Einsteiger Freerider gesucht

Hey!

Wie der Titel bereits sagt, hier wird ein Einsteiger Freerider Bike :love: (komplett) gesucht (Ich denke L da 1,88m Körpergröße).

Ja, ich hab den Bikemarkt natürlich auch schon mal durchgeschaut, aber ich würde mich freuen, wenn hier nicht nur irgendwelche Angebote gepostet werden, sondern wenn ich vielleicht ein wenig beraten werde, was SINN macht. So wie ich bisher informiert wurde, brauche ich mit Sicherheit zum Anfang kein 3000€ Bike. Aber es gibt sicher auch eine Untergrenze, unter die man auch nicht gehen sollte, weil es da qualitativ einfach nix "einsteiger-gescheites" gibt.

Freue mich sehr auf Eure Posts und Angebote und sage schonmal dankeschön an alle, die das vielleicht lesen hier! :daumen:

Flo

hallo,
rocky mountain old slayer in 19"

rocky-slayer-seite_27032011.JPG

rocky-slayer-vorn_27032011.JPG

rahmen einzeln mit fox float dämpfer (frisch geservicet!) plus ersatz dämpfer x-fusion und ersatz lager für den hinterbau!
und in deinem preis level!
bei interesse - privatenachricht oder e-mail
danke und gruss pascal

Moin,

habe da noch ein Big Hit von 2011 in Größe L. Ist jetzt 5 Monate alt und noch in keinem Bikepark gewesen. Wenn Du interesse hast Meld Dich einfach. NP 2900 und ich hätte gern 1800 dafür. Bilder kann ich Dir bei Interesse zukommen lassen.

MfG Schemel

Hätte für dich ein GT Sensor 3.0 (2011) orange Nagelneu.
Wurde nur vom Händler abgeholt und hat 23 Monate Garantie.
RH ist M (48cm) aber ich bin 193cm.
NP ist 1399.- würde es für 800.- abgeben.
Bitte um kurze Rückmeldung PN

Zurück