Aktueller Inhalt von dannny

1. D

DSL splitter

hallo hab mal ne frage , kann man nen DSL splitter parallel vor nem NTBA setzen, also das hauptkabel vorm jetzigen NTBA auftrennen und da den splitter zwischensetzen, weil ich hab nen wlan router und nen hackfreudigen nachbarn. Leider ist der splitter weit weg und ich hab kein bock alles...
  2. D

Wlan USB Dongle lässt rechner reseten ( abstürzen)

uups, jo ok also Win XP Prof. USB 2.0 kein Update
  3. D

Wlan USB Dongle lässt rechner reseten ( abstürzen)

hallo hab mir nen Wlan USB Dongle gekauft und instaliert, einmal ging er auch, aber als ich den rechner heute morgen hochfahren wollte , ging es nicht mit dem angeschlossenen Dongle (dunkelblauer bildschirm mit fehlermeldung). Also habe ich ihn abgenommen, und erfolgreich hochgefahren, aber...
  4. D

fahrradreifen

hallo, ein fahrrad ist mit 4bar aufgepumpt.Wenn ein Loch von der Größe von 1mm² entsteht muss amn mit wie viel kg auf das loch drücken, damit keine luft mehr rausströmt?
  5. D

ISDN Flatrate

hallo ich hab ne ISDN flatrat , aber von www.ewetel.net (nur regional!!!) die kostet 29,99 € dann kan ich von 8-24 uhr rein ne 24 std flat kostet nen paar € mehr
  6. D

FOX Aluhülsen selber drehen , abmessungen

halllo meine aluhülsen am fox float sind ausgeschlagen und nun wollte ich selber neue drehen (CNC) hat jemand die genauen abmessungen , zum nachbauen. Und welches material sollte man nehmen ( ich kann ziemlich alles kriegen ). Meiner meinung iss alu aber das beste,V2A..... macht...
  7. D

king of bikepark in merxhausen

hallo ich hab nen paar fragen zum kobp morgen: ab wann geht das los? wird den ganzen tag gefahren, oder nur zu bestimmten zeiten? kostet das irgenwie eintritt , normal nicht oder ? danke
  8. D

KoBP als Zuschauer ????

hallo ich wollte am samstag nach merxhausen (als besucher , zuschauer), wo kann man sich an der strecke bewegen oder kann man überall hin und gibbet auch schon nen zeitplan ??? danke
  9. D

cam am bike - wie???

hi ich benutze schon seit längerer zeit an meinem rennkart (250 cc schalter:-) den archos AV380 (80GB) mit ner normalen funkkamera, dabei hab ich den archos und empfänger in ner kleinen brusttasche (wegen der vibrationen) die kamera kann ich dann frei platzieren, nur bei 200+ km/h sollte...
  10. D

Hinterbaulager Metalldichtungen oder kunstoffdichtungen

hallo ich wollt bei meinem speci die hinterbaulager erneuern und nun meine frage soll ich die lager mit metalldichtungen nehmen oder die mit den kunstoffdichtungen. Weil ich hab hier noch zufällig die größen mit metalldichtungen liegen (salzwasserfeste aus unserem Boot ). Danke
  11. D

RTL Notruf "crossradfahren":-)))

Heute 19:10 RTL Notruf
  12. D

Welche Maxxis Schlappen?

100%bike hat bis zum 8ten sept betriebsferien
  13. D

Warum ich in Zukunft noch öfter online kaufe statt zum local Dealer zu gehen!

hi 100prozentbike hat seinen onlineshop auch für 4 wochen dichtgemacht also
  14. D

Dainese Shorts

hallo ich hab mal ne frage gibt es dainese shorts (groove oder bmx) nur bei mountainbikes.net und hibike.de ? Weil ich hab die sonst noch nirgendwo gesehen und wenn bei den beiden entweder in s ( kinder ) oder in XL (Riesen) und unser motorradklamotten händler hier der kann nur die...
  15. D

MZ Dirtjumper II 03 QR20 mit 6 zoll scheibe

hallo ich bekomme morgen ne DJ II und habe nur ne 6 zoll bremsanlage vorne dran und bei MZ auf der homepage steht was von 8 zoll kann ich die scheibe ohne adapter montieren ??? danke
Zurück