Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

n-trails sind secret trails nahe hamburgs. und der trail in rissen ist cool aber ich fahre da schon eine kleine ewigkeit und das war auch mal schöner zu fahren. wurzeln stören nicht finds nur sinnbefreit extra welche in ne landung zu buddeln. und nun nebenbei zähle ich mich selbst auch zur "gravitysparte" oder darf ich das nicht weil ich nur eine bremse hab? wow hab den trail nicht madig machen wollen sondenr einfach nur angemerkt das man da einmal einiges nacharbeiten/pflegen kann (wozu ich sogar liebend gerne meine hilfe angeboten habe)

ps: bin vllt samstag auch dabei an den n-trails aber dann nich direkt ab 13h sonder eher 14-15h wenn dann noch jemand da sein sollte.
 
Alles gut, Jungs!
mich macht ihr so schnell nicht madig ^^
...und wenn einem Hilfe angeboten wird, ist doch umso besser!

Ich bin am Sonntag wieder da. Auch ein paar Kumpels aus Übersee wollten kommen. Wer ist dabei?
(gebaut wird erstmal nicht. Dafür habe ich im Moment einfach keine Zeit)

keep on rockinn'
 
die dinger nennen sich nicht umsonst SECRET-TRAILS oder? soll er mal den erbauer fragen wenn der sich hier mal wieder zu wort meldet. und wenn ich sonntag nicht im yard bin denke ich komme ich vllt in rissen rum christoph!
 
Ich hab übrigens auch ein Dirtradl mit nur einer Bremse.
Wenn du den Ort erfahren willst Ubidubi, dann melde dich mit einer PM bei "Daddelmann". Er schaut wohl mal rein aber ist nicht aktiv. Mit Sonntag muss ich mal gucken, vielleicht hab ich da auch Zeit.
zu Samstag. Ich bin von 13-17Uhr da.
 
ok wenn ich es samstag einrichten kann werde ich mal bei euch rumschauen. und wenn du mal mit dem dirtradl in rissen runterfährst wirst schon merken was ich meine (geht mir größtenteils um die absprungkanten die einen einfach komisch kicken tun.) wegen sonntag muss ich sehen ob ich im yard trails flowen gehe oder lieber bergabheizen.
 
Kanns gar nicht erwarten zur nächsten Saison wieder in Deutschland mal diese ganzen Spots auszuchecken und mal das eine oder andre Gesicht live zu sehen (auch wenn ich die Berge vermissen werde)! Freut einen echt, dass bei uns im Norden doch so ein bisschen was geht :)

Schönen Freitag allen und nen guten Start ins Wochenende!
 
Moin Jungs!

Ich hab mich bisher nur im Hamburg Laberthread etwas vorgestellt, aber da ich nicht weiß, wie viele von euch den auch mitlesen...frag ich mal hier. :)

Da es mit dem Wetter ja ganz gut ausschaut für Morgen und von euch viele im Volkspark sein werden:

Mag vielleicht einer von euch Morgen einen "neuen" mal etwas an die Hand nehmen (nur im metaphorischen Sinne natürlich!) und mir das alles ein bisschen zeigen? Ich hab großes Interesse, in den Sport einzusteigen, aber bin bisher nur ganz normal wie Oma mit dem Rad gefahren und habe kein geeignetes MTB für solche Geschichten (Kettler Adventure Xtreme). Daher würde ich gerne in irgend einer Weise mal ein wenig reinschnuppern, bevor ich da 1000€+ für ein Bike hinlege.

Wär sehr cool, wenn das klappen würde! Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag,
Flo
 
glaum im gelände würden sie dir irgentwann um die ohren fliegen...

mein video habt ihr ja dank jose wohl voll übersehen haha egal :D

Luki
 
Zurück