Aktueller Inhalt von DannyBoyKN

1. DannyBoyKN

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flats, immer und überall, natürlich! Äusserst beruhigend zu wissen, dass man einfach absteigen könnte ;-)
  2. DannyBoyKN

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Ich meine dieses helle/transparente Röhrchen in dem die Reverb-Leitung verschwindet bevor sie im "Loch" verschwindet. Bei waxtomax (hier) ist davon nichts zu sehen. Die Leitung verschwindet direkt im Loch in der Versteifung. Ok, ging mir eigentlich um evtl. technische Hintergründe. Dann...
  3. DannyBoyKN

Verstellbare Sattelstütze von Syntace fürs Liteville ?

Und wenn Du die Leitung hinten rum von rechts ins Loch laufen lässt ? Hast Du noch 'ne zusätzliche Leitung in die die Reverb Leitung im Loch verschwindet ? Was ist das für eine Leitung / ein Rohr ? Ausserdem Du, waxtomax (hier) und lexle (hier) habt den Sattelstützen-Schnellspanner ersetzt...
  4. DannyBoyKN

Reverb vs. Command Post

Und das: http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=7390048&postcount=19 hilft das ? Vorsicht: das sind Zoll !
  5. DannyBoyKN

Reverb vs. Command Post

Hier steht was, allerdings keine Anleitung zum downloaden: http://forums.mtbr.com/showpost.php?p=7375542&postcount=11 Hilfft das ? EDIT: oder das ? http://www.sram.com/_media/pdf/sram/dealers/XLoc-Hose-Adj-and-Bleed-Procedure.pdf Berichte bitte, wenn Du fertig bist (wir wollen Bilder)
  6. DannyBoyKN

Reverb vs. Command Post

Also auf diesem Bild ist der Inhalt der Original-Packung zu sehen: (Quelle: Rock Shox Reverb First Impressions http://vuracing.blogspot.com/2010/10/rock-shox-reverb-first-impressions.html) Wenn ihr genau hinschaut, dann sieht man ganz genau das gewünschte Teil ... :D
  7. DannyBoyKN

Reverb vs. Command Post

Das habe ich auch vor. Bei der Command Post ist das ja kein Problem, wie und ob das bei der Reverb geht, würde mich auch interessieren. Hat das schon jemand gemacht oder gesehen ? Um die Leitung zum "Nach-vorne-schieben" zu bringen, brauchst Du eine Art zusätzl. Führungsschlauch, in dem die...
  8. DannyBoyKN

Reverb vs. Command Post

Weiss jemand, was das für 'ne Halterung / Kabelbinder ist ? Ist das bei der Reverb schon dabei ?
  9. DannyBoyKN

Gehrenberg Biker...

Die Idee mit den Schildern ist nicht neu. Hat teilweise bereits funktioniert, manchmal aber auch nicht. Ein Versuch ist es Wert :daumen: Ich denke aber auch nicht, dass bei jedem und allen Einstiegen Schilder aufgestellt werden sollten. Obere Knotenpunkte sowie an verschiedenen Stellen...
  10. DannyBoyKN

Gehrenberg Biker...

Ich war gestern zwischen 17:30 und 19:30 auf dem Gehrenberg-, Leimbach- und zum Schluß auf'm China-Trail. Wir sind den Chinesen von ganz oben an der Gipfelhütte eingestiegen. Am mittleren Einstieg (Hauptpfad, dann Ziegelsteine) waren auf ca. 200m 4mal Blockaden aufgebaut. Aufgetürmte Äste und...
  11. DannyBoyKN

Gehrenberg Biker...

Genau das ist die falsche Einstellung. Wir MTBler sollten nicht noch auf Konfrontation mit den Wanderern gehen, sondern gegenseitige Rücksichtnahme ist angesagt. Sehr gutes Beispiel (habe auch persönlich gute Erfahrung machen können) ist die Region Davos-Klosters. Dort wird von der Gemeinde das...
  12. DannyBoyKN

Gehrenberg Biker...

Nun ist es passiert: Schwäbische Zeitung Online - Mountainbiker rollt am „Leimbach-Trail“ in eine Nagelfalle (SzOn) Am Gehrenberg läuft der Henker rum :mad:, anderswo wird legal gebaut: DIMB-News - Stromberg: Baubeginn 10 Km Flowtrail und DH-Strecke Von wegen Solche Argumente...
  13. DannyBoyKN

Avid Elixir CR Berichte

Das kann doch nicht der Ernst sein ! Stell' Dir vor, Du bist unterwegs, zB. auf 'ner Transalp, das Beansprucht die Beläge schon ... Du musst wechseln ... und dann soll man noch DOT ablassen, womöglich entlüften :spinner: Ich bin seit Samstag zurück von meiner Transalp. Die Beläge waren dort...
  14. DannyBoyKN

Einige Fragen zur Ausstattung des 301 MK8

Ich frage mich, ob der Rockguard II den Vorteil des "neuen" Schaltauges am MK8 nicht wieder zu Nichte macht ? Eigentlich sollte nicht das Schaltauge, sondern die Schraube brechen (ohne Rockguard). Aber der Rockguard II verbindet nun wieder das Schaltauge "fest" mit dem Hinterbau: Wird dann...
Zurück