So gesehen hat er da jetzt einen kleinen Zeitpuffer ...
Reimar
Reimar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe... hatte doch nur die Serienbikes gemeint
Ich werde morgen noch mal unsere Zulieferer direkt nerven und fragen was die R'nC machen...
Habe heute noch mal bestätigt bekommen, dass zumindest die R'nC durch die Luft kommen, evtl. sogar die Rahmenkits.
Die Luftfracht/Mischfracht für die Serienbikes ist leider raus... wir haben keine besseren Angebote mehr bekommen.
Greez,
Stefan
P.S.: Grad eben ist mein ICB fertig gewordenMorgen gibts Bilder!
Erstens: Nice
Zweitens: Hast du nochmal ne andere Wippe bekommen? Die hat ja keine Frässpuren mehr
drittens: Was soll der Mist, willst du uns quälen? Wieso liegt bei euch kein Schnee mehr?
viertens: 222er Dämpfer?
fünftens: Wie passt das L bei deiner Größe?
Wie groß wart ihr zwei doch gleich? Ich glaub irgendwas um die 1,80-1,85, oder?Gudens!
Im Moment ist ein 216er Dämpfer verbaut, weil das Tretlager durch die 650B Laufräder ja eh schon ein Stück hoch kommt.
Den 222mm Dämpfer werde ich später mal in Kombination mit einem 26" LRS ausprobieren (oder 650 vorne/ 26" hinten).
Der L-Rahmen passt in Verbindung mit dem kurzen Vorbau super! Der erste richtige Test kommt am Sonntag, da werde ich mal die alten, heißgeliebten Stromberger Hometrails besuchen... lang ists her. Der Flowtrail wird leider noch nicht offen sein, sonst hätten wir uns ja mal mit ein paar Leuten treffen können
Der Max ist übrigens auch auf einen L-Rahmen umgestiegen.
Greez,
Stefan
hehe... hatte doch nur die Serienbikes gemeint
Ich werde morgen noch mal unsere Zulieferer direkt nerven und fragen was die R'nC machen...
Habe heute noch mal bestätigt bekommen, dass zumindest die R'nC durch die Luft kommen, evtl. sogar die Rahmenkits.
Die Luftfracht/Mischfracht für die Serienbikes ist leider raus... wir haben keine besseren Angebote mehr bekommen.
Greez,
Stefan
P.S.: Grad eben ist mein ICB fertig gewordenMorgen gibts Bilder!
@stefan: Schicker Aufbau. Das R´n´C kommt einfach gut rüber.
Der Dämpfer ist 222mm lang, oder?
Welche Umwerfer von SRAM passen eigentlich? Z.B. dieser hier:
http://www.bike-components.de/products/info/p27224_X-9-Umwerfer-Low-Direct-Mount-2--10-fach-.html
Na er hat doch 216er geschrieben.