause. Auf dem Rückweg sind wir dann eine sehr sehr wenig befahrene Straße entlang, mitten im...
  8. D

    Cube Nuroad C 62 Pro, Größe 53 oder 56

    Hallo, Ich hatte hier ja schon einmal gefragt, wie bezüglich Giant Revolt, jetzt habe ich aber die Möglichkeit ein Cube Nuroad C62 Pro zu bekommen, was ich auch sehr gerne nehmen würde. Leider kann ich nur das Rad in Größe 53 Probefahren und der Weg zum Fahrrad ist sehr weit, würde also...
  9. D

    Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

    @dino113: Der Anhänger ist von Queridoo ( Kidgoo 2 Sport ) und wird hinten an der Achse befestigt. Hoffe das geht mit dem Revolt. Oder muss ich befürchten, mir den Rahmen dadurch zu ruinieren ?
  10. D

    Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

    @Zaskaringelb: Das ist das, was ich so in diversen Testberichten gelesen habe. Ich dachte einfach, dass die Sitzhaltung auf dem Revolt deutlich Aufrechter ist, als auf dem Canyon. @ DerSoto: Ich meinte das Grizl, da dachte ich einfach, dass es von der Sitzhaltung nicht so Aufrecht ist wie...
  11. D

    Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

    Ich habe euren ganzen Beiträge gelesen und einige von euch sind ja auch sehr zufrieden mit dem Giant Revolt. Das Orbea Terra fällt raus, da es einfach nirgends lieferbar ist und mir ein Händler sagte, ich könnte das Rad erst frühestens Ende 2022 bekommen, gut, dann bekommt eine andere Firma...
  12. D

    Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

    Denke ich auch, dass es sich dabei um ein tolles Rad handelt. Wo ist denn bei der Größe von der Sitzposition der Unterschied von M zu ML ?
  13. D

    Giant Revolt Advanced 0 vs Orbea Terra m20 Team, Welches Rad und Größenberatung

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Gravelbike, ich möchte mit dem Rad gerne häufig in der Freizeit fahren ( also nicht zum Pendeln ) und auch ab und an einen Kinderanhänger ziehen. Das Budget liegt bei maximal 4k Euro. Was mir wichtig ist: - Rad sollte schon sportlich zu bewegen sein...
Zurück
Oben Unten