Aktueller Inhalt von Dapaus

  1. Dapaus

    Prototyp gesichtet – neue, exklusive Bilder: Neues Canyon Lux im Anmarsch

    Weiß jemand, was so secret an dem Racing Ray von Schwalbe an der Front sein soll? Scheint recht breit.
  2. Dapaus

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich habe mir ein Gravel Bike mit Sram Force Hebeln aufgebaut. Habe irrtümlich die Hope X2 Bremssättel bestellt. Ich überlege, ob diese zusammen mit den Hebeln funktionieren, oder ob ich sie besser gleich zurück schicke. Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Kombination oder eine Meinung...
  3. Dapaus

    Mein kaputter Arm und ich.

    Danke für die lieben Worte. Bin gerade aus der OP aufgewacht. Scheinbar ohne Implantat (?) und auch ohne Fixateuer (!). Jetzt werde ich mal das Gespräch mit dem Chefarzt abwarten. Vorgestern meinte er, die Belastung beim MTB fahren könnte auf Dauer Schäden für den Ellenbogen bedeuten. Er...
  4. Dapaus

    Mein kaputter Arm und ich.

    Hallo zusammen, jetzt hat es mich erwischt. Hatte am Wochenende einen Snowboardunfall, bei dem ich mir den linken Ellenbogen ausgekugelt habe. Leider mit Trümmerfraktur des Radiusköpfchens. Heute habe ich mit dem Chefarzt gesprochen. Die Knochenteile, die derzeit im Gelenk umherschwirren...
  5. Dapaus

    Santa Cruz 5010 2019 im Test: Geradliniger Gipfelstürmer mit Fahrspaß-Garantie

    Hat schon jemand Erfahrung mit 150mm Gabel bei dem Bike gemacht, oder 140mm? Meint Ihr, der Lenk- oder Sitzwinkel würden zu flach?
  6. Dapaus

    Fox Transfer Variostütze im Test: einfache Montage, zuverlässig und solide

    Ok. Danke. Das wird wohl dieses "Spiel" sein, von dem hier gesprochen wird. Scheint jawohl normal zu sein.
  7. Dapaus

    Fox Transfer Variostütze im Test: einfache Montage, zuverlässig und solide

    Ist es bei euch auch so, dass der ausfahrbare Teil der Stütze etwas wackelt? Kann ich dagegen etwas tun?
Zurück
Oben Unten