Aktueller Inhalt von daranus

1. D

Frühjahrsservice für Giant Reign in Hamburg?

Der schaut auch gut aus der laden! klingt auf jeden fall danach, dass die auch nen kompletten service machen würden. leider sind sowohl der laden als auch von hacht nicht so optimal zu erreichen, aber auf jeden fall schonmal gute optionen, danke!
  2. D

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich kann das nicht so gut beschreiben, da ich davon selbst nicht genug ahnung habe. Soweit ich mich erinnere war es aber so, dass manche fahrradläden sagten die schaltung sei überhaupt nicht einzustellen und andere sagten, dass man sich entscheiden muss, welche gänge man "fahrbar" macht, und...
  3. D

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Servus ihr leut! Gleich vorweg, falls ihr sowas im thread hier nicht haben wollt, löscht den post einfach, no problemo! :) Hatte es vor ein paar Tagen mal im Giant Unterforum probiert, aber bisher leider kein Glück gehabt und dacht mir, vielleicht hab ich hier bessere Chancen! Kurzfassung: Geht...
  4. D

Frühjahrsservice für Giant Reign in Hamburg?

Servus! Nachdem ich die letzten Jahre nur selbst hier und da was am Rad (siehe bild) gemacht hab wollte ich dieses Jahr meinem Schatz doch mal einen ordentlichen Service im Frühjahr gönnen. Leider musste ich feststellen, dass mein Rad recht speziell einzustellen ist (gangschaltung z.B...
  5. D

Bunny hop

Hahahahaha, jaaaaaaaaaaaaaaaaawollja! Bei mir ist heute endlich der Knoten geplatzt. Bei mir lag es ganz klar an den füßen bzw hinterrad alleine hochziehen. Ich glaube wenn man das verstanden hat dann lüppts!..(also zumindest mit niedrigen Höhen). Mir hat er hier sehr geholfen: How to bunny hop...
  6. D

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Sagt mal jungs....wer hat diesen krassen **** im volksdorfer wald gebaut???! Ich dödel da meine übliche runde längs und auf einmal sehe ich da den monsterjump (okay, zumindest für anfänger ists ein monsterjump)!!... Hat den irgendwer hier ausm Forum gebaut?......Falls ja: Geiler Shit Jungs!!!!
  7. D

Brian Lopes - Alles, was du wissen musst

Ich als purer Anfänger hab auch die englische Version gelesen und ich muss sagen: Definitiv super um sich einfach etwas zum Thema zu belesen. Es war (zumindest bei mir) allerdings nicht so, dass ich dieses Buch las und danach auf einmal Bunny Hoppen und alles konnte...diese Illusion (so sie...
  8. D

Einsteiger Freerider gesucht

Es hat sich mittlerweile erledigt :)
  9. D

schaut sau geil aus....hoff ich kann das eines tages auch mal fahren :love: :love: :love: :D
  10. D

Abermals vielen dank, aber DAS richtige Angebot für mich war leider immernoch nicht mit dabei.. :(
  11. D

Vielen Dank für die bisherigen nachrichten und deinen post scott, aber leider war bisher noch nichts passendes dabei :(
  12. D

Hey! Wie der Titel bereits sagt, hier wird ein Einsteiger Freerider Bike :love: (komplett) gesucht (Ich denke L da 1,88m Körpergröße). Ja, ich hab den Bikemarkt natürlich auch schon mal durchgeschaut, aber ich würde mich freuen, wenn hier nicht nur irgendwelche Angebote gepostet werden...
  13. D

Moin Jungs! Ich hab mich bisher nur im Hamburg Laberthread etwas vorgestellt, aber da ich nicht weiß, wie viele von euch den auch mitlesen...frag ich mal hier. :) Da es mit dem Wetter ja ganz gut ausschaut für Morgen und von euch viele im Volkspark sein werden: Mag vielleicht einer von...
  14. D

Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Gell? ;) Dachte mir schon, dass man damit belächelt wird hier :D aber das ist ok so. Wie gesagt, es soll auch erstmal ein "reinschnuppern" sein, soweit es mit dem Bike eben möglich ist. Aber ich würde mir gern sicher sein, dass ich das nötige Geschick mitbringe, um mich da tiefer reinzuknien...
  15. D

Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Hallo Ihr Leut! Um nicht schon gleich mit dem ersten Post hier den "richtigen" Hamburg Thread vollzuspammen :rolleyes: ...einfach mal hier: Ich würde mich (24 Jahre jung) selbst als blutigen Anfänger bezeichnen, was Radsport über den Hausgebrauch hinaus angeht. Allerdings habe ich mir...
Zurück