Carver ICB - die Aufbaustory

hehe... hatte doch nur die Serienbikes gemeint ;)
Ich werde morgen noch mal unsere Zulieferer direkt nerven und fragen was die R'nC machen...

Habe heute noch mal bestätigt bekommen, dass zumindest die R'nC durch die Luft kommen, evtl. sogar die Rahmenkits.
Die Luftfracht/Mischfracht für die Serienbikes ist leider raus... wir haben keine besseren Angebote mehr bekommen.

Greez,
Stefan

P.S.: Grad eben ist mein ICB fertig geworden :) Morgen gibts Bilder!

Hi Stefan,

Ja, Luftfracht für die Rahmenkits wäre schon gut. :daumen:
Wenn es preislich dünn wird, könnte man ja auch einen kleinen "Aufschlag" für die ungeduldigen Kunden nehmen... ;)
Ich glaube der JÜ macht das auch so...

Gruß

Marc

Erstens: Nice

Zweitens: Hast du nochmal ne andere Wippe bekommen? Die hat ja keine Frässpuren mehr

drittens: Was soll der Mist, willst du uns quälen? Wieso liegt bei euch kein Schnee mehr? :mad:

viertens: 222er Dämpfer?

fünftens: Wie passt das L bei deiner Größe?

Erstens: Nice

Zweitens: Hast du nochmal ne andere Wippe bekommen? Die hat ja keine Frässpuren mehr

drittens: Was soll der Mist, willst du uns quälen? Wieso liegt bei euch kein Schnee mehr? :mad:

viertens: 222er Dämpfer?

fünftens: Wie passt das L bei deiner Größe?

Zweites: das in der aufbaustory mit den fräßspuren war ein M, also nicht der rahmen den du hier siehst.. Irre ich mich?

Der Vergleich von M zu L wäre echt klasse! Ich hoffe Stefan kann dazu bald was sagen, da er ja beide? Größen gefahren ist. Nach dem Bild jetzt wirkt die L doch recht groß, bin mir bei 1,82 immer noch nicht sicher ob nicht nen M angenehmer wäre da etwas verspielter zu fahren und Max war ja mit der M auch gut unterwegs in der Prototypenphase.

Gudens!

Im Moment ist ein 216er Dämpfer verbaut, weil das Tretlager durch die 650B Laufräder ja eh schon ein Stück hoch kommt.
Den 222mm Dämpfer werde ich später mal in Kombination mit einem 26" LRS ausprobieren (oder 650 vorne/ 26" hinten).

Der L-Rahmen passt in Verbindung mit dem kurzen Vorbau super! Der erste richtige Test kommt am Sonntag, da werde ich mal die alten, heißgeliebten Stromberger Hometrails besuchen... lang ists her. Der Flowtrail wird leider noch nicht offen sein, sonst hätten wir uns ja mal mit ein paar Leuten treffen können :(

Der Max ist übrigens auch auf einen L-Rahmen umgestiegen.

Greez,
Stefan

Gudens!

Im Moment ist ein 216er Dämpfer verbaut, weil das Tretlager durch die 650B Laufräder ja eh schon ein Stück hoch kommt.
Den 222mm Dämpfer werde ich später mal in Kombination mit einem 26" LRS ausprobieren (oder 650 vorne/ 26" hinten).

Der L-Rahmen passt in Verbindung mit dem kurzen Vorbau super! Der erste richtige Test kommt am Sonntag, da werde ich mal die alten, heißgeliebten Stromberger Hometrails besuchen... lang ists her. Der Flowtrail wird leider noch nicht offen sein, sonst hätten wir uns ja mal mit ein paar Leuten treffen können :(

Der Max ist übrigens auch auf einen L-Rahmen umgestiegen.

Greez,
Stefan
Wie groß wart ihr zwei doch gleich? Ich glaub irgendwas um die 1,80-1,85, oder?

hehe... hatte doch nur die Serienbikes gemeint ;)
Ich werde morgen noch mal unsere Zulieferer direkt nerven und fragen was die R'nC machen...

Habe heute noch mal bestätigt bekommen, dass zumindest die R'nC durch die Luft kommen, evtl. sogar die Rahmenkits.
Die Luftfracht/Mischfracht für die Serienbikes ist leider raus... wir haben keine besseren Angebote mehr bekommen.

Greez,
Stefan

P.S.: Grad eben ist mein ICB fertig geworden :) Morgen gibts Bilder!

Na, da fehlt doch heute auch noch die (entscheidende) Hälfte ... ??? :p

Frohe Ostern!

ja der müsste passen.

mir gefällt der Sram Umwerfer von der XX1 wie am ICB 3 am besten:
icb3.JPG

Die Kohle für Kurbel, Schaltwerk, Shifter und Umwerfer ;) wäre ich glatt bereit zu zahlen, sobalds
denn Kette und Kasette zu XT Preisen gibt...

ja der müsste passen.

mir gefällt der Sram Umwerfer von der XX1 wie am ICB 3 am besten:
icb3.JPG

Werden eigentlich beim R´n´C auch schön verschiedene Schellen für die Leitungsbefestigung ausgeliefert? Auf Deinem Bild ist schön die 1-fach Schelle am Unterrohr zu sehen. Beim einem montierten Umwerfer müsste da ja eine 2-fach Schelle angeschraubt werden.

und immer wieder die gleiche Frage - wer fährt freiwillig eine Suntour? Ich hatte eine, ging nicht nur kaputt, sondern auch im Vgl. zu ner "Marken"Gabel richtig mies. Auch hatte ich einen Roco hinten, der ist richtig geil. Und seit die RS drin ist, ist es vorne und hinten adäquat.

Zurück