Aktueller Inhalt von Dark-Shadow

1. Dark-Shadow

Quietschen am Ritzel hinten!

Die Leitröllchen können es nicht sein, hab schon geschmiert, auserdem Quietscht es am meisten im Leerlauf!!! Trotzdem danke für den Tip!
  2. Dark-Shadow

Quietschen am Ritzel hinten!

Ich hab ein Problem: Wenn ich mit meinen Bike fahre und es nur Rollen lasse fängt es hinten an zu Quietschen(Beim Ritzel)! Wenn ich dann wieder anfange zu treten ist das Quietschen erst mal wieder weg, aber nach kurzer Zeit fängt es dann auch an zu Quietschen, zwar nich so schlimm wie im...
  3. Dark-Shadow

Radsport Bornmann!!

Also, ich fahre seit 2 1/2 Jahren ein No Saint Bike! Hab es sogar bei Bornmann gekauft!*fg* Hatte keine Probleme, durfte Probe fahren! Auch wenn ich was am Bike hatte haben díe sich drum gekümmert ohne das ich Probleme hatte! Zum Service kann ich nur sagen , wenn ich mit dem Bike hinfahre...
  4. Dark-Shadow

Hat jemand Erfahrung mit No SainT Fullys?

Solche Typen Unterstützen ist falsch!!! Es ist nur der Chef, die anderen die da Arbeiten sind alle in Ordnung!!!! Kannst dir da ohne Bedenken ein Bike kaufen! Ich gehe wenn ich da hin komme immer am Chef vorbei!:D Wenn du ein Fully willst dann ist das No Saint Bike mit dem Magura Dämpfer...
  5. Dark-Shadow

Hat jemand Erfahrung mit No SainT Fullys?

Ich fahre seit 2 1/2 Jahren ein No Saint Demian(XT-Disc)! Hab bis jetzt keine Probleme mit dem Rahmen gehabt! Wippen im Wiegetritt, na ja ein wenig, kommt auch auf den Dämpfer an den du Benutzen willst! Hab hier zwar mal im Forum gelesen das es irgendwo ein Test des Demian gibt der nicht so...
  6. Dark-Shadow

Prob. mit Louise, kein Druckpunkt

Schau mal im Internet! http://www.bicycles.de/ http://www.roseversand.de/rose_main.cfm Oder Andere Adressen! Vielleicht E-Bay! Aber normalerweiße brauchst du kaum Öl! MfG Dark :bier:
  7. Dark-Shadow

Ach das ich es nicht vergesse: Danach mußt du die Bremse wieder neu einstellen! Zuerst den Feste Seite dann die andere wie beschrieben!! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Louise!
  8. Dark-Shadow

Wenn du Entlüften willst mußt du zuerst die Nachstellschraube ganz raus drehen, anders geht das nicht, dann kannst du auch die Entlüftungsschrau´be raus drehen! Alles nicht mit Gewalt!!!!!!!!!!!!!!!!! Also das mit dem Entlüften klappt bei mir gut, so 1 bis 2 mal im Jahr Entlüfte ich meine...
  9. Dark-Shadow

Ach so, die Entlüftungskid`s müßtest du bei deinen Händler kaufen können!
  10. Dark-Shadow

Die gleiche Bremse hab ich auch!:D So zum ersten: Wenn das Ding vorher funktioniert hat dann glaube ich nicht das du Luft drin hast, hast du den Bremsbelag wieder schön nah an die Bremsscheibe gestellt??? Am besten erstmal so weit reindrehen bis der Bremsbelag schleift(ohne Gewalt!!!!!!!)...
  11. Dark-Shadow

Unterschied vernachlässigbar?

Ich würde die von Mavic nehmen! Crossroc sind klasse die fahre ich schon die ganze Zeit! Die Xero werde dich schon halten!;)
  12. Dark-Shadow

Ich denke mal ein 20iger wird dir reichen! Bei der Bestellung (oder fährste hin?) denen nochmal sagen wie groß du bist, ansonsten sebeln sie dir den Gabelschaft zu kurz! Bei Straße,Schotter und Waldwegen könntest du eigendlich die Ausstattung des Bike`s so lassen! Aber Überleg dir nochmal ob...
  13. Dark-Shadow

@ mission-husky Du meinst das No Saint Angel XT Bike für 1250 Euro ist besser ausgestattet! Das No Saint Angel XT Comp Bike für 999 Euro hat die Xero-Felgen! Beide Bike`s haben die selbe Gabel! Ansonsten stimme ich Mission-husky zu wenn du nicht gerade zu den Oberen Gewichtsklassen...
  14. Dark-Shadow

Na ja was mich stören würde wären die Felgen von Xero!Xero oder Mavic da gibts für mich nur eine Wahl die Mavic (sind Stabiler) die Xero sind für leichte Fahrer geeignet! Ansonsten würde ich lieber das 999 Euro Angel nehmen! Ich fahre seit 2 1/2 Jahren ein No Saint Demian und bin zufrieden...
  15. Dark-Shadow

Brunox auf Felgen

Nur auf die Felge??Oder haben die Bremsklötze sich auch voll gesogen?? Also zum ersten kannste es mal mit Bremsenreiniger (Ihm Motorrad-Zubehörhandel erhältlich) versuchen! Erst schön die Felgen sauber machen, dann die Bremsbelege ausbauen und richtig einsprühen und säubern! Ich hatte das...
Zurück