Aktueller Inhalt von darky

  1. darky

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Günzburg wurde von mir easy besiegt, Gestern von PP die Versandmail erhalten, 14:37 in Günzburg bearbeitet, heute 8:37 Uhr ins Zustellfahrzeug verladen... PD 14.01. Tyee CF 29, Full RS Coil...melde mich in der Galerie wieder, wenn es soweit auf/umgebaut ist :)
  2. darky

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie witzig, habe auch PD 14.01. (BD. 07.09) Tyee CF 29 L komplett RS, coil GX eagle
  3. darky

    Who is Jeffsy?

    Ich würde gern in mein Jeffsy 29 MK2, einen neuen Dämpfer einbauen. Jetzt habe ich einen Rock Shox SuperDeluxe mit Bearing Mount in der passenden Länge hier rumliegen, dieser würde theoretisch auch passen mit den entsprechenden Endkappen. Hat das schon mal jemand getestet? Ich finde dazu auch...
  4. darky

    Sea Otter Classic: VP Components mit neuen Pedalen

    Interessant wäre wirklich mal der Deutschlandvertrieb bzw. deutsche Bezugsquellen, sofern die Produkte nicht in D zu beziehen sind, bringt der Newsartikel herzlich wenig. Was schade ist, da die Pedalen sehr interessant klingt/aussehen.
  5. darky

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein gutes Endurobike muss den besten Kompromiss zwischen optimalen Downhilleigenschaften kombiniert mit niedrigem Gewicht und Wendigkeit aufweisen. Kurz: Ein Bikefür "alles"
  6. darky

    CARVER ICB Tauschbörse

    Bei Interesse an Komplettrad in blau und Größe L, siehe meine Signatur.
  7. darky

    ICB 2014 - Fakten, Lieferzeiten, Bilder

    Für alle die nicht mehr warten wollen, einen Rahmen mit nur minimalem Versatz wollen und auch noch sparen wollen, können gern mal in meine Signatur schauen. Erspart euch weitere Überraschungen :)
  8. darky

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    - mehr Vorstellung / Tests von Material was bei Endurorennen gefahren wird als Idee wären da auch Langzeittests, eine Saison, ein Fahrer ein Teil und dann mal bewertet was er damit gefahren ist und wie sich das Material gemacht hat. Das ist denk ich sehr interessant für alle die gern langlebiges...
  9. darky

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Nette Idee, simple aber man muss erstmal darauf kommen. Gefällt!
  10. darky

    Carver ICB - Die Serienbikes: Spezifikationen, Farben und Preise

    Kann ich so nur bestätigen! Alles Top! :daumen:
  11. darky

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Danke, das hab ich mir auch gedacht, dachte es gab dazu auch eine offizielle Bestätigung/ Aussage von carver.
  12. darky

    ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

    Kann mir jemand bitte noch einmal kurz sagen, in welcher Flipchip-Stellung man welche Einstellung (150/170, steil/flach) hat? Habe die SuFu benutzt aber bin leider nicht fündig geworden, bin mir nicht ganz sicher ob meine Überlegung richtig ist. Vielen Dank!
  13. darky

    Carver ICB - die Aufbaustory

    Der Vergleich von M zu L wäre echt klasse! Ich hoffe Stefan kann dazu bald was sagen, da er ja beide? Größen gefahren ist. Nach dem Bild jetzt wirkt die L doch recht groß, bin mir bei 1,82 immer noch nicht sicher ob nicht nen M angenehmer wäre da etwas verspielter zu fahren und Max war ja mit...
Zurück
Oben Unten